Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:50
@DaXx

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:50
@DaXx


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:51
ich spiele auf Adept...ist das nicht mittel?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:53
@DaXx
kann sein, weiß ich nicht auswendig. wenn ich das spiel neustarte steht die schwierigkeit standart mäßig immer auf der stufe unter meister, ob das adept oder novize ist weiß ich grad nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:53
@mrhanky
also novize steht unter adept...glaub novize ist "Einfach"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:02
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Je nach Skill.
Ich mach glaube ich mittlerweile 15-fachen.
Streber!! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:02
@mrhanky
@DaXx
Novize, Lehrling, Adept, Meister, Experte, Legendär
(Glaub ich)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:03
@CthulhusPrison
Was? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:03
@Assassine
Experte, Meister, Legendär. Spiel Experte. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:04
@CthulhusPrison
Ich spiel gerade Lehrling :D
Ich muss mich zuerst mit der neuen Spielweise anfreunden, dann wird wieder höher gestellt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:05
@Assassine
Lehrling?????? Da muss ich jetze aber mal lachen! :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:06
@CthulhusPrison
Das darfst du auch, ich stelle jetzt bald auch wieder um :D

Nur Anfangs war ich ziemlich schlecht als Assassine, mittlerweile hab ich eine akzeptable Rüstung ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:10
@Assassine
Ich hab ziemlich lange auf Adept, also Normal gespielt aber irgendwann ist das kein Problem mehr. Also dann Experte. Muss aber dazu sagen das es da schon ziemlich anzieht. Besonders was die stärkeren Drachen angeht bin ich da schon ziemlich am schwitzen. Liegt auch daran das ich meine Waffen und Rüstungen nicht skille. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:10
ich find assasine/bogenschütze/dieb am einfachten, wobei ich mich schon frag wie man als dieb leute umlegt.
freund meinte er könne den leuten gift in die taschen legen worauf sie sterben würden, ist wohl ein perk bei taschendiebstahl...ich hab den tree nie geskillt..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:13
@CthulhusPrison
Also Adept reicht mir^^
Besonders jetzt als Assassine sind Drachen gar nicht mehr so leicht :D
Ich bin gestern auf das Dach der Akademie (zum schnellreisen) und wurde von einem Eisdrachen überrascht.
Hab ewig gebraucht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:14
@Assassine
was heißt für dich assasine? arbeitest du nur mit dolchen oder wie?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:15
@Assassine
Ja die blöden Akademie-Drachen. Tauchen da einfach auf und machen Radau. Hat mich sehr überrascht als ich im Hof stand und auf einmal ein Drachen dort gelandet ist. Aber alle Magier haben da auch Radau gemacht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:15
@mrhanky
Nein, nicht nur.
Hab noch eine Armbrust dabei.
Aber damit muss man einen Drachen, der nie stillsteht erstmal treffen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:18
@CthulhusPrison
Wenn man Seelenreißer auf einen Drachen macht, verliert der 50% Gesundheit, meine neue Geheimwaffe :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:18
@Assassine
arbeite auch mit armbrust, brauch auch ewig, aber das ist bei mir auch so gewollt, kommt schon mal vor das ich mit 2 begleitern und 2 hunden die komplette skyrim nacht plus halben tag brauch ;)
wenn du erstmal drachenknochen bögen schmieden kannst werden die drachen dir auch langweilig. 3 ..4 hits und sie sind down.


Anzeige

1x zitiertmelden