Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:05
skyrim cosplay   karliah by aicosu-d50jn
meine lieblingsrüstung :vv: :D
@CthulhusPrison

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:08
@liaewen
Was ist das für eine? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:11
@CthulhusPrison
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Nachtigallr%C3%BCstung
Nachtigallrüstung


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:26
@liaewen
Ah ok, ich dachte jetzt das ist eine Art Vampirrüstung. ^^ Leichte Rüstungen sind leider nichts für mich. Nur schwere Rüstungen, denn mit dem entsprechenden Skill wiegen die ja eh nichts. ^^ Einhändig hab ich jetzt auch auf legendär. Jetzt wird mal der Zweihandbaum ausprobiert. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:31
@CthulhusPrison
die sehen auch nicht schlecht aus^^
ich hab noch keine skills auf legendär geschalten. muss ich mal.. bzw. muss wiedermal zocken^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich hab noch keine skills auf legendär geschalten.
Wie war das eben? Noch nicht auf legendär geschalten? Du hast doch schon 500 Stunden gezockt. Macht man das denn nicht in der Zeit irgendwann mal? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:38
@CthulhusPrison
naja das ist jetzt mein dritter char wo es überhaupt geht, ich glaub das kam doch mit einem der letzten patches oder? und ich nö ich hab es bewusst nicht auf legendär geschalten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:42
@liaewen
Kann sein. Ich find das eine gute Verbesserung. Kann man alle Skillbäume in einem Durchgang ausprobieren. Nur mit den Attributen könnte man in Bedrängnis kommen. Von Krieger auf Magier zu wechseln geht dann halt nicht so schnell. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:45
@CthulhusPrison
nö, da mach ich lieber neue chars ^^ jetzt meine vierte ist ne orkkriegerin.. obwohl ich noch gerne einen reinen magier hätte.. aber das kommt noch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 11:48
@liaewen
Also einen neuen Char neben meinen Main zu erstellen, reizt mich irgendwie gar nicht. Ich hab schon mit einem mehr als genug zu tun. Dann wieder komplett von vorne zu beginnen nur mit einem anderen Aussehen und einer anderen Spezialisierung ist mir einfach zu wenig. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 13:13
@CthulhusPrison
irgendwann hast du keine herausforderung mehr. also du hast fast die ganze map schon durch, die quests etc. da reizt es mich eher einen neuen char zu erstellen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 13:27
@liaewen
Ja das kann ich mir vorstellen aber dieses irgendwann ist noch in weiter Ferne bei mir. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 13:30
@liaewen
wen du herausforderung willst dan Dolchassassine ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 14:58
@interrobang
hattest du die nicht schon mal?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2014 um 14:59
@liaewen
jop ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:18
Mir ist gestern erst aufgefallen das der Werwolf einen Skillbaum hat!!! Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen, kam das durch die DLCs oder durch Patches, weiß das einer? Oder war ich einfach nur zu blöd es zu merken...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:21
@CthulhusPrison
Ich glaube das kam mal dazu durch ein addon...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:24
@interrobang
Wäre möglich, bis jetzt hatte die Werwolf-Verwandlung eh kaum eine Bedeutung für mich, aber damit macht es es gleich wieder intressant. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:26
@CthulhusPrison
vermutlich mit der ersten erweiterung mit den vampiren..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2014 um 16:29
@interrobang
Dann hat man als Vampir vermutlich auch ein Skillbaum?


Anzeige

melden