Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 00:10
@interrobang
Wenn ich das so höre bekomm ich das Gefühl auch :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 06:54
@Assassine
@interrobang
was seid ihr denn für Ketzer? ^^

Morrowind war geil, das stimmt...eigentlich das erste richtige RPG was ich am Rechner damals gesuchtet hab, aber ist schon ne gefühlte Ewigkeit her...wenn ich heute noch nen Rechner hätte würde ichs mal wieder spielen, auch um mal den direkten Vergleich zu haben...aber Skyrim ist auf jeden Fall mal auf Konsole das beste Rollenspiel...mal sehen, ob Fallout 4 ihm da den Rang ablaufen kann...

also Morrowind ist das beste RPG für PC und Skyrim für Konsole, denke darauf könnte man sich einigen...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 07:02
@DaXx
tja.. und konsolen zählen nicht :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 07:04
@interrobang
pffffff....darauf geh ich gar nich erst ein.... Gears, Halo, Forza...alles total geile Scheiße...da will ich meine Box nicht missen. :)


außerdem krieg ich beim Tastatur+Maus - zocken immer Krämpfe nach paar Stunden o.O


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 08:51
@interrobang
mal was anderes...woher krieg ich denn Daedra-Waffen??

das brauch ich unbedingt:

Daedra Schwert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:03
@DaXx
entweder schmieden oder du brauchst noch mehr level.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:06
@interrobang
hab glaub bisher noch gar nich gegen nen Daedra gekämpft...und Schmiedekunst hab ich auf 12 oder so...also n Witz :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:32
@DaXx
Wozu brauchst du bei dem Level Daedra-Waffen? :ask: Ich bin Lvl 49 und hab Ebenerzwaffen. Die reichen da schon komplett.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:38
@CthulhusPrison
weil die einfach mal gut aussehen :D
was man in Skyrim leider nur vond er Minderheit der Waffen behaupten kann, finde ich.^^


grad die Elfen- und Vulkanglaswaffen sind......nun ja... leicht Gay xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:44
@DaXx
Na dann, da oben hast du ein Bild, geil dich daran auf! :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:45
@CthulhusPrison
XD

ich meinte ja nur....finde eig. von der Optik her die meisten Waffen bei Skyrim nich so doll...

gibts bei Skyrim eigentlich auch Katanas? gabs doch bei Oblivion oder irre ich mich da jetzt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:47
@DaXx
Schau mal bei den Klingen vorbei. Die haben Katanas. Da du aber schon mit denen zu tun hast, müsstest du eigentlich schon eins haben. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:50
@CthulhusPrison
mit den Klingen hab ich bisher gar nichts am Hut....wie kommste denn darauf?^^

aber stimmt hab ich grad schon gelesen...das macht ja aber nur 14DMG....ist ja arm....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:51
@DaXx
Na ich dachte du bist schon bei der Hauptmission so weit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:54
die rüstung der klingen die man bekommt ist echt hübsch find ich :vv:
und die der schneeelfen :ok:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:55
@CthulhusPrison
naja bei Esborn und Delphine (sind ja die beiden letzten Klingen) hab ich ab und an mal vorbeigeschaut, gestern erst wieder, aber was ich gestern strange fand:

ich wollte gestern zu Esborn um ihn nach einer Möglichkeit zu fragen wie man den Drachen in der Drachenfeste einsperrt (da muss man ja entweder zu diesem einen Jarl oder zu Esborn gehen), und da hat mich Delphine auf einmal angegriffen...keine Ahnung wieso...vielleicht weil ich Himmelsrand von den Kaiserlichen befreit hab und auf Seite der Sturmmäntel bin?

zur not schlag ich die beiden einfach Tot, dann hab ich das Katana so oder so :D

@liaewen
Schnee elfen Rüstung? kenn ich gar nicht...

die von den Klingen ist mir etwas zu overdressed....die von den Nachtigallen find ich eig. perfekt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:58
@DaXx
ich weiß gar nicht ob ich dich jetzt spoilern soll :D
so sieht sie aus.
21831-1-1344302971Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:58
@DaXx
In der Krypta wo die beiden Klingen rumhängen, dort ist eine Waffenkammer mit vielen Katanas und auch ein schönes Verzaubertes. :)

@DaXx
Du meinst wohl eher die früheren Schneeelfen. Ich find die nervig. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 09:59
hier ein besseres bild


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:00
@liaewen
:nerv: Spoiler nicht, die kenn ich noch nicht...


Anzeige

melden