Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.08.2014 um 20:38
@CthulhusPrison
Danke

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 00:05
@rockabilly
Bitte. :) Welche Klasse spielst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 02:57
Zitat von KirschiKirschi schrieb am 20.08.2014:Bei mir ist ein Balg groß geglitcht.
wie haste das denn geschafft?

die kleinen kröten wollen immer kohle, meistens zieh ich nach ner weile aus und bau mir ein neues haus...damit ich wieder meine ruhe hab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 13:49
@Assassine
Den Wabbajack kann ich nur wärmstens empfehlen.
mMn einer der besten Stäbe im Spiel


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 13:55
@AtheistIII
Ja der ist cool. Ist sowas wie meine Geheimwaffe wenn ein Gegner einfach nicht klein bei geben will. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:22
@AtheistIII
Kenn ich gar nicht?
Aber Stäbe benutz ich sowieso nie :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:30
Hab nachgeschaut.
Den hol ich mir gleich heute :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:38
Für alle anderen: :)

wabbajack


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:42
@CthulhusPrison
Die Verzauberung lässt aber nicht nach?
Weil das nervt mich.
Ich hab zwar Dutzende Seelensteine in verschiedenen Größen, aber das verzaubern ist mir zu mühselig^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:46
@Assassine
Doch, wie bei den anderen Stäben auch. Hast nur eine begrenzte Anzahl an Ladungen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:48
@CthulhusPrison
Schade, hab gedacht bei diesen Artefakten passiert das nicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:49
@Assassine
Naja solange du ihn wieder aufladen kannst, ist doch alles in Ordnung. :) Ich glaub zumindest das man ihn wieder aufladen kann. Hoffentlich. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:51
@CthulhusPrison
Wie geht das eigentlich :ask:
Hab das noch nie gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:52
@Assassine
Denkst du ich? Ich bin ein Krieger, kein Magier! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:55
@CthulhusPrison
Krieger können ihre Waffen auch verzaubern :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:56
@Assassine
Wie gesagt, für mich reichen die Standard-Waffen. Und von den Ladungen musste ich bis jetzt auch noch keine wieder aufladen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:57
@CthulhusPrison
Ich hab die Axt von Weißlauf geleert, jetzt hängt sie neben dem Stab des Magnus in einem Waffenständer und glitzert vor sich hin^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 14:59
Ich muss wieder von neu anfangen alle meine Savegames ist im A. :( :(

Hatte ein Fettes Haus -> Seeblick <- leider war der Bienenstock verbuggt :(
Bei mir war Lucia & Sofie.
War ein Hundie.

Und hatte als Temporären begleiter Serena und war schon bei ihrer Mutter. Und hab da mit den .... gespielt ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:02
@Assassine
Items die ich ausstelle, müssen bei mir noch Ladungen haben ansonsten sind sie nicht so wertvoll. ;)

@O.G.
Wie viele Spielstunden hattest du auf dem Buckel?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.08.2014 um 15:03
@CthulhusPrison
Bei mir geht's rein um die Optik :D
Außerdem passt das ins Brisenheim^^


Anzeige

melden