Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:01
@CthulhusPrison
ok ich bin leise!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:04
@liaewen
Ich guck mir auch keine Daedra-Rüstungen an bis ich sie selbst habe. Das nimmt mir sonst den AHA-Effekt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:06
oh fuuuu :D
na du wirst trotzdem den AHA-Effekt haben wenn du zu dieser Quest kommst :D @CthulhusPrison


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:08
@liaewen
Ich hab nur die Rüstung von den früheren Schneeelfen, die jetzt überall unter der Erde rumlungern. Da bin ich ja mal auf die Quest gespannt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:11
@liaewen
naja, bissl hell...ich brauchs eher finster :D

und außerdem trage ich keine Schwere Rüstung, immer leichte...


@CthulhusPrison
ok...aber warum die mich umbringen wollte weißt du nicht zufällig?

das passiert mir oft in letzter zeit, dass ich in irgendwelche Fürstentümer gehe und da plötzlich ein KOpfgeld (immer um die 2000) habe, obwohl ich gar nichts gemacht hab...jedenfalls nicht wissentlich...o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:17
@DaXx
ebenerzklinge is auch ein katana glaub ich. guter zweihänder wo man sich nicht vom schaden der da steht täuschen lassen sollte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:18
@interrobang
sind alle Katanas zweihänder? ode rnur die Ebenerzklinge?

über die belese ich mich grad, werd die Quest mal heute machen denk ich^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:19
@DaXx
ka. ich benutze fast nur krummsäbel und dolche.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:22
@CthulhusPrison
ja die nerven echt, vor allem sind die ja blind und die hören ja viel besser, da hast es am anfang mit dem schleichen schon sehr schwer ^^

@DaXx
@interrobang
die ebenerzklinge (spezielle waffe) ist zweihändig soweit ich weiß. aber sonst ist es eher eine einhandwaffe glaube ich. http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schwert_der_Klingen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:23
@DaXx
unter "varianten" findest du paar andere.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:25
@liaewen
@interrobang
Ich hab mal eine Frage an die Experten hier. Welche Nahkampfwaffen-Kombination ist die Beste? Ich hatte erst mir Dual-Weapons gekämpft, jetzt mit einem Zweihänder und als nächstes will ich mir Schild kämpfen. Ich hab das Gefühl das Zweihänder nicht so der Brüller sind aber mit dual alles sehr viel Schaden macht. Bei Schild denk ich jetzt mal so das ich kaum Schaden mach. Was meint ihr?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:28
@interrobang
ok...wäre ja sinnvoll wenn die Katanas 2Händer wären, bzw. zumindest realistisch. und ich hätte endlich mal ne vernünftige Waffe um den 2Handskill aufzubauen...

@liaewen
cool,danke


@CthulhusPrison
auch wenn ich jetzt kein "Experte" bin, ich kämpfe mit Schild und Einhandschwert bzw. Axt....das Schild hat den Vorteil dass man die Gegner ja so "Weghauen" kann damit, also zurückstoßen, wodurch du super durch die Deckung kommst, dazu noch eine starke Einhandwaffe und die Sache geht schon klar...aber bin mal gespannt was die anderen sagen....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:32
@CthulhusPrison
also bis jetzt hab ich nur erfahrung mit zwei äxten, zwei schwertern, zweihänderaxt und bogen.
zweihänder ist meist langsam, aber viel effektiver finde ich. zwei schwerter kamen mir sehr sinnlos vor. schild und schwert ist gut, weil du viele schläge blocken kannst und dann schön zustechen. dafür muss deine ausrüstung + waffen halt gut sein ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:37
@liaewen
@DaXx
Ok danke. Ich hab bis jetzt in jedem Teil immer mit Waffe und Schild gekämpft. Fand ich schon immer das Beste. Das Blöde ist halt nur das man ja dann 2 Bäume skillen muss. Vor dem Patch wo man jetzt eh alles skillen kann, fand ich das nun keine gute Wahl. Aber nun ist es doch mal angesagt. Muss ich halt den Einhandwaffen-Skill noch mal leveln und das bei dem Level. :D

Übrigens kack ich gegen ältere Drachen scheinbar fast immer ab. Die machen ein mal ihren Hauch und schon bin ich tot. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:39
@CthulhusPrison
mit lvl 49? :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:39
@liaewen
... und auf Experte. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:39
@CthulhusPrison
ja aber Blocken und einahnd skillst du ja beim Kämpfen sozusagen simultan...^^


und welchen hauch machen die Drachen? du meinst das feuer speien?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:40
@DaXx
Ich glaub das war ein Frosthauch von den.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:42
@CthulhusPrison
ich bin lvl 51 und spiel seit neuestem auf legendär und trotzdem ist es jetzt nicht wirklich "schwer" ich brauch halt länger um die zu töten, aber ich selber bleib fast immer heil^^
was hast du denn für gesundheit und für sachen an?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:42
@CthulhusPrison
kenn ich gar nicht, also noch nicht...aber bei mir tauchen auch grad erstmal die Blutdrachen auf... die sind aber recht locker...zumindest auf Adept....


melden