Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:05
@Infernius
Also ich hab Stäbe praktisch nie benutzt.
Ich hatte immer noch einen Bogen, ein Schwert, einen Schild und einen Zweihänder dabei.

Das Schwert hab ich aber praktisch nie benutzt, den Schild hatte ich später nur noch wegen dem Effekt dabei

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:08
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:@DaXx
kannst das spiel nicht am pc zocken? wenn ich das mit meinem alten geschafft hab kann ich mir kaum vorstellen das es mit deinem wie auch immer bestückten pc nicht geht..
nee, das Problem ist dass ich grad gar keinen PC zuhause hab, will mir erst anfang nächstes jahr nen neuen Läppi kaufen, dann aber gleich einen auf dem man auch zocken kann....bis dahin muss die Wixbox noch herhalten....außerdem spiel ich ja gerne Konsole, eigentlich. Lieber als PC....


@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich hab in diversen Foren nur gelesen, dass sich Konsolenspieler recht aufregen, weil die Bugs nicht fixiert werden, zumindest bei den Konsolen. Dafür mehr für die PC-Spieler gemacht wird. Warum auch immer :/
ja das stimmt...aber so ist Bethesda schon immer gewesen....bei Fallout wars das selbe, nur waren die Bugs da nich so gravierend -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:08
@Assassine
Aber Magie ist doch stärker, wenn man es doppelt benutzt, oder nicht? Weil du den Schild wegen dem Effekt dabei hattest, mein ich. Einen Bogen, ein Schwert und ein Schild hab ich für den Fall der Fälle auch immer dabei, gestern war das echt noch nützlich, weil mir ein Boss mein Magicka geklaut hat.

@mrhanky
Siehste, schon hab ich was gelernt. Wusst nämlich nie so genau, wofür Redekunst jetzt denn so wichtig ist. Leichte Rüstung und auch schwere Rüstung skillt man doch, indem man sich treffen lässt, oder? Jedenfalls hat sich schwere Rüstung schon häufiger während des Kampfes erhöht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:10
@Infernius
Den Schild hab ich nur bei Bedarf in die Hand genommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:12
@Infernius

ja, durch schaden skillt man rüstung, solang du keine mods drauf hast die irgendwas daran ändern.

du solltest aufpassen was du trägst, schwere/leichte rüstungen zu mischen ist wenig effektiv. wenn du dich für ein rüstungstyp entschieden hast solltest du in dem entsprechenden tree auch perks vergeben. als reiner magier wird allerdings eine robe das beste sein. wenig schutz dafür aber schnell und ich glaub effektivere mana regeneration.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:17
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:als reiner magier wird allerdings eine robe das beste sein.
Jein, als ich als Magier alles ohne Probleme weggehauen hab (Drachen ca. 1min) hatte ich das hier an:
Kopf: Morokei
Torso: Königliche Vampirrobe
Hand: Schuppenhandschuhe der Zerstörung
Füße: Schuppenstiefel der Blitzunterdrückung
Amulett: Gauldurs Amulett
Ring: Ring der großen Zerstörung


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:19
@Assassine
Alles durch Quests bekommen oder auch gekauft? Denn 2 oder 3 Sachen dürft ich auch tragen, der Rest sagt mir nichts x)

Aber ich denke letztendlich kommt es ja auch auf die Effekte an, was man trägt und was nicht, oder?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:19
@Assassine
und auf was hast du vorwiegend geskillt? nur mana? oder auch anderes, und wie war das verhältnis?

hab wie gesagt nie magier gespielt, zumindest nie einen "zerstörungs" magier.
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Aber ich denke letztendlich kommt es ja auch auf die Effekte an, was man trägt und was nicht, oder?
wenn du dich nicht erwischen lässt dann schon ;) an sonsten würde ich schon drauf achten ob leicht oder schwer.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:23
@Infernius
Ich hab noch nie was gekauft, alles aus Quests.

Und ja, ich hab vor allem auf den Effekt geachtet.

@mrhanky
Ich hab immer abwechselnd geskullt, also Magicka, Gesundheit und Ausdauer.
Aber durch die Kleidung hatte ich trotzdem immer mehr Magicka.

Wichtiger als die Menge ist finde ich sowieso die Regeneration.

Durch die Vampirrüstung hatte ich 125% Regenerierung, also mehr als doppelt so schnell


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:26
@Assassine
Hat nicht Morokei allein 100% Regenerierung? In Kombi mit der Vampirrüstung muss das ja echt geil sein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:26
@Infernius
Exakt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:39
was ist denn morokai?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:41
@DaXx
Ne Maske. Die bekommst du vom gleichnamigen Boss, wenn du den Stab des Magnus holen sollst und die bringt dir 100% Magicka Regeneration.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:41
@DaXx
einer von einigen drachenpriestern, viel spaß jetzt schon mal mit denen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:41
@Infernius
ich wusste bisher nichtmal dass es bei Skyrim überhaupt masken gibt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:43
@mrhanky
Na Morokei fand ich jetzt nicht so schwer. Wenn die alle so sind, dann sollten die kein großes Hindernis sein.

@DaXx
Mehr als 2 hab ich bislang auch nicht gesehen. Was die eine für einen Effekt hatte weiß ich nicht, die andere ist eben Morokei.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:43
@Infernius
und was genau macht morokai?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:47
@Infernius

kommt alles absolut auf die schwierigkeits stufe an in der man spielt. auf "normaler" schwierigkeit kriegst du als bogenschütze die priester meistens schon down bevor die sich überhaupt wehren können, mit nahkampf siehts ähnlich aus. auf legendär haste ordentlich was zu tun bis du die endlich down hast, und wehe du gehst alleine oder lässt dich treffen..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:47
@mrhanky
Gut, stimmt auch wieder. Legendär wäre mir, vor allem als Neuling, aber viel zu schwer. Weiß gar nicht auf ich grad spiele xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:50
@Infernius
glaub novize ist standart. hab auch lange zeit auf normal gespielt, aber wenn du erstmal über level 20 bist wirds tierisch langweilig.

wenn du das nächste mal durchspielst lad dir mal "deadly dragons" und "dragon combat overhault" runter...XD

ich war so genervt von den vanilla drachen...mit die am leichtesten zu tötenden kreaturen überhaupt im spiel.


Anzeige

melden