Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 12:40
@kiwikeks
Ich find diesen ganzen Kinder-Adoptionsquark ziemlich unsinnig in Skyrim. Besonders da sie nicht wachsen kann ich mit ihnen eigentlich gar nichts anfangen. Ich bräuchte sowieso noch einen Gepäckträger. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.07.2014 um 12:48
@CthulhusPrison
ich habs bisher auch nie wirklich genutzt, aber nun find ich die Situation grad urkomisch, eben weil mein Charakter halt grad ein Kind ist... x'D
Auch das Heiraten ist eigentlich sinnlos, aber was solls?
Vor allem mit dem jetzigen Charakter... fühlt sich Heiraten so falsch an :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.08.2014 um 16:31
Ich will eigentlich heute spielen, hab aber so viele offene Quests und Questgegenstände, und weiß nicht, wo ich anfangen soll :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.08.2014 um 22:00
@Assassine
Am besten folgst du der Hauptquest weiter. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.08.2014 um 04:01
@CthulhusPrison
Bei mir ist ein Balg groß geglitcht. Dat balg ist so groß wie ich, aber sobald es ins Bett geht wird's wieder normal groß.. Krankes spiel^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.08.2014 um 09:51
@Kirschi
Normale Skyrim Logik. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 11:41
Hallo Skyrim Spieler
Lange habe ich überlegt ob Ich es mir kauf und nun war es soweit.
Ich kann dieses Spiel in nur einen Wort beschreiben:
GEIL

Bin mittlerweile nach 23 Std Spielzeit lvl 19 und lange noch nicht fertig mit meinen Nord Krieger

Werde ab und wann mich mal melden wenn ich fragen bzw. Antworten haben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 11:48
Ist Mehrunes Klinge die Mühe Wert :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 16:16
@Assassine
Wenn du Sammler bist, ja. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 16:34
@CthulhusPrison

Schade, also kein toller Effekt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 16:37
@Assassine
Kommt drauf an welche Klasse zu spielst. Aber die Mission ist doch eh schnell gemacht. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 16:47
@Assassine

Also ich habe sie, benutze sie aber nicht.

TES5 15220


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 16:54
Woher bekomme ich die Klinge?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:04
@rockabilly
Einfach googeln. Musste du mehrere Einzelquests machen. Die ist bestimmt gut für einen Assassinen.

Hier die Quest:

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische-quests/bruchstuecke-der-vergangenheit.html (Archiv-Version vom 15.09.2014)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:27
@CthulhusPrison
Der Effekt klingt doch gut :Y:

Ich bin zwar eher Magier, hab aber von jeder Waffe eine dabei, hat mir schon oft den Hals gerettet.

Der Zauberbrecher z.B. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:32
@Assassine
Also ich hab bis jetzt kaum verzauberte Waffen benutzt. Die Standart-Klingen reichen irgendwie voll aus. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:33
@CthulhusPrison
Kennst du den Zauberbrecher :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:34
@Assassine
Ja, Schild mit Zauberabsorbtion glaub ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:38
@CthulhusPrison
Jap.
Ich spiele als Magier, gibt's irgendwelche Must-Haves?
Ich hab jetzt schon eine Zeit lang nichts gutes neues mehr gefunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 17:53
@Assassine
Ich weiß nicht. Spiele als Krieger. Ich mach einfach alle Quests die gehen. Oder zumindest die wo ich auch mal in neue Dungeons komme. Wiederholen sich ja auch immer. ^^


Anzeige

melden