Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:14
@Assassine
Jein. Die Dörfler greifen die Drachen Teilweise an und verrecken meistens.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:15
Zitat von KirschiKirschi schrieb:und verrecken meistens
Verständlich...:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:16
@Assassine
Und scheiße. Konnte so ein paar Nebenmissionen nicht abschließen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 00:49
@Kirschi
nope, Wachen, Jäger etc kämpfen immer noch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 02:12
@AtheistIII
Installier ich mir^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 10:14
@liaewen
Ich hab jetzt auch die Nachtigallenrüstung der Diebesgilde. Also die ist wirklich die bestaussehenste in ganz Skyrim. Nur nützen tut sie mir nichts. Die kommt an meinen Rüstungsständer. :)

Weißt du was mit dem Skelettschlüssel ist? Bekomm ich den wenn ich den zurückbringe wieder oder sollte ich die Quest erst gar nicht abschließen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 10:21
@CthulhusPrison
word! die sieht echt klasse aus, aber das komplette set bringt mir auch nix. leider.

nö, also wenn du die quest abschließt, steckst du den schlüssel in ein schlüsselloch oder so und der bleibt dort. ich habe die quest erst sehr spät abgeschloßen, also dann wenn du auch bei experten- und meisterschlößer dir nicht mehr schwer tust. und/oder ne million dietriche hast ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 10:26
@liaewen
Das ist ja blöd. In den anderen Teilen konnte man den immer behalten. Nicht das ich Probleme mit Meisterschlössern hätte aber ein paar Dietriche gehen immer drauf. Naja mal schaun, ich werd ihn wahrscheinlich zurückbringen. Auf solche Cheaterein bin ich gar nicht angewiesen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 10:43
@CthulhusPrison
am anfang ist es vl. praktisch, aber wenn man schon so geübt im schlößerknacken ist, ist es überflüssig ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 10:44
@liaewen
Seh ich auch so. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.04.2014 um 11:19
Hab schon den Perk unzerbrechliche Dietriche.
(Iwo in meinem haus liegen noch 700 von denen rum :D)
Man könnte die Quest auch abschließen und sich den gegenstand ercheaten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 00:38
Übermorgen kommt Skyrim an :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:00
@Assassine
Ich hasse dieses Spiel^^
(Kaum Installiert man sich 100 Mods kann man nicht mehr klar unter Wasser sehen..
Und den Patch dafür installier ich mir natürlich auch nicht. :troll: Ich sag dir schonmal: Übertreib es nicht mit Modding. Kenn deine grenzen :troll:)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:01
@Kirschi
Ich hab's mir eh für die PS3 geholt, also kann ich mich garnicht vermodden^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:01
@Assassine
o_o
Skyrim..
Auf Konsole..
Und du wirst dir niemals einen einzigen Mod installieren können..
:shot:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:02
@Kirschi
Jetzt kommst du gleich wieder mit deinem Rassisten Meme ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:03
:troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:08
image


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 01:14
Plays in first person and never sees him^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 08:46
Nach 300 Std hab ich Skyrim aufgegeben damals.

Aber durch die bombastischen Mods des letzten Jahres hau ichs mir wieder drauf :troll:


Anzeige

melden