Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:06
@O.G.
Wenn du sagst, du bist Thane, drücken die komplett ein Auge zu. :)

@liaewen
Sicher! :D Hier mal das Video dazu. :)

Youtube: Skyrim in VR - Cyberith Virtualizer + Oculus Rift + Wii Mote = Full Immersion
Skyrim in VR - Cyberith Virtualizer + Oculus Rift + Wii Mote = Full Immersion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:15
@CthulhusPrison
*_*
es sieht zwar verdammt doof aus, und ich kann mir vorstellen, dass es auch recht schwer ist zum spielen und der beste vorteil, man bewegt sich :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:16
davon träume ich seit ich von hohlbein "schattenjagd" gelesen habe...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:27
@interrobang
@liaewen
Ich kann mir vorstellen das man nach einem harten aufregenden Kampf schwitzt wie bekloppt. :D

Und das Allerbeste wäre noch wenn man in einem Kampf für Schaden an der Stelle sowas wie einen Elektroschock kriegt. Wenn dich dann einer auf deine blauen Flecken anspricht: Mit wem hast du dich denn gekloppt? Mit einem Drachen in Skyrim! :D Das wäre episch!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:32
@CthulhusPrison
ja das glaub ich auch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:42
@CthulhusPrison
Oder du Läufst vom Markarth bis Riften, möchte wissen wieviele Steps es sind da müsste mal dann eine Stepcounter mit rein machen. ( Bzw wieviel KM es sind ) höhö das schaft man doch nicht...

oder was denkst du ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:44
@O.G.
Das wäre eigentlich recht cool, dann könnte ich das Joggen mit Zocken verbinden :D und es wäre eine weit geilere Umgebung als die reale


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:45
@Infernius
Ok dann am bsten noch so eine Elektroshock jacke vom US-Militär :)
Das man jeden treffer mitbekommt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:47
@CthulhusPrison
Und das Gewicht, dass man trägt in Kilo umrechnen :D
Den Druck bekommt man dann auf die Schultern :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:50
@O.G.
Oh ja!

Also ich werd mir irgendwann wirklich alles mögliche zulegen. Da wär ja die Oculus Rift, Omni, Razer Hydra, so ein Gewehr für Ego-Shooter, Gaming Vest, usw.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:51
@Assassine
warum muss ich jetzt daran denken...
773050


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:52
@O.G.
@Assassine
Oder schleichen. Da ist die Spannung bestimmt nicht auszuhalten. Fühlst du dich wie in Mission Impossibel. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:53
@O.G.
Ich hab oft um die 300 dabei...
Das dürfte noch mehr wiegen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:54
@CthulhusPrison
Oder die Schreie :D
Wild im Zimmer rumbrüllen :D
FUS RO DAH!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:56
@Assassine
Oder ein Sprungangriff. Wenn du schwer bist, bricht noch der Boden ein. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:56
@Assassine
Hehe ich kann zZ 350 Tragen.

@CthulhusPrison
Dann schwitzt man, rutscht aus und bricht sich was....

@Infernius
Da musst du noch lange warte bis es Marktreif ist und billig.
Denn ich den so eine System würde +10k € Kosten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:57
@O.G.
Klar, wird teuer, aber früher oder später wird man schon alles zusammen haben :D manche sparen auf ein Haus, ich würde eher auf sowas sparen xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:57
@O.G.
@Assassine
Ich 396. :king:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:57
@CthulhusPrison
Was für ein Sprungangriff?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.09.2014 um 15:58
@Assassine
Sprungangriff = Springen + Angriff. :troll:


Anzeige

melden