Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:49
@liaewen
WAAASSSS? Du spielst auf Legendär, bist grad mal 2 Level über mir und die sind kein Problem für dich??? :D Also irgendwas mach ich falsch. :ask: ... Liegt vllt daran das ich meine Waffen und Rüstungen nicht skille oder verzauber.

Also ich trag eine komplette Ebenerz-Rüstung mit insgesamt 459 Deff. Und eine Ebenerz-Axt mit der mach ich 67 Schaden. Ich weiß allerdings nicht ob das viel ist. Ich glaube eher nicht. Mit meinem Bogend der Nachtigall mach ich 57 Schaden. Zweihand-Skill, Bogen-Skill und Schwere Rüstung-Skill ist auf 100. Nebenbei ist der Einhand-Skill auf Legendär.

ich kenn allerdings auch nicht die Details meiner Deff, sprich wie viel Magie-Deff ich habe oder so. :ask:

@DaXx
Die starken Drachen kommen noch, kannst dich schon mal darauf freuen. ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:54
@liaewen
... und meine Gesundheit ist auf 440 und meine Ausdauer auf 380


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 10:56
@CthulhusPrison
aber nicht vergessen, ich bin bogenschützin :D
meine taktik, schleichen (damit ich den schleichbonus beim schaden hab), drachenfall-schrei, dann einfach pfeilhagel^^ bevor er wegfliegt, wieder drachenfall ^^ mein bogen heißt "Lia's Todbringer" :D :D hab ich selber hergestellt. Zuerst mache ich meinen Bogen legendär, dann gebe ich noch eine verzauberung drauf und hab mal 107 schaden + 50% wahrscheinlichkeit ein elementschaden zu erzeugen. danach nimmst dir ebenerzpfeile mit 18 od. 20 schaden zusätzlich und fertig^^ ich hab jetzt auch keine starke rüstung. die nachtigallenrüstung und vampirschuhe und handschuhe (verzaubert) und die alte schattenkapuze.
aber es geht ganz gut, wie gesagt, es dauert nur länger^^

ich weiß jetzt leider auch nicht wieviel schutz ich habe, aber natürlich hab ich einige aktive effekte.
hab grad keinen plan wie hoch meine gesundheit ist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:00
@DaXx
ebenerzklinge is ein zweihänder welcher einhändig trainiert :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:00
@interrobang
was, ehrlich? wasn das fürn Mist? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:03
@liaewen
Also das du mehr Schaden machst versteh ich. Du macht auch genau das was ich nicht mache. Du stellst deine Waffe selbst her, skillst sie und verzauberst sie. Ich kämpfe immer nur mit den Waffen und Rüstungen die ich finde. Den Rest sammel ich. Auf normal war das auch alles kein Problem deshalb hab ich den Schwierigkeitsgrad angehoben aber schon komm ich in die Bredouille.

Das du allerdings fast immer heil bleibst mit leichter Rüstung und auf Legendär ist für mich grad völlig unklar. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:07
@CthulhusPrison
leichte und schwere haben am ende die gleiche rüstunhsklasse.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:08
@CthulhusPrison
wieso machst du es nicht? weil auf die dauer im hohen lvl bereich sind die normalen rüstungen mies.

na du musst halt ausweichen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:13
@interrobang
Echt jetzt? Das find ich allerdings ziemlich unsinnig. Sollte eigentlich nicht so sein. :o:

@liaewen
Naja weil ich denke ich finde ja dann noch bessere Sachen... z.B. die Daedra-Waffen oder noch stärkere. Ich finde, ich verschwende Materialien wenn ich zum Beispiel jetze meine Ebenerzwaffe skille und 2 Level später bekomm ich ne bessere.

Muss allerdings auch sagen, dass die einzigen Gegner die mir Probleme machen die älteren Drachen und Draug Todesfürsten sind. Bei allen anderen ist das jetze nicht so wild. Mhhh vllt sollte ich gleich auf Legendär spielen. Dann muss ich ja irgendwas machen um weiter zu kommen. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:16
@CthulhusPrison
diese Drecks Todesfürsten....die geht man denke ich am besten mit dem Dämmerbrecher an oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:20
@DaXx
Wäre eine Möglichkeit. Ich muss die sogar am Ende mit dem Bogen angehen weil ich im Nahkampf, und ich bin ja Nahkämpfer, ziemlich alt aussehe, zumindest ohne Heilung. Richtig beschissen ist ihr Schrei der dich zu Boden wirft. Bis mein Char aufsteht, bin ich tot. :nerv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:20
@CthulhusPrison
ja das nervt...umgeschmissen haben die mich bisher zwar noch nicht, aber mit dem Bogen kommt man ganz gut klar, das stimmt...vor allem wenn du den Perk hast wo due Gegner mit dem Pfeil nach hinten drängen kannst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:23
@DaXx
Yep, das Problem ist, dass von denen ja oft gleich mehrere auftauchen. Meistens muss ichs dann mit Taktik angehen. Ein Schrei dort, ein Pfeil dort, ein Schlag dort und dann muss ich sie noch weglocken. Alles nicht so einfach du, alles nicht so einfach. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:26
@CthulhusPrison
DAS stimmt...gestern als ich unterwegs war kamen auch auf einmal 4 Draugrgeißeln aus den Ecken gekrochen.... die sind ja auch nicht so ohne...und dann droppen die nur Müll, dass ist das was mich am meisten aufregt, man macht sich ewig fertig und am ende springt etwas Klimpergeld und ne alte Waffe raus :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:27
@DaXx
Heeee, das sind antike Nord-Waffen!!! :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:28
@CthulhusPrison
ja die sehen auch ganz ok aus, aber so richtig schaden machen die auch nicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:29
@DaXx
Wenn die keinen Schaden machen, warum sind die dann ein Problem für dich? Bei mir sind die Todesfürsten mit Ebenerzwaffen ausgerüstet. :D


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:30
@CthulhusPrison
na es liegt ja nicht nur an den Waffen, grad bei den Geißeln und den Todesfürsten sinds eher die Zauber die mir zu schaffen machen, auch weil ich kaum Magieschutz habe....weiß grad gar nicht ob da ein Schild überhaupt was bringt?!^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bei mir sind die Todesfürsten mit Ebenerzwaffen ausgerüstet. :D
Bei mir auch -.-
Der mit dem Ebenerzhammer war wirklich heftig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 11:31
Zitat von DaXxDaXx schrieb:weiß grad gar nicht ob da ein Schild überhaupt was bringt?!^^
Nein, jedenfalls kein normales^^


Anzeige

melden