Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:29
@DaXx
Weißt du denn wie hoch das max Level des Spielers werden kann?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:40
@DaXx
Ok ich hab eine passende Antwort schon gefunden. Es gibt keine Level-Obergrenze und du kannst alles erlernen und so oft wie du willst. ... Dauert nur ein "Stück". ;)
Maximum Level

At higher levels, leveling up happens much more slowly. Level increases in Skyrim follow a formula (detailed above in the Gaining Levels section). Prior to Patch 1.9 the maximum level was 81, since there was no way to gain any more experience once every skill reached its maximum value of 100.

With Patch 1.9, individual skills can be made "legendary", denoting them with an Imperial symbol. This will reset the skill to 15, and perk points used for that skill may be redistributed. Gaining levels in that skill will affect leveling again, thus effectively removing the level cap of 81. There is no restriction on the number of times that skills can be made legendary. This change makes it theoretically possible to obtain every single perk in the game. You can level up even after reaching level 252, so you can continue to increase magicka, health or stamina, though you will have nothing left to spend the resulting perk points on.

According to the formula, training one individual skill all the way from 15 to 100 (one mastering cycle) yields 4,930 XP. This amount of XP is enough to level from 1 to 17, or from 194 to 195. Leveling up to 252 (unlocking all perks) would take a total of 809,475 XP. This corresponds to over 164 skill mastering cycles, or mastering every skill over 9 times. The fastest approach to such a huge task would be to find the easiest skill to raise and to exclusively focus on that for leveling purposes.



1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:43
@CthulhusPrison
Ok, jetzt wissen wir bescheid^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:44
@Assassine
Nicht nur ihr. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:45
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Leveling up to 252 (unlocking all perks) would take a total of 809,475 XP. This corresponds to over 164 skill mastering cycles, or mastering every skill over 9 times.
@CthulhusPrison

DAS ist heftig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:49
@Assassine
Aber .... am Ende .... bist DU... GOOOOOTTTTT

bones mwahahahah

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:58
@CthulhusPrison
Also würdest du von anfang an leveln.

@DaXx
Du steigst dort nicht auf weil du die perks verteilst. aber durchs schleichen steigst du wieder auf. das geht schneller weil du wieder am anfang bist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:02
Ich würd ja gern mal andere Chars ausprobieren, aber dann müssen die Quests ja wieder gemacht werden und am Anfang dauerts so lang, man kann nichts wegdrücken...ätzend xD

Was für Klassen und Rassen spielt ihr und wieso?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:04
@Infernius
ich spiel fast nur assassine. momentan ist es ein argonier weil cool. hatte auch schon bosmer und dunmer assassinen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:04
@Infernius
Altmer, weil mir das aussehen gefallen hat :D

Und Magier, weil es so viel interessante Zaubersprüche gibt^^

Und Assassine, weil ich gerne unentdeckt bleibe


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:37
@Assassine
interessanze zaubersprüche gibts keine mehr... die gab es bei morrowind....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:40
@interrobang
z.B. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:45
@Assassine
fliegen, schlösser öffnen/verschliessen, tragegewicht erhöhen oder senken (auf dich oder den gegner), drei portzauber...

und vor allem...

SELBER ZAUBER ERSTELLEN!!!!!!!

ERNSTHAFT WARUM ENTFERNT MAN SOWASV GEILES!!!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:46
@interrobang
:note:
Ich muss morrowind spielen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:52
@Assassine
wen ich mich recht erinnere gibt es da 13 gilden und nicht lächerliche 4.

und die stehen teilweise untereinander in konkurrenz... ich glaub für die diebesgilde musst du zb einen questgeber der kriegergilde killen...

ach du wusstest das nicht und wolltest noch bei sen kriegern mitmachen??

welcome to oldscool motherfucker!

drei "gilden" sind adelshäuser der dunmer die sich gegenseitig ausschliessen. willst du alle quests machen brauchst also drei charaktere :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:54
@interrobang
Sowas vermisse ich bei Skyrim^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 23:58
@Assassine
das sagst du einem der früher extrem morrowind gesuchtet hat ^^

die spielwelt kommt mir irgentwie klein vor... und es ist alles so so... als würde man die spieler in watte packen..

bin ja mittlerweile selbst verweichlicht...

wegpunkte, schnellreisen, alle dungeons mit bequemen hinterausgang... gabs nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 00:02
@interrobang
Sowas wie Schnellreisen finde ich eine gute Sache, aber bei Skyrim gibt's eindeutig zu viele.
Wenn man in alle Hauptstädte und ein paar andere wichtige Orte reisen könnte würde reichen.

Und v.a. kann man in Skyrim an jedes winzige Dungeon reisen, aber direkt in seine Häuser kann man nicht -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 00:05
@Assassine
in morrowind gibt es drei verschiedene reisemethoden. dauert ne weile bis man weis wie man wohinkommt. :D

ich sage nicht das skyrim schlecht ist. aber es fühlt sich im vergleich zu mirrowind eher wie eine rollenspielsimulation an...


Anzeige

melden