Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:36
@dS
Ich weiß auch nicht genau, wahrscheinlich weil es bei einem Spiel von mehreren Faktoren abhängt ob es bei 24 Bildern pro Sekunde auch flüssig wahrgenommen wird. Aber ich kann dir das auch nicht wirklich erklären, kenn mich mit dem menschlichen Auge nicht so gut aus. ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:38
Bei mir am PC ist's zB so, dass ich für einen Moment dieses Stottern habe, wo ich merke, dass da die FPS eingebrochen sind. Ist nur für nen kurzen Moment, dann ist alles wieder in Ordnung.
Für diesen Moment sind die Frames natürlich unter 20 gefallen, ehe sie wieder ansteigen.
...vielleicht sollt ich einfach ein paar Mods deinstallieren... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:57
@kiwikeks
Also nachdem ich paar Mods deaktiviert hab, läuft alles wieder flüssig. kann also auch an dem liegen, ich weiß zwar nicht warum, aber könnte jep :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:19
@liaewen
Nenene! Ich will, dass mein Skyrim weiterhin so gut aussieht, wie es das nun tut! *Mods tätschel*
Ne, mein Baby (der PC :D) is zwar kein High End Gamer, aber dafür läuft er zu 99% stabil. Die zwei, drei Mal, wo es zu solchem FPS Schwund kommt stören an sich nicht. Bei 'nem Drachen hat mich das Teil noch nicht verlassen! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:21
@kiwikeks
mein pc ist eigentlich noch fast zu gut für skyrim aber trotzdem hings ständig -.-
lag dann wohl echt an den mods.. vl. probiere ich mal andere aus :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:24
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: Bei 'nem Drachen hat mich das Teil noch nicht verlassen! :D
Ich glaub bis du da stirbst kann dich dein "Teil" auch mal für ein paar Momente mehr verlassen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:28
@CthulhusPrison
Schonmal Deadly Dragons Mod ausprobiert?
Inklusive Monster Mod + Monster Wars?

... :D

(Is auch typisch ich: Anstelle das Spiel auf Hardcore zu stellen, pack ich lieber ein paar Hardcore Mods drauf! :D)

Davon ab: Ich bin Lederträger, Bogenschütze/Waldläufer ich halt nicht soviel aus.
Wenn's ein Eisdrache is gehts noch, dank Nord, aber Feuer killt mich, wenn ich nicht aufpasse! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:30
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich bin Lederträger, Bogenschütze/Waldläufer
Ich auch :D aber plus schleichen^^
also ich kann mich nicht erinnern das letzte mal von nem drachen getötet worden zu sein :D also als bogenschützin tu ich mir bei "alter drache" bissl schwer, aber komm da stirbt man doch nicht :D
ausser man ist natürlich im niedrigen lvlbereich, dann schon :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:33
@liaewen
Bin noch nicht ganz groß. Habs neulich ja erst wieder neu angefangen.
Außerdem bin ich von "Twinken-Krankheit" betroffen.
Char noch keine lvl 30, dafür aber schon 10 Mal mit neuen Chars angefangen... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 10:36
@kiwikeks
achso, ich hab in meinen 450h spielzeit nur 2 chars gehabt :D
das ist dann wohl ein unterschied und bin trotzdem erst lvl50 aber mit assassine bist du nunmal der schleichende tod für fast jeden gegner ^^
mein schatz hat einen riesen gemeuchelt wtf? :D stimmts? @interrobang :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 11:27
@liaewen
Glaub mal: Von den gefühlt tausend Charakteren bleiben am Ende auch nur maximal 2 übrig.
Die meisten überleben grad das Ödsturz Hügelgrab und den Drachenangriff in Weißlauf, das war's dann aber auch schon.
Hab mich zZ auch an einer festgesessen, die kratzt jetzt an lvl 20 und ich denke, dass ich bei ihr bleibe (weil ich bei ihr endlich dazu gekommen bin zur dunklen Bruderschaft zu dackeln).
Hab zwar noch eine, die dümpelt iwo bei 40 rum, die stammt aber auch noch aus der Zeit, wo ich Skyrim frisch gekauft habe und wo ich aus dem Charakter raus bin (RPler halt :D), weil einfach zuviel Zeit vergangen ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 15:30
@kiwikeks
Hast du die Ultimate Edition?
Da gibts noch andere Schwierigkeitsgrade, die schon echt heftig sind. Aber das lvln wurde vereinfacht, wenn du eine Fähigkeit auf Hundert hast kannst du sie Legendär werden lassen und wieder auf 0 setzen und du bekommst die skill punkte wieder.
Ist halt mehr was für Zocker die sich auf einen char eingeschworen haben und nicht die lust haben andere Fähigkeiten zu steigernb nur um noch im lvl anzusteigen, ist recht cool, nur sollte man vielleicht schleichen nicht gerade legendär werden lassen, hab beim ersten mal gemerkt das dass ziemlich in die hose gehen kann :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 16:06
@JimboJoe
Das mit den Fähigkeiten auf Hundert ist nicht nur in der Legendary Edition so, sondern Standard, wenn ich mich recht entsinne. :ask:
Aber nein, ich hab Skyrim seit Erscheinen und muss mir die DLCs noch kaufen, wenngleich ich am überlegen bin, ob ich mir nicht direkt die Legendary kaufen soll, weil sie halt günstiger ist, als die DLCs einzeln.
Schleichen läuft bei mir immer automatisch weiter und weiter und weiter...
Ständig nur am schleichen :D
Ich erinner mich halt nur an meine Fallout 3 Zeit, wo ich zwar die DLCs gekauft, sie aber nie benutzt habe (rausgeschmissenes Geld :D), weil das Haupspiel an sich schon langwierig genug gewesen ist (und selbst heute hab ich noch immer nicht 100% der Map :D). Das hielt mich bisher halt vom Kauf der DLCs ab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 22:42
Soo Das mit den Frames bei zu vielen Npc's hat sich jetzt auch gelegt mit Skyboost mit dem Teil habe ich auch da so um die 45 Fps^^ @kiwikeks Die Fps habe ich mit ner Extra mod gezählt^^
Gibt langsam keine guten Grafikmesse mehr für Skyrim^^ selbst die Käsestücke Körbe und Weinflaschen sind neu texturiert :D Muss mir mal nen Full Hd. Monitor holen und gucken ob's immer noch geht^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 09:57
Juhu, am 25.10 kommt ein Add-on-Bundle mit allen bisher veröffentlichten Inhalts-Erweiterungen für Skyrim und PC raus. Also genau das richtig für mich, da muss ich die Erweiterungen nicht einzeln teuer kaufen oder nochmal Skyrim mit kaufen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 10:26
@CthulhusPrison
Also, so ein Steam Bundle, wo NUR die DLCs drinnen sind - ohne Hauptspiel?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 12:08
@kiwikeks
So ist es! :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 12:18
@CthulhusPrison
da fällt mir nur eins zu ein:

Youtube: Loki says nice
Loki says nice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Haste den Preis grad da?
Gibts iwo ne Ankündigung?
Wollte grad bei Steam gucken, blieb dort aber bei anderen Spielen (die ich eventuell irgendwann haben wollen würde) hängen :D
(immer das selbe!)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 12:57
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:(immer das selbe!)
am besten die bibliothek als startseite einrichten oder eben sofort auf bibliothek klicken (wie ich) sonst hat man wieder drei spiele, wo man eh nie dazu kommt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 13:17
@liaewen
Ein zweiseitiges Schwert - dann krieg ich ja die (guten!) Sonderangebote nicht mit! ;)
(oder anders gesagt: Nein, sonst kann ich ja nicht meckern, dass ich ständig in Versuchung gerate :D)

Hab die Ankündigung jetzt gefunden. Stand aber kein Preis dran - egal.
Auf jeden Fall dann Grund genug mit dem DLC-Kauf bis Oktober zu warten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 13:22
@kiwikeks
stimmt, genau aus dem grund muss ich dann trotzdem mal gucken was es für angebote gibt. man kommt nicht aus leider :D ich kenne das gefühl :D

und ich hab meine dlc's alle gleich gekauft da hätte ich mir jetzt was sparen können.. aber naja, damals war mir eh klar, dass die mit dem preis runtergehen werden, aber ich wollts halt sofort haben und nicht warten ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 14:38
@liaewen
Du kannst auch auf die 10 Euro Edition warten mit Hauptspiel und DLC zusammen. Dauert aber noch ein Stück. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 14:56
@CthulhusPrison
jup, das hab ich bei oblivion gemacht ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 15:02
Zitat von liaewenliaewen schrieb:jup, das hab ich bei oblivion gemacht ;)
Dann sind wir schon zwei. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 15:05
@CthulhusPrison
ich glaub sogar bei morrorwind wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg. aber ich weiß gar nicht ob da die addons dabei waren :ask:


Anzeige

melden