Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 14:33
Hm, ich bin immer noch verrückt nach Skyrim. Ich laufe da einfach rum, stolpere über zahllose Quests, töte viele Menschen, levele bis zum geht nicht mehr, man kann da so viel machen, einfach unfassbar. Und am WE werde ich endlich mal ausgiebig zocken könnnen am Stück, ich freu mich drauf. xD
Bin übrigens erst Level 13, also ich levele mich zwar nicht dumm und dämlich, aber es geht doch recht flott, finde ich.

Kann man sich eigentlich auch "verskillen"? Bin mir da immer etwas usnicher, ob ich richtig meine Skillpunkte verteile.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 15:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann man sich eigentlich auch "verskillen"? Bin mir da immer etwas usnicher, ob ich richtig meine Skillpunkte verteile.
Wenn Stufe 80 die Grenze ist, dann kann man nicht alle Skills auf Maximum skillen. :)

Wenn man aber eine klare Vorstellung hat, was man für einen Charakter spielen möchte, kann man sich eigentlich nicht verskillen.

Man sollte sich vielleicht auf eine Rüstungsart konzentrieren und für einhändig oder zweihändig entscheiden. Wenn man sich dann noch grob an der klassischen Magier - Krieger - Dieb Trennung orientiert, kann man eigentlich nichts falsch machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 15:34
Hm, Trennung? Iwo, ich spiele jetzt eine Nordkriegsmagierin, allerdings ohne Zerstörungszauber. ^^

Muss aber drang gedacht werden, dass man die Skillpunkte auch aufsparen kann. Ich dachte ganz zuerst immer, die müssen gleich beim Aufstieg verbraten werden.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 15:42
@Holzer2.0
Ja, das ist mir auch klar^^
Aber ich trenne eigentlich schon, ich lege Wert auf Rüstung, Nahkampf und Fernkampf, nebenbei skille ich aber auch noch Magie, also „Destruction“ und „Restoration“, damit fahr ich derzeit aber eigentlich auch ganz gut. Da man eben alles skillen kann, kann es auch mal passieren, das man eben alles kann, aber eben nichts davon wirklich gut, deshalb konzentriere ich mich da her auf Nahkampf und Fernkampf, wobei sich die Zauber in letzter Zeit auch ziemlich bezahlt gemacht haben. Problem ist nur, dass bspw. ein reiner Magier ziemlich schwach wäre im Vergleich zu einem Fern/Nahkämpfer, ich hoffe, da kommt noch etwas, das die Balance regelt.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:07
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Heute kommt der erste Patch!!
cäptn_blauhook schrieb:
was macht'n der?
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb: Der pöbelt halt rum und macht die Leute aufm Markt dumm an. ^^
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:08
@Hammelbein

Ja, der ist wie die kranken Geeks auf euren Mittelaltergeekfesten die sich als Bettler verkleiden und dann Leute auf eurem Markt dumm anpöbeln.





:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:10
@View

Ruhe du talentloser Volksmusiker!!^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:11
@Hammelbein

SCHWEIGT STILL, SONST STRECKE ICH EUCH MIT MEINEM SCHWERTE NIEDER!

So läuft das in etwa, oder, Hammel? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:13
@View

Nein... wir haben Phaser und Plasmakanonen auf unserem MA Märkten!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:15
@Hammelbein

o.O :D jo, immer diese saufenden, pöbelnden Patches.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:15
@Hammelbein

Freaks


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:25
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:ein reiner Magier ziemlich schwach wäre im Vergleich zu einem Fern/Nahkämpfer, ich hoffe, da kommt noch etwas, das die Balance regelt.
Das ist eben nicht so. Als reiner Magier bist du ziemlich krass unterwegs. Du darfst nur nicht den Fehler machen und den Fokus verlieren. Wenn Magier, dann richtig. Dann ist es auch nicht unbalanced. Ein Magier ohne Manareg. und Lebenspunkten statt Mana taugt halt nix. ^^
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Iwo, ich spiele jetzt eine Nordkriegsmagierin, allerdings ohne Zerstörungszauber.
Krieger mit Unterstützungszauber geht ja auch (mach ich auch), aber wenn Vollmagier, dann bitte auch richtig, sonst wirds frustrierend. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:30
@Holzer2.0
Okay, hatte bis jetzt nur meist Gegenteiliges gelesen, aber habe es selbst natürlich noch nicht getestet. das weckt natürlich noch mehr den Appetit auf einen Zweitchar als reiner Magier.
Naja, aber ich hab so schon mit einem genug zu tun. xD

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:51
Wo ist der vielangekündigte Patch denn nun?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:52
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wo ist der vielangekündigte Patch denn nun?
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Der pöbelt halt rum und macht die Leute aufm Markt dumm an. ^^



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 16:53
Das scheint mir auch so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 17:20
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:das weckt natürlich noch mehr den Appetit auf einen Zweitchar als reiner Magier.
Ich schwanke auch noch zwischen einer Zweithandwaffen Ork Berserkerin und einem Thalmor Hochelfen Loyalisten-Arschloch Vollmagier. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 17:33
Warum wollen mir die Stadtwachen von Markath immer noch ans Leder, obwohl die Gefährten die Schuld auf sich genommen haben? oO

Ich kann ja weder meine Schulden bezahlen, noch mich einbuchten lassen, sodass ich gezwungen bin, alle Wachen abzumurksen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 17:39
@Mr.Dextar
Hast du gerade die Untersuchungen durchgeführt? Mit diesem Nasentypen und so?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 17:46
@Mr.Dextar

Hast du nach den Ausbruch ausserhalb der Stadt noch Wachen abgemurkst? Das war bei mir das Problem. Man kann auch einfach nur mitlaufen und die Abgeschworenen Amok laufen lassen, ohne selbst Hand anzulegen. ^^ Das sollte helfen.


melden