Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

21.04.2010 um 22:09
@univerzal
Ja ganz ehrlich erst wars unschlimm aber in letzter zeit nur scheiße. :D

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

21.04.2010 um 22:46
Du sollst doch auch nicht mit offenem Fenster zocken, wenn da ne große Arschewolke rumschwebt^^


melden

PS3 vs. Xbox360

23.04.2010 um 19:09
PS3
Playstation Network = Kostenlos
XBOX LIVE = Teuer


melden

PS3 vs. Xbox360

23.04.2010 um 19:23
@astromyst

XBox 360
PSN = vor allem in Marktplatz eine Frechheit
XBox Live = funktionierend und bedeutend gesitteter


melden

PS3 vs. Xbox360

23.04.2010 um 19:31
Naja
50 Euro im Jahr kann man sich hoffentlich noch leisten

Wobei ich das noch nicht ausprobiert hab


melden

PS3 vs. Xbox360

24.04.2010 um 16:26
@dS

Nicht einmal 50. Es sind bei eBay nur 30. Und fünf Minuten nachdem Du (online) gezahlt hast, bekommst'e den Code zugesandt.


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 00:13
Selbst wenn.
Online auf Konsole zocken is immer noch... gewöhnungsbedürftig.

Bis jetzt hab ich selber nur den Gratismonat vom Kauf aus genutzt.


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:13
wie ist der anschluss der controller der xbox360 am system?

ich lege das bild per tv-eingangskarte auf mein flat und spiele somit oft über den pc..

wenn der akku des pads leer ist, schließe ich das usb-kabel an und kann sofort weiter spielen

interessanterweise kann ich den controller auch an den pc anschließen und von dort aus laden lassen während ich weiter spiele.. der tower ist mir näher als die ps3, darum kann ich bequem weiter spielen ohne die ps3 zu verrücken

wie ist der anschluss oder ladevorgang bei den xbox-pads?


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:16
@canpornpoppy
wireless

zum laden hast du batterien oder du kannst dir n akku kit kaufen, kostet 20 eus und da ist auch n kabel dabei, das du an die xbox per usb ansteckst und das lädt dann.

angeblich kannst dus auch am pc anstecken und pc spiele mit dem controller spielen, hab ich aber noch nicht probiert, werd ich aber mal machen


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:19
@canpornpoppy
Eins kann ich dir und allen anderen sagen.
Die 360 Controller sind robust wie sau.
Ich klopp die Teile immer aus und trozdem gehen die nich kaputt. :D


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:20
@dS
Zitat von dSdS schrieb:angeblich kannst dus auch am pc anstecken und pc spiele mit dem controller spielen
würde mich von xbox zu pc nicht wundern..

steffi gab mir nur heut den tipp das ich den auch über pc laden kann.. ich hatte damals schon spaßeshalber probiert ob ich mit dem auch games zocken kann, aber das geht nicht :)

hatte ihn eingesteckt, xp hat ihn sofort erkannt und dann fing er auch schon mit laden an ^^

wireless ist der ps3 natürlich auch.. nextgen halt ^^

also standardmäsßig laufen die pads unter batterien wie beim wii-mote?


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:22
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich hatte damals schon spaßeshalber probiert ob ich mit dem auch games zocken kann, aber das geht nicht
ja, weil nicht-microsoft :D
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:also standardmäsßig laufen die pads unter batterien wie beim wii-mote?
ja, der controller ist für batterien ausgelegt (von der form her) aber wie gesagt, es gibt n akku kit das das problemlos ersetzt


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:27
@dS

okay :)

fand das heut so erstaunlich als sie mir das sagte.. weil ich die immer an die ps3 angeschlossen um zu laden.. die laden ja sau schnell.. hab nie die zeit gestoppt.. aber so.. ka.. um die stunde?.. und dann laufen die wieder ewig..

jedenfalls verrenk ich mich dann halb - sofern ich die ps3 nicht etwas näher ran schieb

und nun.. einfach in den tower vor meiner nase einstöpseln und die bewegungsfreiheit leidet nicht :)


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:48
Nach dem 4. Beitrag auf Seite 1 war alles Wesentliche gesagt...


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:49
@canpornpoppy
Im Endeffekt kannst du kannst du das Pad auch an diese Kurbeldinger dranhängen, Hauptsache die Verbindung steht. Auch physisch können die einiges ab. Habs mir zwar abgewöhnt, den Controller quer durch die Wohnung zu pfeffern, obwohl sich das bei kabellos wunderbar anbietet, aber mir fällt das Pad permanent runter. Letztes vom Fernsehboard aus ca. 110cm Höhe, Resultat: nicht mal Unfallspuren.
---

Ein nettes Gimmick hab ich vor ein paar Wochen entdeckt: Die Video-Konferenzschaltung. Wer ne Cam oder Headset hat, kann sich mit seinen Freunden kurzschliessen. Wir waren letztens zu dritt, versteht dass da außer Blödeleien nicht viel rausgekommen ist. Währendessen kann man Bilder hochladen oder die Stimme verzerren, kein Wunder dass da nur Unsinn bei rüberkommt. ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 01:56
PS3 find ich besser hab mir trotzdem ne 2 360 gekauft weil die mehr spiele hatt und einfach mehr funn macht!


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 02:06
@univerzal

sry gucke grad 9 pforten :)

du sprichst grad von den ps3-pads?


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 02:21
Jap, die PS3-Pads. Tolle Dinger.


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 02:30
Genau wie die der PS 1 und PS 2.

SNES und MEgadrive PAds sind stabiler und handlicher.


melden

PS3 vs. Xbox360

25.04.2010 um 02:37
SNES ist schon arg klein. Als Kind ging ja das noch, aber wenn jetzt die Teile in die Hand nehm, da sagen sich die Fingerkuppen Guten Tag.


Anzeige

melden