Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:13
@gastric
achsooo .. nagut, ich lass ihn leben :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:14
@liaewen
danke schadz ...... willst du mich nun heiraten oder nicht? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:15
@gastric
hm wäre mal was anderes, immerhin hab ich schon zwei kinder adoptiert, also kein nachwuchs, dann ist alles ok :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:40
@liaewen
keine kleinen katzenbabys? na ok :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:50
@gastric
hm warte mal, elfe+katzenmensch = normale katzenbabys? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.07.2013 um 15:52
@liaewen
lets try it baby ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.08.2013 um 22:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie wärs damit?
Wie kannst du deine Katze nur so unanständig erziehen? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.08.2013 um 22:41
@CthulhusPrison
Das is nicht meine. Meine is viel fetter. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 09:10
@interrobang
und bissiger :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 09:10
@liaewen
und flauschiger ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 09:13
@interrobang
ja total :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 21:13
Ich bin grad mal Lvl 23 aber irgendwie sind jetze schon die Gegner kein Problem mehr. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 23:45
@CthulhusPrison
meiner is lv 40 und manche banditentrios die sich als stadtwache ausgeben kann ich nich besiegen. Vlt stösst du ja mal auf welche


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.08.2013 um 23:59
@barbieworld
Ich hoffe es. Banditen stellen nicht wirklich ein Problem dar und die Drachen sind ja lachhaft. Einzig Magie kann noch weh tun. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:01
@CthulhusPrison
meine Erfahrung mit den terror-Trios sind schlecht..eines hatte nen ork mit streithammer und vielen lebenspunkten.. als ich geglaubt habe ihn von den beiden anderen weggelockt zu haben, wurde mir der hintern mit blitzzaubern der Hexerin verbrannt. ich glaube nr. 3 war ein Bogenschütze...müsste ausreissen da die magie zu stark war.. Drachen auf offener fläche = sehr problematisch ........Drachen vor denen ich in Deckung gehen kann = tote Drachen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:11
@barbieworld
Ich glaube ich habe noch nicht solche Trios getroffen. Ich renn auch kaum groß durch die Gegend. Immer nur von Dungeon zu Dungeon und hin und wieder ein Drachen. Ansonsten kann man doch seinen Begleiter und beschwörten Monstern die Arbeit überlassen. Was spielst du denn? Ich bin Kämpfer.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:16
@CthulhusPrison
Was auch sicher interessant wäre...ob ich nen Zwergen-Zenturioriesen umhauen könnte ..nie im Nahkampf ausprobiert. Ich bin so mittelding. Meistens schleiche ich mich mit Bogen durch die Welt und kassiere die 3xSchadenspunkte ab wenn ich aus dem Hinterhalt angreife. Also eher Schurke. Wenn ich aber auffliege kann ich mit ner kompletten Ebenerzausrüstung aber auch schon mal den Kämpfer geben. Die Maske des Clavicus habe ich mir auch geholt. Ich versuche die komplette Karte zu erforschen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:25
@barbieworld
Da kann ich noch nicht mithalten. Hab grade mal ne Ork Rüstung aber die reicht seltsamerweise auch schon aus. Ich spiel lieber Kampfmagier, damit kommt man gegen jeden Gegner an. Bogen ist auch nicht verkehrt, bin aber nicht so der Schleicher. Bei mir muss es gleich in den Nahkampf gehen ansonsten ist es zu langweilig. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:27
@CthulhusPrison
welche waffe hast du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:28
@barbieworld
Zwei normale Ebenerzäxte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:30
@CthulhusPrison
du suchst ne Herausforderung? weck doch mal nen drachenpriester auf xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:41
@barbieworld
Wo find ich den?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:47
@CthulhusPrison
"den" is die falsche Bezeichnung. Es gibt glaub ich 9 in Skyrim. Habe bisher 3 getroffen. 2 von ihnen habe ich (mit hilfe einer Begleiterin der Quest) besiegen könne. Gestern oder vorgestern habe ich ihn besiegt. der Dritte war zu übermächtig. Da war ich alleine und der hat mich mit Feuerbällen weggepustet. Wo der war weiss ich jetzt leider nich da ich mir die Dungeon-namen nich merke. Aber alle 3 waren in Grab-dungeons. (wo die draugr rumgeistern) auffindbar. Mit Lv. 23 würd ich auch mal ausprobieren nen draugr-todessfürsten anzugreifen. Sollte auch richtig fordernd sein.

PS. in der Gruft mit dem Drachenpriester den ich kürzlich besiegt habe sind auch 2 Höhere Draugr-Todessfürsten. Aber du hast ne Begleiterin die Starke magie wirken kann von daher war es für mich eher einfach..ohne jetzt angeben zu wollen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:52
@barbieworld
Angeber!!! :D Nein danke für die Info. Da muss ich mal Ausschau halten. Draug hab ich schon viele besiegt aber welche jetze davon gut waren weiß ich nicht mehr. Auf einige musst ich länger einkloppen auf andere nicht aber wie gesagt macht mir Magie noch ein wenig zu schaffen. Hoffe die sind nicht so magie begabt. Mit Feuerbällen kann ichs vllt noch aufnehmen ohne jetzt angeben zu wollen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:56
@CthulhusPrison
es is sowieso strange. Manche Kreaturen sind unterschiedlich stark. Bei den Eistrollen ist es extrem. Manche von ihnen sind recht schnell geschichte und andere machen mich fast kalt. Tolles Wortspiel :-P quatsch. Aber das mit den Trollen is manchmal echt funny.

Irrlichtmütter sind auch recht unangenehm aber sehr selten


Anzeige

melden