Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 10:06
@CthulhusPrison
Na aber echt! :D

@DaXx
Wie gut, dass man am PC patchen kann und das Spiel fast Bugfrei spielen kann <3 :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 12:35
@liaewen
wie gut dass n Rechner mal eben das Zehnfache einer Konsole kostet....für ein Spiel ohne Bugs...wems das Wert is...o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:05
@DaXx
naja also ich nutze meinen pc für mehr als zocken :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:31
@DaXx
eine konsole kostet 100 euro?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:34
@interrobang
mein Gott, dann halt das 5 Fache, ist trotzdem noch viel zu teuer.

@liaewen
ich hab auch nen Laptop und...oh wunder, da laufen sogar Games drauf, aber das is mir alleine chon wegen der ganzen Installations-Sache viel zu stressig...außerdem kann man da kein GTA drauf zocken. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:38
@DaXx
naja schau du hast Laptop und Konsole, ich hab quasi beides in einem :D
laptop + konsole kommt man wahrscheinlich auch auf den selben preis. (ich weiß jetzt nicht wie viel so eine neue konsole kostet)^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:44
@liaewen
naja...mit dem kleinen Unterschied dass man sowohl Laptop als auch KOnsole mal eben in´n Rucksack tun kann :D

ich meine das soll jetz nich angreifend klingen oder so, versteh mich nicht falsch, aber egal ob Rechner oder Konsole....ich finde Bethesta hat das Spiel durch die ganzen Bugs gründlich versaut. wie alles was sie rausbringen eigentlich. darum bin ich mit der Serie/ dem Entwicklerstudio auch durch. Wenn ich mir n Game für 60 Tacken hole dann hat das gefälligst einwandfrei zu funktionieren und punkt. Aber denen scheints ja scheissegal zu sein...die Leute kaufens ja eh....-.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:46
@DaXx
jo... läuft ha auch einwandfrei... am pc halt ^^

hättest dir damals neverwinther nights 2 kaufen sollen 2


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 13:50
@DaXx
ja wahrscheinlich, aber unterwegs brauch ich das meist nicht :D

naja viele spiele kommen mit bugs raus sogar unfertige spiele, ich denke das wichtige dabei ist eher auch ein guter support und das man sich um die bugs kümmert und patches rausbringt um die fehler zu beheben.
am anfang hatte ich auch viele bugs und das spiel stürzte einfach so ab mitten im spiel. danach wurden viele bugs behoben. kleinere grafikbugs stören mich jetzt nicht so sehr. und meist kannst am pc über die konsole (also befehlsfeld) auch beheben.
ich weiß jetzt nicht wie es bei xbox & co ist. wenn es da keine möglichkeit gibt diese fehler zu beheben, dann ist es vl. die schuld vom entwickler, aber man darf nie vergessen, dass da auch menschen dahinter sitzen und diese niemals fehlerfrei sind.
vl. ist es auch druck oder was auch immer, man sitzt selber nicht drinnen also kann man nur mutmaßen wieso ein spiel mit bugs rauskommt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 14:40
@interrobang
wen hätt ich mir kaufen sollen? noch nie davon gehört...

@liaewen
ja das versteh ich, natürlich machen menschen fehler, aber wenn ein so "altes" spiel wie Skyrim auf der Konsolen-Version immer noch nicht ordentlich gepatcht ist, dann ist das schon arm...valve, Epic games, Activision, Rockstar, da haste sogut wie nie solche Probleme, und wenn dann werden die auch zeitnah behoben, aber Bethesta naja....die kriegens halt eifach nich geschissen. Bin ja mal auf Elder Scrolls Online gespannt, wird nicht mehr lang dauern da gibts da das selbe Elend.

Und nur weil ich Konsolero bin heisst das ja nicht dass ich mich mit den Bugs zufrieden geben muss (konsolenbefehle oder ähnliches gibts da nämlich nicht, da müssten die Herren Entwickler sich schonn mal selbst kümmern), ich hab genauso viel Kohle für Skyrim hingelegt wie jeder PC spieler, warum also werden die Bugs da so schnell behoben während sich auf der Konsole keine Sau drum zu scheren scheint? das ist nicht unbedingt die beste Publicity für den Entwickler, und auch der Grund weshalb ich in Zukunft nen großen Bogen um Spiele von Bethesta machen werde.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 14:50
@DaXx
bei dem spiel, also neverwinter nights hast du mal 10 stunden patchen müssen :D aber er kann dir das besser erklären :D

naja ich weiß eben nicht warum die das für konsolen nicht patchen oder so langsam, wird wohl seine gründe haben, aber die kann ich dir leider nicht nennen, weil ich es nicht annähernd weiß.
elder scrolls online hat mir persönlich gar keinen spaß gemacht, zumindest in der beta. für monatliche kosten ist es mir vorerst nicht wert.

wie gesagt, am pc wurden viele fehelr sehr schnell behoben und läuft auch gut so wie es bei mir ist. nur warum bei konsolen nicht .. echt keine ahnung.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 15:00
@liaewen
na spielt ja auch keine Rolle, warum. Es ist so und damit hat sichs halt. Traurig genug, aber nicht zu ändern.

vielleicht wachen sie ja mal irgendwann auf und ändern was, bis dahin können sie mir gestohlen bleiben....


und 10 Stunden patchen? warum gibt man für sone Rotze denn Geld aus?
da kann man ja gleich selbst n Spiel entwickeln :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 15:43
@DaXx
weil es ein geiles spiel ist!!!! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 15:48
@liaewen
ja gut, das kann dann meinetwegen das beste Game der Welt sein, aber sowas würde ich mir nich unbedingt bieten lassen...vor allem wenn man bedenkt wie lange man auf sowas wartet...wenn ich mir vorstelle dass rockstar sone scheisse mit GTA5 abgezogen hätte...die wären trotzdem für mich gestorben...ein geiles Spiel ist für mich erstmal eins das funktioniert :D

aber versteh (und beneide auch irgendwie) deine Geduld was sowas angeht...ich hab sie nicht...bei mir fliegt dann das Ding in die Ecke, der Controller gleich hinterher :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 15:58
@DaXx
ich bin da einfach nicht so drauf. ich hab auch spiele die ich nur ein paar stunden gezockt habe, aber die mir einfach nicht gefallen oder keinen spaß machen. die liegen auch ewig bei mir.
ein spiel hatte so oft bugs, dass ich ebenfalls damit aufgehört habe, weil ich einfach nicht weiterkam und es gab keine bugfixes. fand ich schade, weil es mir eigentlich sehr viel spaß gemacht hat..
jeder hat eben prioritäten FÜR SICH. egal wie die dann aussehen. aber ich verteufel deswegen keine spiele. entweder es gefällt mir und funktioniert halbwegs oder nicht :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.05.2014 um 16:11
@liaewen
joa stimmt.

Bei mir kommt dann immer glaich der toale Hass hoch irgendwie, ist ja auch nich so dass es z.B. Sykrim umsonst gab, da bezahlt man haufen Kohle und es geht nix....das ärgert mich dann schon total...aber generell bei Technik....hab mir letzes Jahr z.b. nen 3DFernseher geholt, extra zum zocken und dann kacken alle HDMI anschlüsse auf einmal ab...2 mal nacheinander...da würde ich die Mühle am liebsten bei Samsung vors Firmentor schmeissen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 19:52
Maske #3 :ok:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:01
@Assassine
?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:03
Diese Drachenpriester-Masken...
Vokun, Morokei, ...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2014 um 20:14
@Assassine
Achso ja davon hab ich auch noch nicht alle. ^^


Anzeige

melden