Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 03:24
Die dralle argonische Maid, Band II
Lupft-Ihren-Schwanz
Meine Güte, das ist aber ein dicker Laib! Wie soll der denn in meinen Ofen passen?
Crantius Colto
Dieser Laib ist noch nicht bereit zum Backen, meine Süße. Er muss erst noch aufgehen
Lupft-Ihren-Schwanz
Wenn wir dem bloß nachhelfen könnten. Wie könnte ich das wohl?
Crantius Colto
Oh, meine törichte kleine argonische Maid, Ihr müsst Eure Hände benutzen.
Lupft-Ihren-Schwanz
Soll ich den Laib kneten? Hier?
Crantius Colto
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Natürlich.
Lupft-Ihren-Schwanz
Aber was ist, wenn die Herrin mich erwischt? Euer Laib war doch dafür bestimmt, ihren Hunger zu befriedigen.
Crantius Colto
Keine Sorge, mein zartes Blümchen. Ich werde die Bedürfnisse der Herrin später befriedigen.
Lupft-Ihren-Schwanz
Also gut, aber mein Ofen ist leider nicht heiß genug. Es könnte Stunden dauern!
Crantius Colto
Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.
Äm Wo finde ich den Band I ??


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 09:04
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Gibt Drachen, Eisdrachen, Blutdrachen und und welche mit Eigennamen.
... und es gibt Ältere Drachen, Alte Drachen, Verehrte Drachen, Legendäre Drachen und Schlangendrachen. Jeweils immer stärker. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 10:38
@CthulhusPrison
was sind schlangendrachen???


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 10:49
@interrobang
SchlangendracheOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 10:51
@interrobang
Hier steht eigentlich alles dazu. :)

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen#Schlangendrache (Archiv-Version vom 02.09.2014)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 12:59
@Assassine
@Infernius
@CthulhusPrison

Kennt ihr eine Mod mit dem ich mein Haus so baun kann ich will.
Jedes Zimmen an jeder seide möglich ?


Edit:

Ein Mod mit dem ich sachen in eine vitrine ablegen kann?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 13:11
@O.G.
Vllt findest du hier was: :)

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5pluginliste_haus


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 13:48
@CthulhusPrison
Danke, danke

-> Build Your Own Home <-
Muss ich dafür ein neues Spiel beginnen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 14:53
@O.G.
Weiß ich jetzt nicht. Bei den meisten Mods nicht. Einfach aktivieren. Steht doch bestimmt auch in der Anleitung drin. Must nur sehen ob der auch mit anderen Mods kompatibel ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 17:49
Wenn ich einen Eid bei den Sturmmänteln leiste, hat das dann Nachteile für mich?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 17:50
@Infernius
ja. du bist eine marionete der talmor. und dein haus in der mittelstadt wird glaub ich beschädigt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 18:01
@interrobang
Es entgehen mir aber auch keine großen Vorteile, wenn ich den Eid nicht leiste, oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 18:05
@Infernius
Nein. Ich kenne keinen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:15
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Malkoran besiegen soll? Der Kerl one-hittet mich, gut manchmal braucht er 2 Angriffe^^ Jedenfalls wenn ich ihm zu nah komme. Und wenn ich aus der Ferne angreife, kommt er mir halt näher und ich hab groß keine Fluchtmöglichkeiten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:16
@Infernius
Wer ist das :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:18
Boss von der "Im Morgengrauen" Quest. Hab ich von Merida. Sie meint ich soll Malkoran vernichten und somit ihren Tempel befreien.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:20
@Infernius
Vielleicht Malbibel beschwören? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:21
Wär ne Überlegung wert xD Die Gegner im Tempel waren alle recht einfach, aber der Malkoran ist ne harte Nuss für mich


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:30
@Infernius
Ah...den hab ich ja schon gemacht :D
Ich weiß aber nicht mehr wie...

Ich hab jetzt eine perfekte Waffe gegen menschliche Bosse...One-Hit :rock:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:34
@Assassine
Mein Huscarl von Falkenring ist tot, wie kann ich mir jetzt neue Tier kaufen ?


melden