Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:53
@Assassine
Mehr gibts da auch nicht zu sehen. Bei mir gibts eh nur zur Zeit Fußball. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:54
@CthulhusPrison
Schland! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:55
@Assassine
An deinem Bildchen auch nicht zu übersehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:56
@CthulhusPrison
Jap :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:58
@Assassine
Tut mir aber leid dir das so zu sagen: Schland wird verlieren! :P:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:59
@CthulhusPrison
Der beste soll gewinnen :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 19:59
@Assassine
:Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 20:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Tut mir aber leid dir das so zu sagen: Schland wird verlieren!
Aber nicht mehr in der Gruppenphase.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 21:54
@Holzer2.0
Die werden an den USA scheitern. Klinsi der wird die in den Boden rammen. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 21:58
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Klinsi der wird die in den Boden rammen.
Da müsste er schon selbst auflaufen, dann haben die noch die besten Chancen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 22:55
@Holzer2.0
3:1 für die USA. Du wirst sehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.06.2014 um 00:38
ich denk ghana is der nächste

oder was is hier los ? :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.06.2014 um 00:56
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ich denk ghana is der nächste
Ja aber die werden sicherlich überrannt. An USA werden sie scheitern! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.06.2014 um 02:04
ach die können alle nix!

Holland gegen schland Finale


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 06:22
Nexusmod hat mich mal wieder dazu gebracht mein Skyrim um eine weitere Mod zu erweitern :D
RSChildren inkl. Child Race Menu

Endlich sehen die Kinder aus wie Kinder und nicht wie ...autounfälle... oder so... (sry, das aussehen der Vanilla Kinder ist wirklich eher gruselig, als gut :D)
Dank Child Race ist mein Dragonborn nun ein ca. 12-15 Jahre alter Lausebengel, der die Mädchen in Tamriel anbaggert :D

twust-me-i-get-all-da-ladies

Wenn euch im Spiel irgendwann ein Junge entgegen gelaufen kommt, der beherzt ausruft: "Ich bin Dovahkiin!!" dann wird das wohl meiner sein... :troll: :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 10:09
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Wenn euch im Spiel irgendwann ein Junge entgegen gelaufen kommt, der beherzt ausruft: "Ich bin Dovahkiin!!" dann wird das wohl meiner sein... :troll: :D
Und davor soll ich jetzt Angst haben? Ich kauf ihn auf und er wird mein Stalljunge. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 10:41
@CthulhusPrison
Versuch es nur! *fuchtel*

Davon ab ergibt der allseits beliebte Stadtwachen-Spruch "Lasst mich raten: Jemand hat Eure Süßigkeiten geklaut?" endlich Sinn! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 10:49
Ja das gibt Sinn. :D Du wirst dein Junge bei der Stadtwache wiedertreffen nachdem ich mit ihm fertig bin denn dann macht der Spruch: "Eigentlich wollte ich Abenteurer werden, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie." auch wieder Sinn. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 11:08
@CthulhusPrison
[Klugscheißer-Mode]...ich glaub damit hast du dir grad 'n Eigentor geschossen - wenn wir von der wahren Bedeutung des Spruches ausgehen :troll: [/Klugscheißer-Mode]

...wenns nach dem Kurzen geht, kickt der dich auch mit einem "Pfeil im Knie" wech! ò,Ó
Der wird noch ein ganz großer, der kleine!
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 11:12
...mal schauen, ob ich Heathfire nutze. Früher oder später kommt sicher eines der Mädchen: "Möchtest du mein Papa sein?"
Jake: Oh ja~ natürlich will ich dein "Papa" sein :troll:

BÖSER JUNGE!!


Anzeige

melden