Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:52
@Enigma1441
Ja, die kann man so schön nebenbei machen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:53
@Assassine
Ich fand die von der Story irgendwie so cool, bzw find ich noch. Da bin ich nämlich gerade dran :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:56
@Enigma1441
@Assassine
hab mir die quest grad mal durchgelesen, die mach ich grad :D

ist doch das mit der Schriftrolle der Alten? also sogar ne Hauptquest?! aber ich krieche grad noch in der Dwemerstadt rum, deswegen war mir das nicht gleich klar :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:57
@DaXx
Nein, keine Hauptquest...
Man bekommt eine Nebenquests von dem Typen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:57
@DaXx
ja, genau, die ist das :) Dann mal viel Spaß :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:59
@Assassine
@Enigma1441
hä? na aber Septimus Signus ist doch der irre der in dem Außenposten lebt mitten im Schnee?

der dir den Würfel mitgibt...und dich dann in die Dwemerstadt schickt....und genau in der Stadt bin ich grad...finde ich da das Buch nebenbei oder wie? dachte das sei das Buch was die Schriftrolle erklärt....also schon irgendwie Teil der Hauptquest...denn die Schriftrolle brauch ich doch um Drachensturz zu lernen....oder hab ich da was verpeilt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:00
@DaXx
Ich glaube du hast irgendwas Verpeilt :ask:
Man muss doch Blut sammeln :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:00
@Assassine
ich dachte das Blut muss ich erst später sammeln, wenn ich aus der Dwemerstadt zurück bin? o.O

nu bin ich vollends verwirrt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:00
@Assassine
@DaXx
also das ist aber die Quest von dem Septimus. Und laut dem hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Septimus_Signus bekommt man da auch das Buch dann


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:01
@DaXx
ja, das sind zwei Quests aneinander gebatscht sozusagen, gehört aber alles zum gleichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:02
@DaXx
Nach einfach, was im Questlog steht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:03
@Enigma1441
@Assassine
Ein Wahnsinniger und zugleich ein Genie, wie Urag gro-Shub, Leiter der Bücherei der Akademie, befindet, als das Drachenblut nach ihm fragt, da Septimus ein Buch über die Schriftrolle der Alten schrieb, die das Drachenblut benötigt, um Alduin zu besiegen. Auch Septimus gesteht sich ein, dass sein Verstand geschädigt ist. Jedoch scheint ihn dies nicht zu stören.
das ist doch besagtes Buch....
Hermaeus Mora sprach zu ihm und meinte, dass Septimus, nachdem die Schatulle offen ist, nicht mehr zu gebrauchen ist, weshalb Septimus kurz vor dem Öffnen des Oghma Infinium zu einem Aschehaufen zerfällt, weshalb er nie erfahren soll, dass das Buch altes Wissen beherbergt.
Also zerfällt der Typ und ich behalte das Buch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:06
@DaXx
mach das mal wie Assassine sagt, und folg der Quest, da wird das alles erklärt. Tschakaaaa :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:07
@Enigma1441
na ich bin gespannt :D


habt ihr sonst noch irgendwie Tipps, für coole Quests die ich machen könnte? (sofern die Erde bei mir mal irgendwann aufhört zu beben....)^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:13
@DaXx
Verlorene Vergangenheit oder so ähnlich


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 17:29
Noch ne Frage xD: Woher bekomme ich viele Dietriche? Ich verbrat die immer sehr schnell, bin auch hartnäckig, wenn sich ein Schloss nicht öffnen lassen will^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 18:03
@Infernius
Tote Gegner, Truhen, usw...
Kaufen geht auch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 18:23
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Mal was ganz anderes: Was macht ihr eigentlich mit den Büchern die man in Skyrim findet?
Nun das kommt drauf an. Wenn sie einmalig sind, sammel ich sie, wenn nicht dann kommt es auf den Wert des Buches an. Ich glaub Bücher über 50 Gold-Stücke sammel ich dann. Aber nur ein 1 Exemplar von jedem. Der Inhalt des Buches ist da erst mal nur zweitrangig. Am Ende kommen Sie dann in meine Bibliothek. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 21:19
Ich find den Trailer nach der ganzen Zeit immer noch episch. :D

Youtube: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 21:43
Super. Hab den Stab des Magnus besorgen müssen und nun brauch ich den um so nen Typen zu besiegen. Mein Problem ist jetzt, dass der Stab kaum noch aufgeladen ist. Wie füll ich den jetzt bitte auf? Konnt ja nicht ahnen, dass ich den unbedingt im Kampf brauche.


melden