Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:59
@CthulhusPrison
Und was soll das bringen? :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:59
@Assassine
Einen Sprungangriff bringt das! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:00
@CthulhusPrison
:ok: :D

Findest du die Sprunganimation auch so hässlich? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:03
@Assassine
In Morrowind konntest du springen skillen. Auf max schwebtest du dann mehrere Sekunden in der Luft beim Sprung. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:05
@CthulhusPrison
Und das bringt was genau?
Wirst du dann zum Erzhüpfer der Dunmer ernannt? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:05
@Assassine
Ja so ähnlich. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:09
@CthulhusPrison
Die Wochenkommentare:
"Was für ein Sprung."
"Zeigt eure eitlen Hüpfer wo anders!"
"Ihr seid doch dieser Erzhüpfer?"

:trollking:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:09
@Assassine
Du kammst auf manche stellen rauf ohne levitieren zu müssen.

ach ja flugfähichkeit... -.-*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 16:10
@interrobang
Achso, man springt dann auch höher :ok:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 23:00
benutzt ihr eig. eure Tränke? weil ich das Gefühl hab das rund 100 Gewicht an Tränke drauf geht xD


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 23:03
@Infernius
Ich benutze praktisch bis Tränke, ich Zauber meistens.
Hab trotzdem alle dabei


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 00:43
@Assassine
Hast du eine Plan warum ich in Haus Seeblick in die Waffenständer keine "Verzauberten waffen" ablegen kann?

Z.b.

-> Fluch des roten adlers
-> Gewetzte Alte Nordzweihänder der verbrennung
-> orkisches schwert des Blitzes
-> orkisches schwert des Frostes

Aber ich kann eine Bogen ablegen der die Sele des opfer entzieht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 09:50
Zitat von InferniusInfernius schrieb:benutzt ihr eig. eure Tränke? weil ich das Gefühl hab das rund 100 Gewicht an Tränke drauf geht xD
Ich hab nur Heiltränke. Den Rest verkauf ich. Kommt auch wieder ein hübsches Sümmchen zusammen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 10:59
@Infernius

Ja ich nutz die schon.

Heiltränke, Gifte mehr hab ich mit meien neinen Char noch nicht gemacht.
Da ich sehr viel mit Bogen kämpfe ist des gut wenn man die Pfeile vergiftet ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:02
@CthulhusPrison
Wofür braucht man eig. Gold? Abgesehen von nem Pferd und nem Haus(und Dietriche) hab ich mir nichts nennenswertes gekauft bisher, hab rund 10000 Gold momentan.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:18
@Infernius
Naja so wirklich verbrauchen tu ich mein Gold auch nicht. Hab um die 250k. Manchmal zahl ich dafür ne Strafe ab, hol mir ein paar Tränke, kauf Schmiede- und Verzauberungsmaterialien und skille dafür. Aber wirklich brauchen tut man es nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Ich kenn mich in Skyrim nicht so mit Verzauberungen aus aber in Morrorwind oder Oblivion brauchtest du auch Gold um eine Waffe zu verzaubern. Je stärker du da die Waffe oder Rüstung verzaubert hast, desto mehr Gold brauchtest du. Da kamen schon mal mehrere 100k Gold zusammen. Aber in Skyrim ist das glaub ich nicht so.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:23
@Infernius
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Wofür braucht man eig. Gold?
für die Stadtwachen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:24
@DaXx
Im Endeffekt nicht mal dafür. Bist du Thane, drücken die auch ein Auge zu. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:27
@CthulhusPrison
Thane wird man doch aber glaub immer nur in einer Stadt auf einmal oder?
ich hatte letztens irgend sone Quest, weiß gar nicht mehr welche, da haben sie mich danach zum Thane von Wasweißich ernannt....Hab auch von den Sturmmänteln die Offiziersklamotten bekommen und bin auch fertig mit der "Befreiung von Himmelsrand"...

das einzige was ich immer sehe in der Hinsicht ist die Option zu sagen "Ich bin in der Gilde, vielleicht drückt ihr ein Auge zu", wenn mich die Wachen erwischen....aber in welcher Gilde ich bin und warum ich trotzdem noch was zahlen muss....keine Ahnung...sind wohl alles Sachen die von meinen ersten Paar Questreihen herrühren, die sind schon so lange her ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2014 um 11:29
huch...doppelpost.^^


Anzeige

melden