Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:25
@Demandred

Blöde Frage. Wie kaufe ich das denn für PS3 und wie installiere ich es? Ich kenne nur die Updates die sich selbst installieren quasi.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:28
@BlackPearl
Im Playstation-Store runterladen, sobald es erscheint und deinem Account eben noch die adäquate Geldsumme hinzufügen.
Dann bei der Spielesektion im XMB installieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:29
@Demandred

Hm, hab mich bis jetzt nicht getraut meine Kontodaten an Playstation Network zu geben...ist das denn mittlerweile sicher?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:30
@BlackPearl
Ich habe das auch nicht gemacht. Ich kaufe einfach solche Prepaid-Karten dafür.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:33
@Demandred

Nun klär mich doch mal auf :D

Was denn für Prepaidkarten? Hab die Playstation zwar schon was länger, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:35
@BlackPearl
PlayStation Network Cards
Gibt es fast überall zu kaufen. Gibt es entweder mit 20 oder 50 Euro
Da ist dann so ein Code, den gibst du ein im Store und dann wird dir das gutgeschrieben.
5067977


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:36
@Demandred

Ah, vielen Dank für die Info. Das ist doch mal ne Anschaffung die sich lohnt. Dann kann man auch gleich ein paar Minispiele runterladen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:37
@BlackPearl
Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.05.2012 um 23:41
@Demandred

Gut zu wissen. Ich auch, solange es sich um Fragen handelt von denen ich Ahnung habe :D

Bei Skyrim bin ich jetzt level 31 und habe die Magiergilde abgeschlossen, spiele zwar als Kaiserlicher aber egal ^^
Bei der Hauptquest bin ich grade dabei die Schriftrolle der alten zu beschaffen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 11:17
@liaewen
@BlackPearl
@Demandred

Sollte Ende des Sommers erscheinen. Wie gesagt, Preis liegt bei ca. 20 Euro...

Weiß einer, ob es für Steam auch solche Prepaid-Karten gibt? Möchte meine Daten da nich unbedingt angeben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 11:24
@Lastrael
hm ok abwarten :)

ja da gibt es auch die karten, heißen in österreich paysafecard und kriegt man bei der tabak-trafik (kiosk)
http://www.paysafecard.com/at/at-paysafecard/ (Archiv-Version vom 04.06.2012)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 11:25
@liaewen
Sehr gut, vielen Dank ;) Sollte also auch bei Steam funktionieren, ne?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 11:26
@Lastrael
jep, also mein neffe verwendet nur diese karte bei steam. ich persönlich verwende paypal.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 11:27
Cool, kommt aber natürlich mal wieder zum unmöglichsten Zeitpunkt raus. :D
Echt immer vor den Prüfungen, wie Sykrim selbst auch. Naja, heißt's halt wieder warten...

Aber ansonsten schaut das vielversprechend aus, auch wenn etwas arg abgefahren mit diesen Vampiren. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 14:32
kann mir mal jemand erklären, wieso ich beim durchsuchen der gegner manchmal (nur manchmal) vor die wahl gestellt werde »blut saugen« oder »durchsuchen«? unter magie bei aktiven effekten steht nichts über vampirismus. ich habe regelmäßig den segen von talos bekommen und auch den einen oder anderen trank dagegen genommen. bei nacht ist die sicht auch nicht besonders gut oder besser als sonst, niemand spricht mich auf eine blasse gesichtsfarbe an, also sonst keine anzeichen für irgendeine stufe für vampirismus, und trotzdem werde ich manchmal gefragt ob ich blut saugen möchte. hm...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 14:33
ups


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 14:54
@richie1st
Du bist ein vampir.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 14:54
@richie1st
Oh,soryy.Vielleicht Werwolf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 14:59
@Cäptn_blauhook
aber müsste dann nicht im menü unter "aktive effekte" irgendwas dazu stehen? ich sehe nichts was darauf hinweisen würde. auch werde ich nur ab&zu beim durchsuchen gefragt. meistens eben nicht. als vampir wird man doch immer gefragt ob man blut saugen möchte. tagsüber gibt's keine beeinträchtigungen, also wäre es noch eine niedrige stufe von vamprismus, den ich ja dann mit den zahlreichen besuchen bei talos wieder loswerden müsste, oder?

werwolf kann auch nicht sein, weil ich mich nach der quest der gefährten hab heilen lassen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 15:01
@richie1st Komisch


Anzeige

melden