Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 19:46
IV=ich

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 20:12
Ich spiel ja grad die Quests der dunkeln Bruderschaft. Ich als Krieger kann zwar auch meucheln aber es ist schon an einigen Stellen ne echte Herausforderung. Aber das nur am Rande.

Hab jetzt das Pferd Schattenmähne bekommen. Das ist ja mal cool. Es sieht nicht nur gut aus es kann sogar allein einen Drachen besiegen!!! Außerdem scheint es auch unsterblich zu sein oder zumindest regeneriert es seine HP übelst schnell. Die anderen Pferde sind ja echt ein Witz. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 20:39
@CthulhusPrison
Woher bekommt man das Pferd?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 20:47
@Assassine
Mach die Quests für die dunkle Bruderschaft. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 20:49
@CthulhusPrison
:Y:

Findet ihr es auch immer so spektakulär, wenn Drachen abstürzen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 21:41
@Assassine
Abstürzen? In der Luft konnt ich noch keinen erledigen. Immer nur am Boden. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 21:46
@Assassine
...da gibts aber auch schöne Finisher. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 21:57
Hab das Weib nun gefunden, scheint sich in der Kirche verlaufen zu haben :D

Sind die Drachen eigentlich alle gleich stark oder gibts auch welche die wirklich heftig sind?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:47
@CthulhusPrison
Wenn Drachen in der Luft auf einen Schlag ca. 1/3 Gesundheit verlieren, stürzen sie ab :Y:

Versuch mal, Seelenreißer auf einen Drachen zu machen, der gerade in der Luft "steht" und Feuer/Eis speit


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:48
@Infernius
Gibt Drachen, Eisdrachen, Blutdrachen und und welche mit Eigennamen.
Davon hab ich heute jeweils einen erwischt :D
Außer einen normalen^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:50
@Assassine
Hab mittlerweile 3 gekillt, aber ka welche...Blutdrachen und Drachen mit Eigennamen schließ ich aber ganz sicher aus. Jedenfalls die 3 waren nicht so besonders stark, 2 hab ich allein besiegt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:51
@Infernius
Eisdrachen erkennst du daran, dass sie Frostatem statt Feueratem einsetzen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:53
@Assassine
schätze der heute war ein Eisdrache, bei den anderen beiden weiß ich es gar nicht mehr. Woran erkenn ich denn Blutdrachen? Speien die Blut? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:53
Hab mal eine frage mir ist da ein Kopfloser Reiter ( Geist ) begegnet. ( Falkenring ) Aber ich kann keinne darauf ansperechen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:54
@Infernius
Bei der Lebensleiste steht Blutdrache :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 22:54
@O.G.
Im Ernst? o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 23:00
@O.G.
Scheint wohl ein Easter Egg zu sein, jedenfalls kommt das als erstes, wenn ich danach google. Schade, hört sich eigentlich sehr interessant an. Wenn du ihn wieder siehst, dann folg ihm zum Friedhof.

Noch ne Info dazu:

He will spawn randomly anywhere in the world between 10 PM and 4 AM.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 23:03
@Assassine
@Infernius -> Danke ;)

gprt7nmbOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 23:05
@O.G.
mich hat der immer zu einer schatztruhe geführt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 23:10
@interrobang
OK Cool ....

Das dumme war da ist ein Drache gekommen und der Geist war weg. :(


Anzeige

melden