Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:54
@Hammelbein
@gastric
@Schnurrgerüst
fäät!:D ich hätte mit 70 gerechnet!
glück gehabt 10 euros weniger..

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:55
Die Synch is fürn Arsch lol..

Vergleicht doch mal bitte die Englische mit der Deutschen, bei der Deutschen ist es wiedermal so "unecht" es hört und fühlt sich falsch an.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:57
@Hammelbein
alles besser als oblivion! im großen und ganzen find ich sie aber doch gNZ OK:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 13:57
Wie soll ich das erklären, bei der Englischen Sprachausgabe hab ich das Gefühl da redet jemand mit mir! :D

Bei der Deutschen ist es eher son nice try ^^


War bei Witcher und DAO ebenfalls so dass sie im Englischen besser klangen.
Wobei ich Witcher auf Tschechisch gespielt habe...hrhr^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:03
@Cäptn_blauhook
Im Laden kostet es sicher 70 oder mehr. Aber wer kauft schon noch im Laden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:04
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:fäät!:D ich hätte mit 70 gerechnet!
glück gehabt 10 euros weniger..
ein schnäppchen :D

Hole es mir für PC und zocke es auf der Couch 42" Full HD TV mit Xbox360 Controller

Finde das angenehmer als auf so einem popligen 22 Zoller am Schreibtisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:05
@Schnurrgerüst
ich :D bei gamestop^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:06
ich hab nichma nen 22 zoller aufm schreibtisch <.< .......... gerademal als tv :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:06
Die XboX Ver. gibts schon seit einer Woche als Warez Release! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:07
@Hammelbein
ja, hab auch schon überlegt die zu laden. warte aber lieber auf die pc version. außerdem gibts die im netz nur in englisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:07
@liaewen
Du *zuck* traust dich nach draußen *zitter*?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:08
@Schnurrgerüst
zwangsweise -.- aber ab 11.11. nicht mehr schätze ich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:08
ich habs mir bestellt,jetzt kann ich nur noch hoffen das auch am Freitag da ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:09
haha genau, wie es mir die email heut früh befohlen hat :D
Schliesst euch ein, kündigt euren Job, nehmt Urlaub, Skyrim ist da.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:10
@atomflunder

Für PC wirds ab Freitag ein European Rel. geben, allerdings bei ca 15 - 16 GB...


Und deeswegen werde ich es ich für 49 Geld kaufen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:12
@gastric
ich bin zum glück krankgeschrieben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:13
@Hammelbein

49Geld :D Erinnert mich an Homer:
ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:15
@LadyYunalesca
............ unfair :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:16
@gastric

tjoaaa,kann man sehen wie man will :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2011 um 14:18
@LadyYunalesca
naja is besser, als tagsüber zu arbeiten und nachst zu zocken :D das wird anstrengend <.<


Anzeige

melden