Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:20
@CthulhusPrison
Es gibt 8 oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:39
@Assassine
Ich glaub schon. Hab jetzt nicht den Altar im Kopf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:48
jep^^
http://www.beastieguides.de/the-elder-scrolls-5-komplettlosung/nebenquests/die-masken-der-drachenpriester/ (Archiv-Version vom 21.04.2014)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.05.2014 um 01:48
Ich spiele es ja zur Zeit auf der X-Box360, kann es sein das dass Spiel extrem verbuggt ist?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.05.2014 um 08:51
@Flatterwesen
Konsolen sind einfach verbuggt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.05.2014 um 09:24
@Flatterwesen
PC ist sowieso die beste Plattform! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.05.2014 um 01:04
Muss man eigentlich ein Werwolf werden um die Gefährtenquests weiter zu machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.05.2014 um 02:41
@Flatterwesen
Ja.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.05.2014 um 16:51
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 14.05.2014:warum also werden die Bugs da so schnell behoben während sich auf der Konsole keine Sau drum zu scheren scheint?
Soweit ich weiss liegts unter anderem daran das Bethesda wesentlich mehr Erfahrung mit PCs hat.
Ausserdem können sie für den PC auch auf Fanpatches zurückgreifen, ist auf der Konsole wesentlich schwieriger.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.05.2014 um 18:45
@Flatterwesen
Du kannst die Verwandlung aber später wieder rückgängig machen wenn du willst. Außer das du dich nicht komplett ausruhen kannst hat es aber keine wirklichen Nachteile ein Werwolf zu sein. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 09:12
@CthulhusPrison
man stinkt wie ein nasser hund und einem wachsen haare aus den ohren!! :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 09:26
@liaewen
Hör doch nicht immer auf das was die Leute sagen!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 09:27
@CthulhusPrison
ich habe einen ruf zu verlieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 09:28
@liaewen
Wenn man Vampir ist, muss man dann wieder das Licht meiden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 09:32
@CthulhusPrison
Nicht direkt. Du kannst zwar normal rumlaufen aber es wirkt sich nicht auf deine Gesundheit oder so aus. Ich glaub nur auf die Vampireffekte, wenn überhaupt. Ich hab mit dem Vampir so gut wie nie gespielt. Frag mal @interrobang ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 12:19
@CthulhusPrison
Wenn du anfängst zu hungern regeneriert sich in der Sonne kein Leben, Mana & Ausdauer, und wenn du richtig hungrig wirst kriegste auch Schaden in der Sonne (gilt auch beim warten oder Schnellreise!)
Ausserdem erkennen dich die Leute auf dem Level dann auch als Vampir und greifen dich an, was es schwierig machen kann neues Blut zu finden.
Dafür werden halt deine Vampirfähigkeiten umso mächtiger je hungriger du bist.
Das wichtigste ist halt bei den Schnellreisen aufzupassen, bin mehr als einmal nach einer längeren Reise mitten im Sonnenlicht angekommen und sofort zu staub zerfallen.
Oder ich bin über die Reise hinweg ausgehungert und wurde von einem Mob mit Fackeln, Heugabeln und Knoblauchzöpfen empfangen.
Im Vergleich zu den Werwölfen sind Vampire definitiv diejenigen mit den grösseren Nachteilen, können aber auch deutlich mehr, insbesondere mit dem Dawnguard-Addon.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 13:12
@AtheistIII
Ah ok, danke für die Info. :) Ich hab mich schon in den anderen TES-Teilen schwer getan Vampir zu werden. Die Nachteile, besonders mit dem Licht, haben mich immer extrem gestört. Deshalb war ich nie Vampir. Ich glaub in Skyrim werd ichs auch so handhaben. Weiß nicht ob die Vampir-Kräfte es werd sind dauerhaft diese Nachteile mit sich rumzuschleppen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 13:31
@CthulhusPrison
Mit den Vanillavampiren würd ich mich auch nicht aufhalten, aber wenn du dir den Better Vampire Mod holst gehts eigentlich, damit kannste zum einen ne ganze Menge selber konfigurieren, z.B. kannst du einstellen das du stärker wirst je mehr Blut du intus hast, und zum anderen kannst du auch Leichen aussaugen oder dich von Bluttränken ernähren.
Ach ja, und du kannst jeden den du totgebissen hast als Vampirdiener und potentiellen Begleiter wiederbeleben.
Wenn mich jetzt in irgendeiner Stadt irgendwer angreift hat er erstmal eine Meute untoter Wachen (und Bettler) gegen sich stehen.
Macht das ganze gleich wesentlich ausbalancierter.
Und mit Dawnguard haste Zugriff auf eine Vampirversion der Werwolfform die du beliebig lang unterhalten kannst, die ausserdem zaubern kann (Leben lutschen, Teleport, Tote erwecken, Darth-Vader-Machtgriff, etc).
Dazu regeneriert sich dein Leben wenn du in der Form Leute umbringst, mit dem richtigen Skill saugst du Leben von Leuten die nur nah genug an dir dranstehen und nicht zuletzt macht dein Nahkampfangriff ich glaub 30 Punkte zusätzlichen Giftschaden (zusätzlich zu dem schon abartigen normalen Schaden den eine Ohrfeige von einem Vampirlord schon macht [als kajhiit besonders lustig, da machst du nämlich nochmal doppelten unarmed Schaden])

Alles in allem find ich gibts nichts cooleres als einen gut gemoddeten Vampirlord.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 13:40
@AtheistIII
@CthulhusPrison
und im notfall kannst dich heilen lassen ^^ so hab ich das gemacht, weil mich das irgendwann ziemlich gestört hat. vor allem weil ich nie wirklich als vampir gespielt hab. dafür hängen meine vampirquests in der luft. weil nachdem du geheilt wurdest kommst du zwar in die burg wieder rein, aber man spricht nicht mit dir^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:24
Wenn ich Vampir werde, kann man das immer wieder rückgängig machen?


melden