Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 15:44
@Mereel

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon drei mal versucht. Es funktioniert trotzdem nicht.

Kannst du dich denn noch erinnern, an wen du den Dolch verkauft hast?
Ich glaube, die Quest kann auch mit einer normalen Waffe gelöst werden.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 15:46
@leberkashawaii
Ich hatte zu viel Übergewicht und den Dolch irgendwo in der Pampa versenkt. :D Na dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als die Quest zu meiden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 15:50
@Mereel

Schade. Hättest du ihn verkauft, gäbe es noch eine Möglichkeit, die Waffe zurück zu kaufen.
Aber wie gesagt - ich glaube, man braucht den Dolch nicht unbedingt.

Dann lass ich die Quest mal offen und erledige erstmal andere Sachen.
Vielleicht funktioniert es ja zu einem späteren Zeitpunkt.

Danke trotzdem!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 17:20
@leberkashawaii
Probierst du es jedes Mal mit dem/derselben? Hab auch mal jemanden angeheuert, mit dem ging es allerdings nicht. Dann habe ich die Dunmer vor Azuras Schrein mitgenommen, hat funktioniert. Hab schon ofrt gelesen, dass die verbuggt ist und man viel mit verschiedenen BegleiterInnen rumprobieren muss.

Der Dolch ist übrigens kein Muss, man kann das Opfer mit allem töten, spielt keine Rolle.


Ich habe gerade das Problem, dass ich nicht den Fundort von Meridias Stern angezeigt bekommt. Das heißt, ich muss jetzt durch jeden Ort tingeln, und hoffen, dass ich ihn irgendwo zufällig finde, sonst fehlt mir ein Artefakt fürs Achievement. Mimimi.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 17:27
@Schnurrgerüst

Danke für den Tipp! Das werde ich heute gleich mal probieren.

Mit dem Stern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich diese Quest noch nicht absolviert habe. Allerdings habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Tipps & Tricks Forum zu Skyrim gelesen, dass man den Stern nicht holen soll, weil das einen negativen Effekt hat. Leider weiß ich auch nicht mehr, wonach ich gegoogelt hatte, sorry!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 17:46
@leberkashawaii
Bei dem Stern kann mir auch niemand helfen, der taucht nämlich random in irgendeiner (großen) Kiste auf. :D Normalerweise zeigt Meridia aber den Weg, klappt aber nicht immer. Naja...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 17:48
@Schnurrgerüst

Verstehe. Dann wünsch ich dir zumindest viel Erfolg bei der Suche! Die Welt ist ja nicht gerade klein. Mal sehn, ob es bei mir klappt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 17:55
@Schnurrgerüst
Hey,
hast du, nachdem du die Quest erhalten hast, sie zur aktuellen Quest gewählt?
Bei mir ist der Questpfeil bei einer Höhle erschienen, dort drin in einer Truhe, wenn ich mich richtig erinnere, lag dann der Stern...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 18:17
@leberkashawaii
Danke. :)

@Lastrael
Na klar, den Anfängerfehler erlaube ich mir dann doch nicht mehr. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 18:21
Aloa zusammen..., also ich finde das Spiel so gut, dass ich weiche Knie bekomme...! Die Atmosphäre..., nicht der wow Effekt, sondern der boahhh..., Effekt schaltet sich bei mir ein...!!!

Habe mal eine Frage, bei mir kann man immer nur die gleichen Zauberbücher kaufen, und nirgends Wasseratmung und Unsichtbarkeit, auch Stärke, Krankheit heilen und Daedrafürst beschwören und Attribute wiederherstellen fehlen...!
Kann mir da mal jemand weiterhelfen...?

@Muckymuh
wtfff...? LoL...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 18:32
@Schnurrgerüst
Hab ich mir gedacht...dann ist´s wohl ein Bug; sorry.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 18:34
@leberkashawaii
@Lastrael

Ich habe auch Probleme bei der Vaermina Quest, da buggt einfach der Mara Priester, und ich kann nicht mehr mit ihm sprechen...!
Bei der Boethia Statue ist bei mir gar kein Priester dort...!
Es soll aber bereits drei Patches geben...! Vielleicht behebt ja einer dieser Patches diese Fehler...?

@Merel
Questgegenstände sollten sich eigentlich für gewöhnlich gar nicht aus dem Inventar entfernbar sein...!

Ach ja, und wo bekommt man den Skelettschlüssel...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 19:35
@Wolkenleserin
Der wollte bei mir am Ende, nachdem ich die zwei bekämpft hatte, auch nicht mehr antworten...hab dann den Kampf neu geladen, gekämpft, und dann lief´s.
Bei Boethia steht irgendwo so ne kahle (Ork-?)Frau, sprich mal mit ihr.
Ich bin der Diebesgilde beigetreten, nur weil´s bei einer der Quests dort den Skelettschlüssel geben soll, aber Byrnjolf gibt mir irgendwie keine Quests mehr, keine Ahnung...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 20:00
@Lastrael

verfluchte Bugs...!!!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 21:40
Gibts eigentlich wieder eine Arena? Das fand ich ihn Oblivion immer richtig gut!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:verfluchte Bugs...!!!
Mein Pferd fliegt immer weg wenn ich absteige. Aber es sind keine Bugs, das ist halt so in einer Fantasy Welt :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 23:35
@Schnurrgerüst

Der Stern war bei mir in der Truhe bei den Riesen! :D

Als ich die beklaut hatte war ich baff.... plötzlich ein edles BLAA BLAA von weit her! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.01.2012 um 02:10
@Hammelbein
Ah gut, die Riesenlager hätte ich sonst gar nicht parat gehabt. Gut, werd ich die auch abgrasen. Ich find die Fleischklöpse sonst eigentlich zu nett zum plattmachen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.01.2012 um 07:24
12923579


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.01.2012 um 11:55
@-ripper-

Öh, Sag, jetzt...nicht...du hast ein Pegasus...? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.01.2012 um 17:15
Scheieße... ihr seid ja alle schon viel weiter als Ich :(


Anzeige

melden