Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 12:33
@dS

Noch keine Onlinegebühren, aber PSN+ steht ja schon in den Startlöchern. ;)

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 12:46
Noch keine Onlinegebühren, aber PSN+ steht ja schon in den Startlöchern.
Weiterhin keine Onlinegebühren, wird ja keiner gezwungen sich PSN+ zu holen..^^


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 13:17
@Dawson09

Jo, zumindest zum Spielen. Aber Vorabdemos gibt's jetzt im PSN+ ja auch schon, ähnlich wie bei XBox-Live. Wer weiss, was noch kommt. Und man muss erstmal abwarten, wie Sony reagiert, wenn Activision für den Multiplayer-Modus des nächsten oder meinetwegen übernächsten MW plötzlich Geld haben will.

So schade ich es finde, ich befürchte, dass man auf lange Sicht auf allen Plattformen für's Onlinespielen zahlen werden muss. Ob nun an den Hersteller der Konsole, der dann einen Teil and die Publisher abgibt oder an die Publisher selbst . . . wir werden sehen, wobei mir ersteres dann noch lieber wäre, wenn die Preise ähnlich den Jetzigen blieben. Aber das ist zu viel Spekulation.


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 20:21
Zu Dreamcastzeiten musste man noch Telefongebühren pro Minute zahlen.


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:12
leute die mp spielen kaufen sich kein neues spiel, damnach werden online gebühren irgendwann kommen
unpassend finde ich aber dass xbl die jahresgebühren erhöht, wo der konkurrent doch immer noch gratis ist


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:20
@dS

In amiland und britannien, wohlgemerkt!!!


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:22
@Gruselschinken
ok, so genau hab ich das nicht verfolgt


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:24
@dS

weisse beschei ?


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:30
@Gruselschinken
jo

aber wer weiß ob die das nicht doch noch an uns weitergeben werden


melden

PS3 vs. Xbox360

07.09.2010 um 21:43
naja, warten wir mal ab.

Spätestens, wenn Sony mit 10Euro Monatsgebühr kommt^^..


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

09.09.2010 um 13:02
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Spätestens, wenn Sony mit 10Euro Monatsgebühr kommt^^..
Aber erst, nachdem sie mit Activision fusioniert sind . .. ;)

(Hauptsache gebashed! :} ;))


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 16:04
Ich bashe eigentlich derzeit eher gegendie gesamte Videospielindustrie. Klar war alles vor 10 Jahren auch so angelegt, dass Geld bei den Spielen rauskommt, aber mittlerweile kann man eigentlich 3 von 4 Spielen, die heute rauskommen in die Tonne treten.

Das einzige was zählt ist der Hype.

Ob Halo Reach oder Heavy Rain, Dead Space, Streetfighter 4 oder Call of Duty... Alles schon dagewesen, alles geklaut oder mit Gewalt aufgeabauscht, dass es einfach besitzt werden MUSS.

Ich glaube ich werde mir doch Portal 2 besorgen... das is wenigstens n Aufguss von nem guten Game, welcher Gut scheint.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 16:53
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Zu Dreamcastzeiten musste man noch Telefongebühren pro Minute zahlen.
ohja, die rechnungen taten richtig weh. unverständlich, wenn man sich das geheule um die anstehenden gebühren für den psn+ anschaut.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ob Halo Reach oder Heavy Rain, Dead Space, Streetfighter 4 oder Call of Duty... Alles schon dagewesen, alles geklaut oder mit Gewalt aufgeabauscht, dass es einfach besitzt werden MUSS.
nunja, spiele zu produzieren, ist heutzutage nimmer so easy. und heavy rain schon dagewesen/"geklaut"? also weil es ein spielprinzip so oder in ähnlicher art schon ein- oder zweimal gab, soll es nie wieder umgesetzt werden und für ewig und drei tage in der versenkung und vergessenheit geraten?


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 16:58
Ich liebte HR , na weil ich Fahrenheit so mochte.

Ich merke nun, ich hab zu viel Spiele bzw zu viele in zu kurzer Zeit.....RE 5 nicht durchgespielt...DRR nicht durch, Dantes Inferno halb...Ghostbusters...ich müsste mich echt mal dran setzen und nach und nach die durchspielen ^^ Fallout 3 hab ich 3 Minuten angespielt


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 17:02
Im Hinblick auf Blue Ray und 3D-Fernsehen kommt eigentlich nur Sonys Bolide in Frage. Wenn man clever ist ;)


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 17:58
PS3 ist tausend mal besser als die Xbox 360. Nur meine bescheidene Meinung. :D


1x zitiertmelden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 20:06
Zitat von fishermanfisherman schrieb:3D-Fernsehen
Wenn die Hersteller dieser schrottfernseher auch Kopfschmerzmittel beilegen, würde ich eventuell einen holen.
Aber dieser ganze aufpolierschiss geht mir auf die Eier.
Es muss einfach wieder Spass machen zu zocken und das funktioniert nur mit guten Ideen. Ob die jetz ein Aufguss sind, ist mir schlussendlich egal, aber wenn es alles stimmig und Herausfordernd ist, wie ein Super Metroid oder Ikaragua oder einfach Fun macht, wie Super Mario Kart oder StreetFighter 3rd Strike, dann ist das ganze sein Geld wert.
Von allen Xbox Titeln, die ich Besitze ist kein einziges NICHT gebraucht, weil es heutzutage ne Frechheit ist, für Grafikhurenspiele nen Wahnsinnspreis zu zahlen, den das öde Gameplay nicht wettmacht.

Beispiele dafür?

DEAD SPACE, die Schockeffekte und "Atmosphäre" sind lachhaft und übersteigen net mal nen B-Horrormovie der untersten Schublade.

Heavy Rain, UHhhh toll ne Grafisch aufgebohrte Variante von Dragon´s Lair, die halt verschieden Enden bietet. Wow....

Halo Reach... Was war denn jetz so toll an Halo? Ich fands öde.

Gran Turismo was weiss ich... Klasse Grafik, aber kein Schadensmodell. Darf ich lachen???

Uncharted 2, reizt mich jetz net sonderlich.

Brütal Legend, endlich mal n Game mit guter Musik und dann, wirds durch so ne Echtzeitstrategiekacke zerstört. Danke Tim Schäfer.

Final Fantasy is seit dem 7ten Teil nur noch Scheisse.

Hach warum vermiss ich die von 1985 bis 2002 mit einigen der besten Games, die es je gab...


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 20:08
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:PS3 ist tausend mal besser als die Xbox 360. Nur meine bescheidene Meinung.
Dann is ja gut, dass Neo Geo immer noch n gutes Quentschen besser is als PS 3 :D


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 20:19
@Gruselschinken
Warum spielst du dann immer noch wenn alles scheisse ist?


melden

PS3 vs. Xbox360

10.09.2010 um 20:23
Ach die betse Konsole überhaupt ist das Snes.ich hatte seit Snes alle Nintendo-geräte,aber die Wii ahbe ich mir nit geholt die ist mir zu causal.deshalb steh bei mir xbox 360,Gamecube und N64


Anzeige

melden