Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:15
@Infernius
Seelensteine

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:42
@Assassine
Danke dir, du hast mich gerettet :D Sonst hätt ich heut nicht weiter spielen können.

Hab übrigens heute Lydia geheiratet, weil es ja einige Vorteile geben soll. Allerdings ist sie seitdem nicht mehr da? Auch daheim nicht oder sonst wo. Jemand ne Idee?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:43
@Infernius
Lydia wurde bei mir vom Blitz erschlagen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:53
@Assassine
Die war mit mir in der Kirche und gleich nach der Hochzeit schon bevor ich den Ring bekommen habe, ist sie einfach gegangen. Sehr schlechtes Zeichen xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:53
@Infernius
schau in deinem haus nach


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:54
@interrobang
Da ist sie nicht, war der erste Ort. Der einzige Ort den ich noch wüsste, wäre vielleicht Winterfeste, weil sie ja eigentlich für den Jarl arbeitet.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:57
@Infernius
Du meinst wohl drachenfeste ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 22:58
@Assassine
Möglich. Winterfeste ist ja die Akademie oder? Denke dann könnte es Drachenfeste sein xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:01
@Infernius
Jap^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:04
@Assassine
Bin halt noch nicht ganz so lang dabei :D Naja gut, 17 Stunden^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:05
@Infernius
Für solche Fragen sind wir da :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:06
Bringt es mir jetzt eigentlich was, dass ich Erzmagier und Leiter der Akademie geworden bin? Abgesehen von der Erzmagierrobe die ziemlich nice ist halt...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:09
@Infernius
Du kannst das Quartier als Wohnung benutzen.

Außerdem sprechen dich Leute manchmal drauf an


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:12
@Infernius
Grosser garten für alchemiezutaten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:13
@interrobang
Ach, das wächst nach? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:15
@interrobang
jau hab ich auch vorhin alles gleich geflückt. Wenn das nachwächst wär das natürlich prima.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:18
@Assassine
@Infernius
keine ahnung...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 23:19
@interrobang
Ich werds mal im Auge behalten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 02:08
@CthulhusPrison
mir ist unklar wie man als fan bei so vielen rassen,klassen und möglichkeiten nur einmal durch spielen kann. da bin ich übrigens nicht die einzige, denn jahre lang beschäftigt ist bis jetzt noch niemand den ich kenne mit skyrim gewesen, selbst mit wenig zeit hat man die legendary edition in spätesens einem jahr durch, und das spiel hat zwischenzeitlich fast 3 jahre aufm buckel.

@DaXx

jein, mitten im flug ist es wirklich schwer ihn zu treffen, aber je nach drachen kommen die ficher sowieso selten auf den boden..und es bleibt einem nix anderes über als zu versuchen sie runter zu holen. auf legendär + mods bin ich auch mit schwerer rüstung und zweihänder nach einem hit dahin, daher, von der seite angerannt kommen, einmal drauf hauen und rennen wie ein irrer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 04:42
@mrhanky
Das würde ja bedeuten du hättest Skyrim, die DLCs und ein Großteil der Mods, jetzt schon 3-4 mal durchgezockt. Sorry aber das hat nichts mit Fan zu tun, das ist krank. :o:


Anzeige

melden