Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:13
@soulbreaker
baldurs gate :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:14
@liaewen
danke :)

@interrobang
Also Demon und Dark Souls dürftest du wohl irgendwie verpasst haben^^

Ich kenne keine härteren Rollnspiele.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:15
3s9l47


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:19
@soulbreaker
baldurs gate. noob!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:20
@interrobang
Soweit ich mich erinnerin kann bedeutet Noob = Anfänger.

Vondaher... ich fand Baldurs gate zu langweilig, ist nichts für mich, da spricht mich das Setting von DS mehr an.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:21
@soulbreaker
war dark souls das spiel mit den überdimensional großen waffen?
wenn ja kann ich das bei spielen nicht leiden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:22
@soulbreaker
bg ist storytechnisch die nummer eins. geh du ballerspiele zocken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:23
@liaewen
Nein^^ es gibt nur 1 Große Waffe, der rest ist ziemlich realistisch gehalten, ich denke du meinst monster hunter :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:24
@interrobang
Storytechnisch mag es schon so sein^^

ach ballerspiele sind doch alle das selbe....da gibts seit jahren schon keine guten mehr.

Far Cry 3 u. Metro warn nicht schlecht aber ich will ein Half Life :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:28
@soulbreaker
möglich ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:29
@liaewen
Wobei, gibts nicht bei Skyrim auch große Waffen? :troll:

Okey ich hör schon auf^^ Skyrim ist genial, nur fehlt mir bei Skyrim etwas die herausforderung^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:31
@soulbreaker
noooooooo! zumindest keine unrealistisch großen :D
klar ist skyrim genial :lv: :D
du solltest dann die auf einem höheren schwierigkeitsgrad spielen. ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:32
@liaewen
Mache ich schon^^

Es fehlt einfach irgendwie an takitk, die gegner sind alle mit draufhaun oder sonst wie zu besiegen.

Bei DS ist jeder kampf ein studiern des gegner, auswendig lernen beim boss, sowas habe ich bei TES leider nicht.
^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 10:23
@soulbreaker
verstehe was du meinst. das stimmt schon. die sind eher einfach zu erledigen. aber bei manchen anderen spielen ist die herausforderung dann so hoch, dass es erst wieder keinen spaß macht ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 10:25
@liaewen
haha ja das stimmt :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 12:50
@CthulhusPrison
Actually... Wikipedia: Schwarze Hand
Denen wirft man gelegentlich eine Beteiligung an dem Attentat vor, dass den Ersten Weltkrieg ausgelöst hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 19:27
@Demandred
@soulbreaker

:D das ist alles nur verschwörung.. manipulation des geistes.. ^^ vielleicht sendet skyrim ja auch versteckte botschaften


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2013 um 22:50
Hach...das Spiel lag hier mehr oder weniger 1 Jahr neu und nicht gespielt herum, und jetzt spiel ich es endlich mal eine Zeit länger am Stück und jetzt find ichs toll :) eine späte Liebe :D :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 09:48
@enigma1441
Ja Skyrim ist zum verlieben. Wer braucht da schon einen Freund/in. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 10:37
ich war fast 2 jahre lang verliebt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 11:01
@CthulhusPrison
@liaewen
haha, ja, so lange halten meine Beziehungen auch immer ungefähr :D Da bin ich mal gespannt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 11:58
@enigma1441
na dann :D
du wirst skyrim noch mehr lieben lernen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:05
@liaewen
Aha also liebst du Skyrim mehr als dein Freund. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:07
@CthulhusPrison
öhhhhm dazu möchte ich mich nicht äußern :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:13
@liaewen
Verstehe. :D


Anzeige

melden