Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

02.05.2010 um 04:36
Also auch wenn Playstation ein gewisses Markenzeichen ist, bevorzuge ich die X-box 360.
Nachdem ich die Playstation 3 ein Jahr lang besessen hatte muss ich sagen dass die X-box 360 gerade auf dem HDTV Fernsehr einfach grafisch mehr hermacht. Zwar muss man sich dann extra einen Blueray player kaufen aber das macht eigentlich nichts.

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:26
wieso hast du denn keinen Vote gemacht? so ist das bisschen unübersichtlich ...

also mir ist es eigtl. egal

ich hab ne x-box 360, generell heisst es ja das sie die bessere grafik hat ...

aber ich hab mal ne andere frage :D


spielt jemand von euch fifa 10?


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:28
@vivalamtz
such mal, es gibt auch nen vote


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:30
@vivalamtz

Ja, ich spiele Fifa aber auf der PS3.


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:37
@dS
hö? ist doch normalerweise auf seite 1 oder nicht?
helf mir mal :D

@rtlaab
schade ... ich muss sagen fifa 10 ist einfach nur der hammer ;)

*grinZ*


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:38
@vivalamtz
Man nennt es die Suchfunktion :>


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:42
achso ... ich dachte du meinst hier in diesem Thread wäre ein Vote...

nö so wichtig ist es mir nicht ..

ich sagte ja, ob PS3 oder X-Box ... beides okay!

was ich schlecht finde, das du keine sicherheit hast ob es noch Cheater gibt online oder nicht...

Fifa ist z.b. ein Spiel

a: nur gecheate
b: nur bugs
c: EA unternimmt NICHTS
d: anstatt weniger fehler werden es komischerweise immer mehr

ich könnte das bis z: zuende schreiben aber ich habe gelernt, nicht mehr soviel online mit leuten zu spielen die man nicht kennt... nicht aus dem grund weil ich denke das JEDER cheatet sondern einfach nur um die sicherheit zu haben.

die fairen spieler werden nur verarscht


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:45
wie kann man auf der box im mp eigentlich cheaten?


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:53
@vivalamtz

Spiele auch viel FIFA online aber so extrem gecheatet wird dort nicht, würde mich auch interessieren wie das mit den cheaten funktioniert?


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 01:55
@rtlaab
vermutlich kann ers nicht verkraften dass die anderen besser sind als er :}


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 02:06
@rtlaab
Cheaten kann ich jetzt nur für X-box sprechen, da es modifizierte X-boxen gibt... umgebaut, wenn du das spiel auf der festplatte hast dann wird es wohl auch kein problem sein irgendwas im spiel zu ändern.

z.b. CoD: MW2 gibts ein Radar hack und andere Models für die gegner.

was mich wesentlich mehr stört sind die bugs, aber ich hab kein intresse die hier alle aufzuzählen.

aber zurück zu fifa, was mich an fifa stört ist das man

1. so gut wie nie zuende spielen kann da der gegner das kabel zieht

ich habe 128 s / 63 n und habe meinen scheiss erfolg für 100 siege immernoch nicht bekommen weil es unmöglich ist ein spiel zu spielen ohne das der gegner abbricht

2. FIFA Ultimate Team, kennst du oder?


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 02:20
Man muss nur bei Youtube begriffe wie

FIFA 10 glitch eingeben da gibts schon beeindruckende cheats für die x-box

es gibt auch einen cheat bei dem du pro ranglisten spiel um die 400 punkte bekommste, egal ob sieg oder niederlage ...

besser wirds wenn du Ultimate Team glitches anguckst, wo sich spieler pakete die normalerweise 1,30€ pro paket kosten.. mal eben wochenlang umsonst pakete runterladen können... dazu musste EA dann natürlich ein Update rausbringen oder wer auch immer...


CoD: MW2

modern warfare 2 x-box hack

@dS

http://forum.ea.com/de/forums/show/69.page

anscheinend habe nicht nur ich alleine ein problem damit, aber du kennst dich ja schon sehr gut aus für dein alter!


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 02:21
@vivalamtz
keep cool...


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 02:36
Zitat von dSdS schrieb:vermutlich kann ers nicht verkraften dass die anderen besser sind als er
Der war gut!

@vivalamtz

1. Also wie gesagt, ich kann nur von Fifa auf der PS3 sprechen. Dort wird zwar auch abgebrochen aber bei ca. 10 Spielergegner, brechen 3 davon ab. Ich breche auch manchmal ab, habe eine Abbruchrate von 12%. Wenn ich das tue dann hängt das nur vom Verhalten des Gegenspielers ab. Denn wenn einer schon bei der Mannschaftszusammenstellung immer und immer wieder, ungeduldig, auf "FERTIG" drückt oder sich seine geschossenen Tore oder Aktionen jedes mal in der nervigen Wiederholung ansieht oder bei einer Führung präpotent hinten umher spielt oder überheblich zum Gabberln (weis nicht wie ihr Deutschen dazu sagt) mit dem Ball anfängt dann bin ich schon mal gefrustet und breche ab, ist ja klar.
Ein Tipp - wenn du verlierst wird kein Gegenspieler abbrechen :D

Ich bin mir da aber nicht sicher, wird das nicht trotzdem mit 3:0 gewertet wenn man abbricht?

2. Nein, kenne ich nicht, erzähl mal.

Werde jetzt aber schlafen gehen und erst morgen Antworten.


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 15:54
Wer spielt denn noch Fifa? Das is doch bis auf die Grafik eh immer wieder der selbe KAck.


melden

PS3 vs. Xbox360

03.05.2010 um 18:45
@rtlaab

Ja, wenn der Gegner abbricht, wird es zwar als 3:0 für Dich gezählt, aber das Ergebnis fließt nicht mit in die Rangliste ein. Aber selbst wenn es das tun würde, wäre es doch trotzdem doof, wenn man gerade am Spielen ist und dann einfach aufgehört wird.

Also meine Erfahrungen mit Fifa auf der PS-3 sind auch ziemlich negativ. Von 3 von 10 Spielern, die abbrechen kann ich nicht reden. Ganz im Gegenteil. Bei mir lief es in (schätzungsweise) 70% der Spiele, die ich gewonnen habe oder hätte so, dass der Gegner extrem anfing zu foulen, wenn ich mit 1:0 in Führung gegangen bin, schoß ich ein zweites Tor, wurde fast immer abgebrochen. Bei den wenigen, die es nicht getan habe, hätte ich mich beinahe mal bedankt, weil vorher wirklich alle abgebrochen haben. Nach den Siegen, aber auch Niederlagen flogen mir per Nachricht dann haufenweise Beleidigungen entgegen. Obwohl ich eine Siegrate von knapp 75% hatte (was für 'nen Konsolenfußballnoob wie mich sehr gut ist ;)), habe ich irgendwann aufgehört, weil durch die Mitspieler der Spaß verloren ging. Des Weiteren wurde es mit der Zeit auch langweilig immer und immer wieder nur gegen Frankreich, Spanien, Barca oder ManU spielen zu müssen. Ich war für jeden der wenigen Gegner dankbar, die mal einen etwas anderen Gegner genommen haben.

Ich kann von mir behaupten wirklich noch nie aufgrund des Spiels oder des Gegners abgebrochen zu haben. Selbst, wenn ich gegen 'nen starken Gegner mal 'ne 5:0 Packung bekommen habe und er noch so arrogant gespielt hat, habe ich immer zuende gespielt. Geärgert habe ich mich natürlich auch, aber es gehört meiner Meinung nach auch zum Fair-Play, dass man auch ein schlechtes Spiel bis zum Ende durchzieht. Abgebrochen habe ich höchstens mal, wenn ich überraschend ganz dringend irgendwie weg musste, das war's dann aber.

Wie es bei dem Spiel über Live abgeht weiss ich nicht, aber ansonsten kann ich sagen, dass es meiner Erfahrung nach bei XBox-Live bedeutend gesitteter, sportlicher und fairer zugeht. Aber das ist halt nur meine Erfahrung, schwarze Schafe gibt's ja überall. Aber bei Fifa auf der PS-3 sind mir unglaublich viele von denen begegnet. Die einzige Ausnahme bei Live sind diese ganzen "Einen-Monat-Gratis-Kiddies" bei Halo 3.


melden

PS3 vs. Xbox360

05.05.2010 um 15:54
@xionlloyd
>Ja, wenn der Gegner abbricht, wird es zwar als 3:0 für Dich gezählt, aber das Ergebnis
>fließt nicht mit in die Rangliste ein. Aber selbst wenn es das tun würde, wäre es doch
>trotzdem doof, wenn man gerade am Spielen ist und dann einfach aufgehört wird.

Da hast du Recht!

und 3 von 10, ich würde eher sagen 6 von 10 leaven , habe des sowieso aufgegeben mit den 100 Ranglisten spiele gewinnen, wegen den Leavern, habe keine lust nochmal 100 spiele zu machen für wieder nix.

Aber jetzt komm ich zu meinem Bericht:

Montag hab ich mal wieder FIFA Ultimate Team gespielt und einen Online Pokal versucht, Mannschaft aufgestellt, Gegner gefunden... alles ganz normal... bis zum Anstoß!

der Gegner hat meine Spieler gesteuert und Eigentore geschossen...

das begreif ich zwar nicht aber ich hab 16-0 verloren

wenn ich das Spiel abgebrochen hätte wäre mein Abbruch-Mod. gesunken ... was sowieso schon 5 mal passiert ist weil mitten im spiel plötzlich kommt vom EA Server getrennt...

mein Rat: spielt nurnoch gegen leute die ihr kennt... oder ... besser garnicht!


melden

PS3 vs. Xbox360

06.09.2010 um 20:05
Howdy...

Ich bin im Besitz einer Nintendo Wii, und bin am Überlegen, mir im nächsten halben Jahr eine PS3 oder eine 360 anzulegen. Mir persönlich gehts (momtan) nur um recht wenige Games:

- Burnout Paradise
- GTA IV
- Star Wars: The Force Unleashed (und bald Teil 2)
- evtl. noch diverse andere Race-Games

Und ich frag jetzt einfach mal mitten in den Raum hinein: Welche Konsole ist für diese Spiele-Auswahl die bessere Wahl? Preis-Leistung, Grafik, Spiel-Spaß. Menü-EInfachheit, Kontroller, Vor- und Nachteile der Konsolen, und welche Version der Konsole ist empfehlenswert? Zumindest bei der PS3 gibt es ja verschiedene Versionen.

Dankend,

euer Lord Bär


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

06.09.2010 um 21:25
Also ich habe meine Xbox 360 nach ca. 2 1/2 Jahren, meinen Bruder ausgeliehen und mir dan ne PS3 zugelegt und muss sagen, dass mir persönlich die PS3 besser gefällt.

*Übersichtlicher, Bessere Grafik, Bluray player, keine gebühren beim Online spielen*

zurzeit spiele ich Red Dead Redemption, aber
mein Lieblingsspiel ist aber Heavy Rain.


melden

PS3 vs. Xbox360

06.09.2010 um 21:27
ps3 hat momentan den vorteil dass sie bluray discs spielt, es keine online gebühren gibt und meiner meinung nach die besseren exklusivtitel


Anzeige

melden