Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 14:45
@Assassine
weil die trolle keine meldung wert sind :P

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 14:47
@interrobang
Wenn man erst lvl. 9 ist und dank Magickamangel mit leichter Rüstung auf den Ork-Zweihänder umsteigen muss schon :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 18:04
@interrobang
Ach die meinst du. Ja sind schönes Kanonenfutter. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 18:38
@Assassine
Mit leichter Rüstung ist das gar nicht so schwer, wenn man ständig in Bewegung bleibt und den Troll umgeht, um ihn zu flankieren. Dazu permanente Angriffe um die Regeneration zu unterbinden. Frontal angreifen und stehenbleiben kann da schon schwieriger werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 18:51
@Demandred
So hab ich's ja auch gemacht.
Diese Vampirrüstung, die ich gefunden hab ist (noch) Goldwert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:29
Wenn ich ein Haus kaufe, kann ich dann die 150 Bücher in meinem Inventar irgendwo da unterbringen?^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:43
@Assassine
truhe. die sind endlos...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:44
@interrobang
:note:
Haus zusammensparen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:45
@Assassine
Das erste haus kostet 5000. Das is nix. Weislauf!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:46
@interrobang
Ich weiß, hab zurzeit 4500 oder so...
Gibt's Händler, die alles kaufen?
Schlepp schon ewig ein paar Sachen mit, die viel Wert sind, aber niemand will...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2014 um 20:55
@Assassine
Bei ner erweiterung kriegst nen dremorahändler der sich beschwören lässt...
ansonsten händler für sonstiges. zb in weislauf wen du vorm alchemieladen stehst rechts.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 06:51
Hey leute...

hab gestern auch mal wieder Skyrim angefangen, und bin aktuell mit meinem neuen Char auf Level 10, was ich mal wissen wollte...

bekomm ich irgendwo nen guten Bogen her? altuell hab ich nen verzauberten Orkbogen mit Feuerschaden, ist an sich schon nicht schlecht, aber fehlt halt noch Schaden finde ich....weiss jemand wo ich evtl. nen Daedra-Bogen (gibts den überhaupt?) oder sonst irgendwas stärkeres herbekomme?! Oder habt ihr euch eure Waffen selbst verbessert?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 07:47
@DaXx
Ich bin lvl. 15 und Renn mit dem zwergenbogen der Müdigkeit rum^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 07:54
@Assassine
bestimmt in ner Zwergenruine gefunden oder?

was macht der denn?
An sich mag ich ja keine Zwergenwaffen, die sind immer so schwul-golden :D

Aber wenns was nützt...wüsste halt auch gern mal ob es Deadra_Waffen im Spiel gibt? hab es bisher noch nie weiter als bis level 20 gespielt, weil ich immer wieder unerbrochen wurde, zuletzt von GTA 5...aber mein aktueller Spielstand wird sozusagen mein Hauptspielstand.... :)

Aktuell bin ich dabei die Diebesgilde wieder aufzubauen, macht total Spaß bisher und die Klamotten von denen sind ja auch ganz nützlich..und sehen nebenbei gar nich mal schlecht aus.


Überhaupt hab ich gestern gemerkt wie sehr mir das Game gefehlt hat...ist auf jeden Fall eins der Top spiele der letzten Jahre!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 10:54
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 29.04.2014:Wenn ich ein Haus kaufe, kann ich dann die 150 Bücher in meinem Inventar irgendwo da unterbringen?^^
Ja kannst du. Das Haus in Weißlauf ist für den Anfang am besten. Haben die Bücher auch einen Wert oder behälst du jedes Buch was du findest?
Zitat von DaXxDaXx schrieb:bekomm ich irgendwo nen guten Bogen her?
Wenn du grad die Quests der Diebesgilde machst dann bekommst du ziemlich am Ende einen guten Bogen. Den Bogen der Nachtigallen. Daedra Waffen findest du nach meiner Erfahrung erst ziemlich spät im Game. Bin jetzt fast Lvl 50 und hab erst jetzt eine Daedra Waffe gefunden. Kann aber auch sein das es eine Quest-Waffe war.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 10:58
@CthulhusPrison
Cool....danke dir...bin jetzt grad da wo ich den Argonier beschatten sollte der irgendwie in den Mord von dem alten Diebesgilden-Anführer verwickelt war....mal sehen wie lang das noch dauert....die bezahlung ist momentan auch noch etwass dürftig... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:03
@DaXx
bei der diebesgilde kannst du immer wieder aufträge machen. manche gehen auch sehr schnell. somit kommst du dort für den anfang schnell an geld.
um diebesgildenmeister zu werden musst du gkaub ich erst alduin töten. (und seeeehr viele wiederholbare diebesquests machen)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:03
@DaXx
Also wenn du grad bei dem Argonier bist dann auerts leider noch ein Stück, je nachdem wie schnell du spielst und wie du spielst. Ich hab mich meistens durch die Diebesgilde-Quests gemetzelt. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:10
@CthulhusPrison
hmmmm das stimmt....hab gestern die "Gut Goldenglanz"-Quest gemacht....mich fast ne Halbe Stunde rumgeschlagen bis ich überhaupt drin war...dann rumgeschlichen....den Tresor auch unbemerkt ausgeräumt...dacht so "jo jetz nur noch schnell raus und die Bienenstöcke anzünden"...und dann wurde ich im Flur erwischt und hab mich ewig mit den ganzen Sölndern rumgeschlagen die dann angelaufen kamen....

ist das nich schädlich für die Bewertung wenn man soviele Leute umbringt? der Fuzzi der mir die Quests gibt meinte doch sowas von wegen dann wird nich bezahlt...?!


@interrobang
Na ich bin gespannt....konzentriere mich aktuell eh NUR auf die Diebesgilde, von daher hoffe ich dass ichs in den nächsten Tagen hinter mir hab....irgendwann^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:16
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ist das nich schädlich für die Bewertung wenn man soviele Leute umbringt?
Ich hab in jeder Quest die Söldner niedergemacht. Solange sich im Quest-Log da nichts negativ verändert hatte, ist auch sonst nichts passiert. Schleichen ist aber, besonders gegen Ende, einfacher als töten weil die Gegner ziemlich schwer und zahlreich sind. Kann aber auch daran liegen das ich auf Experte spiel. ^^


Anzeige

melden