Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.05.2014 um 22:04
Ich finde die skyrim Bugs auch echt klasse. Man kann sich egal welche stufe mit ein wenig übung immer mit einem gemüsekarren selbst erschlagen. Geil ist auch, dass ma Körbe über die köpfe von wachen stülpen kann. Ich habs ma geschafft einen drachen unter wasser zu locken und der wurde von den fressfischen angegriffen. Cool ist auch von der aller höchsten stelle beim paarthuma, dem meister der shout mönche den berg runter zu springen. Man brauch ne Minute bis man aufschlägt am besten noch mit pferd. Dann kann man sogar überleben. Jaja, in skyrim kann man viel unsinn machen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 13:44
Also ich bin durch mit dem Scheiss....

gestern den ganzen Tag dran gesessen und versucht dieses Scheiss Aufhängen irgendwie auszumerzen....Cache glöscht, Spielstände gelöscht bis auf einen....trotzdem hängt sich der Müll IMMER an den selben Stellen auf....hab keinen Bock mehr. Bugthesta sollte mal lernen fertige Games auf den Markt zu bringen anstatt halbrohen Schrott, so schön der auch sein mag, diese Scheisse macht einem den ganzen Spaß kaputt.. -.-

Werd mich erstmal wieder an Trials hängen....das läuft wenigstens flüssig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 13:58
@DaXx
tja konsole...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:04
@interrobang
WähWähWäh :D
is doch egal, aufm Rechenr gibts ja laut Internet auch mehr als genug Problemchen und nur wegen einem Spiel kauf ich mir sicher nich sone Kiste die man alle Jahre für n haufen Asche aufrüsten muss, obwohl Konsolenspiele fast genauso gut aussehen und IM NORMALFALL auch flüssig laufen. -.-

könnte vielleicht auch an der CD liegen, hab mir das bei Gamestop gebraucht geholt und ein Jahr Garantie drauf abgeschlossen, werd das morgen mal zurückgeben und dann mal sehen obs dann immer noch hängt, wenn nicht, is gut, ansonsten naja...verstaubts halt genauso wie mein Oblivion.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:11
@DaXx
An welcher Stelle frierst's denn ein?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:16
@Assassine
na einmal in der Hauptquest, wo ich auf sonem hohen Berg rumlaufe und immer diesen "Schönes Wetter Schrei" machen muss um durch den Nebel zu kommen, keine Ahnung wie die Quest grad heisst....und dann noch bei der schwarzen Bruderschaft, nachdem ich den Kaiser töten sollte.
Bin aus der Burg wo der war abgehauen und stehe dann draussen vor nem See. Und sobald ich 2,3 Schritte in Richtung Questmarker gemacht hab (Schnellreise geht nich weil die Wachen da noch hinter mir her sind), frierts ein. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:19
@DaXx
Bitte Spoiler mich jetzt nicht^^

Vielleicht die Wachen töten?

Und es gibt auch einen schönes-Wetter-Schrei?
Toll :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:34
@Assassine
na die Wachen sind dummerweise in der Burg, kommen auch nich raus, aber wenn ich halt zu weit weg gehe dann hängts...

und sorry wegen dem spoilern aber ich wusste jetz nich wie ichs sonst erklären sollte, die ganzen ortschaften kann sich ja keine Sau merken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 14:54
@DaXx

egal, ich bin ja eh kaiserlicher^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 15:28
@Assassine
na aber die dunkle bruderschaft kannste doch trotzdem machen? ^^
kommt doch dann grad geil :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:19
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:Es gibt nen Bug da kann man es in ein Bücherregal stellen und es von da aus Lesen dann kann man es unendlich oft lesen
Cool, das werd ich demnächst mal ausprobieren. :D
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:ja, also ich hab da gestern mal in so nem Elder-Scrolls-Wiki rumgelesen und...Alter :D Das ist alles so ultra-komplex, schlimmer als die Bibel oder irgendwelche mittelalterlichen Herrscher-Genealogien :D
Das musst du auswendig lernen! :D
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wie hast du das Buch denn in die Hände bekommen, ohne es zu lesen?^^
Magie!! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:26
@CthulhusPrison
Pfft :P:

Erzähl mir nichts von Magie!!!11!!!
Du sprichst hier mit dem Erzmagier von Winterfeste :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:29
Jeder Nord mit Kartoffeln statt Hirn kann Erzmagier von Winterhold werden. Die haben die Gilden echt kurz gefasst in Skyrim. :S


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:30
@Assassine
Uh hast du den auch endlich erreicht. GZ! :D Ich bin auch Erzmagier obwohl ich keine Zauber benutze oder skille. :D Ist auch nicht so toll. In den anderen Teilen musstest du immer eine gewisse Skillstufe haben um einen Rang aufzusteigen. Hier reichen einfach die Quests. Find ich nicht so gut.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:52
@CthulhusPrison
@Demandred
Man, ich hab das Spiel doch noch nicht lange :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:53
@Assassine
Ich hab es seit Day One. 11.11.2011.
Historisches Datum. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:54
@Demandred
Ja :Y:
Wie die Mondlandung und der Mauerfall zusammen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:55
@Assassine
Skyrim ist wichtiger für mich, weil ich bei den anderen beiden noch nicht gelebt habe. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 17:56
@Demandred
Ich auch nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.05.2014 um 19:50
@Assassine
@Demandred
Zum Mauerfall war ich schon ein paar Jahre alt. Immer diese Jungspunde hier. :P:


melden