Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 12:44
@Assassine
@CthulhusPrison

Leute...ich krieg bald n Rappel mit dem Spiel....seit gestern liefs ja wieder, hab mich schon gefreut wie Bolle....heute morgen starte ich....will die Quest mit den Ausgestossenen machen (verschwörung der ausgestossenen oder so heisst die, wo man am anfang diesen Typen an Talos´s Schrein treffen muss)....ich fange also die Quest an...laufe in der Stadt rum, da quatscht mich so´n Typ vor nem verlassenen Haus an, und meint da spukt es oder so....also neue Quest angenommen und rein in die Bude....das ist das wo man im Keller dann Molog Bal begegnet und am Ende diesen Streitkolben kriegt, die kenn ich schon.
Jedenfalls ist im Keller ja die Tür verschlossen....und wenn man da dran rüttelt erscheint ja der Daedra (eigentlich) und die Quest geht halt richtig los.
Ich rüttele und rüttele...keiner erscheint, nichts passiert....ok....verbuggt, denke ich mir so...machste erstmal deine andere Quest....ich geh also vor die Tür....und will die Ursprüngliche Quest weitermachen...auf einmal fängt die Erde an zu beben wie verrückt....und das hört nicht mehr auf....

bin anderthalb Stunden rumgelaufen, hin und her gesreist, hab geladen, gespeichert....alles mögliche versucht....aber der Boden bebt weiter....hat da jemand ne idee was das sein kann?! und ob man da was dran machen kann? hab keine Lust schon wieder neu anzufangen o.O

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 12:55
@DaXx

Nun eigentlich sollte es ja so ablaufen:
Der Mann bittet euch dann mit ihm das Haus zu betreten.
Im Haus angekommen folgt ihr ihm einfach bis hin zu einer verschlossenen Tür. Wenn ihr bei der Tür ankommt, fangen auf einmal an alle Gegenstände im Haus herumzufliegen, also will euer Begleiter der Gebäude so schnell wie möglich verlassen, doch der Ausgang ist verschlossen.

Plötzlich beginnt der Daedrafürst "Molag Bal" mit euch zu sprechen. Kurz danach entpuppt sich euer Begleiter als Wahnsinnig und versucht alles in seiner Macht stehende um euch zu töten.
Doch er ist keine große Herausforderung. Nachdem er tot ist müsst ihr euch in die tiefsten Winkel des Hauses begeben bis ihr den Altar von "Molag Bal" findet.
Mhhh bei mir lief alles nach Plan. Kann sein das der Trigger zu spät ausgelöst wurde aus welchen Gründen auch immer.

Kenn mich nicht mit der XBox aus aber starte sie einfach mal neu, vllt klappts dann.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 12:57
@CthulhusPrison
naja die Gegenstände fliegne auch rum....das licht flackert...soweit bin ich also schon...die Kellertür ist zugeschlossen....aber weiter passiert nichts...hab den Typen auch schon paar mal angesprochen aber der sagt immer nur "hier ist irgendetwas im Gange!" und das wars.

glaub ich schlag den einfach mal tot, vielleicht hilfts ja. ansonsten kann ich die Quest auch nochmal neu anfangen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 12:58
@DaXx
Hätt ich jetzt auch gesagt. Weiß nicht wann das Beben aufhören soll oder ich weiß nicht mehr wanne s aufgehört hat. Vllt ja wirklich wenn du ihn tötest.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:00
@CthulhusPrison
hm mal sehen...bin gespannt....das nervt echt dass da so viele Bugs dauernd das Spiel stören, obwohl die Box schon jeden Tag ein Update zieht.... -.-


übrigens musste ich die "Heil Sithis"-Quest schon wieder nochmal machen...vergessen zu speichern.... damit ists dann schon 3 mal :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:09
@DaXx
Ich glaub so viele Bugs hat die PC-Version nicht aber wenn dann gab es immer eine Möglichkeit sie zu lösen. Der Community, Mods und Cheats sei Dank. Bei den Bürgerkriegs-Quests war so ein Bug der es mir nicht ermöglicht hat diese weiter zu spielen weil der Typ einfach nicht diese Dialog-Option angeboten hat. Kurz gegoogelt, Code im Game eingegeben und schwubs war das Problem gelöst. Der Vorteil der PC-Version. :)
Zitat von DaXxDaXx schrieb:übrigens musste ich die "Heil Sithis"-Quest schon wieder nochmal machen...vergessen zu speichern.... damit ists dann schon 3 mal
Hast du keine Auto-Speicherung? Ich speicher fast ständig. F5 ist schon zur Dauerdrück-Taste mutiert. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:12
@CthulhusPrison
ja doch hab ich eigentlich schon...aber als sich damals das Spiel immer an der selben Stelle aufgehangen hat hab ich gelesen dass zu viele verschiedene Spielstände da der Auslöser sein können...da hab ich alle gelöscht und auf Manuell Speichern gestellt, damit da nich so viel Daten anfallen sozusagen, aber seit ich den Mist heute schon wieder machen musste hab ich auch auf Autospeichern (alle 15 Minuten) gestellt... ^^

hab im Prinzip heute nur sachen gemacht die ich genauso gestern auch schon gemacht hatte...total behindert :D



sag mal, was ist denn eig. deine Lieblingswaffe?!? ich suche noch eine gute Nachkampfwaffe...aktuell hab ich den Dämmerbrecher aber der ist halt nur gegen Untote wirklich nützlich....hätte halt gerne sone "ein-schlag-Tot" Waffe...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:31
@DaXx
Bei einer Auto-Speicherung wird der letzte Spielstand überschrieben. Also nichts mit zu vielen Speicherständen, das Selbe bei der Schnellspeicherung. Ist zumindest bei der PC-Version so.

Eine wirkliche Ein-Schlag-Tot"-Waffe hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Weiß nicht ob es eine gibt. Kommt wahrscheinlich auch auf den Schwierigkeitsgrad, dein Equip und auf die Klasse an die du spielst. Beim lautlosen killen machst du ja doppelten Schaden. Zur Zeit benutz ich Ebenerzwaffen. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:36
@DaXx
Wahnsinn wie viele Bugs du hast. Ich hab am PC eigentlich fast keine Bugs mehr. Paar Grafikbugs, das wars dann schon. Und meistens kann man Bugs mit Codes in der Konsole umgehen. Aber das sind auch so kleine Dinge.. Schade, dass diese ganzen Bugs, dir den Spaß nehmen :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:45
Ich sollte mal mein Sammeltrieb ein wenig überarbeiten. Zur Zeit sammel ich alle Waffen und Rüstungen die einen unterschiedlichen Namen haben. Nur ist das ziemlich fürn Arsch weil dann eine Waffe die selbe Verzauberung hat, nur mit verschiedenen Schadensabstufungen. Sammeln sollte ich dann wirklich nur die mit dem höchsten Schaden. Die anderen zu sammeln ist irgendwie Blödsinn. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:46
@CthulhusPrison
Ebenerz kann ich glaub noch gar nich schmieden, zumindest klappt das immer nicht, weiss aber grad nich obs nur am Skill liegt (schmiede eig. recht wenig), oder ob da immer noch ne "Zutat" fehlt...muss ich mal drauf achten....ansonsten nehm ich immer den Bogen der Nachtigall, der fetzt eigentlich.

@liaewen
ja das stimmt...nervt mich auch total...grad weils eig. so ein geniales Game ist.... o.O
bei Fallout hatte ich zwar ab und an mal nen Freeze aber das lief sehr viel besser und Skyrim ist ja eig. von der Mechanik her nichts anderes, nur halt anderes Setting, von daher versteh ich auch nicht wieso das so verbuggt ist... -.-
zumal ja jedes mal wenn ich das Spiel starte ein Update gezogen wird, von dem ich mir jedes mal erhoffe dass es die Bugs behebt, was auch meist der Fall ist, dafür kommen dann wieder andere Bugs o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:50
@DaXx
Den Bogen der Nachtigall benutz ich auch aber die Ebenerzwaffen- und Rüstungen hab ich nicht geschmiedet, die finde ich bei den Gegnern oder in Truhen. :D

Da fällt mir übrigens grad ein Song ein. :D

Youtube: Trant - Looten und Leveln
Trant - Looten und Leveln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:52
@CthulhusPrison
verdammt....YT geht hier bei mir grad nicht.... :D

na die findet man doch aber erst ab nem bestimmten Level oder?
ich bin ja erst Level 23....mit meinem Dunkelelfen im ersten Spielstand (Level 41) hatte ich auch ne Ebenerz-Axt, die war bombe, grad wenn man dann noch nen Zauber draufklatscht, oder so :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:55
gibt für alle pc nutzer ja auch die unoffiziellen skyrim bug patches, benutz die seit nem jahr und erleb teilweise quests von denen ich bis jetzt nichts wuste weil durch bug xy die quest überhaupt nicht triggerte. kann ich nur jedem empfehlen.

die consolen leute tun mir leid, hab schon ein paar mal gehört das skyrim für die xbox übelst bugt, davon abgesehen bringen mods nach 3 jahren spielzeit doch erst wieder die richtige würze rein.


@DaXx
kannst das spiel nicht am pc zocken? wenn ich das mit meinem alten geschafft hab kann ich mir kaum vorstellen das es mit deinem wie auch immer bestückten pc nicht geht..


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:58
@DaXx
Ich hab in diversen Foren nur gelesen, dass sich Konsolenspieler recht aufregen, weil die Bugs nicht fixiert werden, zumindest bei den Konsolen. Dafür mehr für die PC-Spieler gemacht wird. Warum auch immer :/


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 13:59
Gibt es eigentlich irgendwo im Internet nützliche Tipps zu Skyrim?

Spiele einen Zerstörungsmagier, momentan auf Level 12(lol) und ich weiß z.B. gar nicht, ob ich voll auf Magicka gehen soll oder generell was das skillen an geht. Außerdem hab ich viel zu viel Mist den ich verkaufen will, aber nicht verkaufen kann, weil die Verkäufer zu wenig Gold haben, und und und...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:lautlosen killen machst du ja doppelten Schaden. Zur Zeit benutz ich Ebenerzwaffen. ^^
Je nach Skill.
Ich mach glaube ich mittlerweile 15-fachen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:01
@Infernius
Ich bin/war auch Zerstörungsmagier :D

Welche Rasse spielst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:03
@Assassine

Spiele einen Khajiit. Spielst du rein mit Magie oder nutzt du auch Stäbe oder sogar anderes Equip?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 14:04
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Warum auch immer :/
würde mal behaupten weil erheblich mehr leute skyrim am pc spielen.

@Infernius
hab noch nie einen "nur" magier gespielt, hab meist am anfang leichte rüstung+ bogen und später dann beschwörung alchemie und verzauberung geskillt.

mein freund meint als reiner (zerstörungs) zauberer hat er nur auf magie geskillt. ka ob man mit nur 100 leben level 40 erreicht.

um mehr geld für die händler zu bekommen musste redekunst skillen.


Anzeige

melden