Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:38
@Assassine
Woher haste die denn? Wär vllt nicht schlecht gegen Malkoran. Btw. ich hab keine Erweiterungen, falls das von Nöten ist

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:39
@O.G.
Wieder lebendig cheaten?
@Infernius
Ich glaube, ich hab mich hinter einer Säule versteckt und sehr viele Pfeile verschossen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:40
@Assassine
Versuch ich auch, aber der Kerl kommt dann einfach zu mir^^ Da er mit Eis angreift sollten Tränke helfen die meine Frostabwehr erhöhen, aber naja...bringt nicht viel


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:40
@O.G.
kannst ja nen neuen einstellen. oder geht das nicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:44
@Infernius
Ja, man braucht Dawnguard...
Ist ein schrei, der alle Humanoiden Gegner sofort tötet und allen anderen ca. die Hälfte der Gesundheit.

Und wenn ich gerade so überlege...ich glaube, ich hab den Schwierigkeitsgrad nach dem 10. Versuch runtergestellt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:45
@Assassine
Stell den Schwierigkeitsgrad, wenn auch grad nicht sonderlich hoch, nur ungern runter. Wäre aber wohl die beste Lösung


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:46
@Assassine
shit will ich nicht so gerne machen ... :(
@interrobang
hab es versucht konnt keine auf das Thema ansprechen...
dann hab ich mir hald einen Kopfgeld auftrag geholt...


Mal ne frage ist das bei euch aus so das ab und zu das game voll abgeht ?
Beim Haus Seebick:

Erst kommen (Banditen oder ein Riese) + Tiere ( Wölfe / Bär ) und dann als Sahnehaube ein Drache !
ich mein Hallo was soll das.... Ach ja sich Zock auf -> Adept <-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2014 um 22:46
@Infernius
Ich auch nicht, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 00:19
Habs endlich geschafft, selbst auf niedrigster Schwierigkeitsstufe hat er mich nach 2 - 3 Angriffen killen können.

Wonach richtet ihr euch eigentlich bei euren Quests? Also wie sucht ihr aus, welche ihr als nächstes macht? Denn in der Regel hat man da ja immer einen Haufen Quests xD


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 00:26
@Infernius
Je nach Laune...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 08:45
@Infernius
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Wonach richtet ihr euch eigentlich bei euren Quests? Also wie sucht ihr aus, welche ihr als nächstes macht? Denn in der Regel hat man da ja immer einen Haufen Quests xD
ich mache es eig. immer gleich...wenn ich das Spiel starte mache ich zuerst eine Quest aus der Hauptstory, also eine Hauptquest, danach such ich mir einfach die raus die am interessantesten klingen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 10:16
Ich hab nun die Quests der dunklen Bruderschaft abgeschlossen. Muss sagen, dass die größtenteils recht enttäuschend waren. Da hätte ich mir mehr drunter vorgestellt. Schwer war es auch nicht gerade.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 10:22
ich bin grad in Elsweyr^^ von wegen Skyrim-Pause -.- :D

manvsraptorOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:47
@liaewen
Mod? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:50
@Assassine
Das fragst du noch? :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:50
@CthulhusPrison
Rhetorische Frage :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:52
@Assassine
Fehlt nur noch das du nach dem Namen fragst. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:53
@CthulhusPrison
Mods gehen ja bei mir nicht :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:53
@Assassine
Warum?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 11:54
@CthulhusPrison
PS3 :D


Anzeige

melden