Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:16
@Assassine
weils nicht programmiert wurde.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:17
@Assassine
ich glaub die gehen nur auf helm, robe o.ä. alles was den schaden erhöht auf handschuhe. aber das ist jetzt nur meine laienhafte vermutung.
hier ist mal ne schöne auflistung.
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/52537-liste-aller-verzauberungen.html (Archiv-Version vom 23.08.2014) hier wird sogar nach gegenständen sortiert. für dich sicher hilfreich.
es stand auch dabei, dass man gewisse verzauberungen erst ab einem bestimmten level verzaubern kann.
ich denke die skillung ist auch wichtig. weil als frischer verzauberer kannst du nicht alles verzaubern. bei der auswahl (am verauberungstisch) würde ich an deiner stelle zuerst die verzauberung dann den gegenstand auswählen. somit kannst du sichergehen welcher gegenstand dafür zur verfügung steht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:18
@liaewen
Der Witz ist, dass ich die Verzauberung von einem Handschuh hab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:20
@Assassine
das ist ja komisch :O weil normal ist der gegenstand ansich ob pelz oder ebenerz recht egal ^^

@interrobang
meinst du jetzt im spiel? hä habs net verstanden askim ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:23
@liaewen
Dann liegt's wohl an der Verzauberungsstufe...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:29
@liaewen
jop


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:33
@interrobang
Wie skille ich das am besten?
Unnötige Gegenstände entzaubern?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:34
@Assassine
den ganzen unnötigen kram wie pelzhandschuhe, amulette, etc. ent- und verzaubern.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 14:35
@liaewen
Amulette finde ich auch unnötig :D
Ich hab das von Gauldur an, das passt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 15:02
@Assassine
ich hab mal eine gefunden für bogen oder schleichen ?! auf jeden fall verwende ich die :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 15:03
@liaewen
Ich hab für alles welche :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 15:50
@Assassine
irgentwo gibt es eine top verzauberung welche Feuerschaden und seelenfalle ist. Zählt als eine verzauberung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2014 um 15:52
@interrobang
Seelenfalle brauch ich nicht...
Ich setzte so oft seelenreißer ein :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:09
Sooooo....hauptstory hab ich seit gestern durch!!!! ^^


der Endkampf war ja ganz schön Epic....vor allem die Umgebung fand ich geil...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:23
@DaXx
ich finde das es der schlechteste der drei ist.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:24
@interrobang
welcher drei?

naja, war halt nichts so besonderes, aber sah schon gut aus.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:26
@DaXx
gibt noch den erzvampir und das andere drachenblut. die zwei addons haben auch bosse.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:31
@interrobang
ach so...na die kenn ich ja (noch nicht)


gestern ist mir übrigens was komisches passiert...ich war so unterwegs und wollte nur bisschen rumlaufen, Orte erkunden halt...da kam ein Drache...habe dann halt mit dem gekämpft...bin dabei durch ein Riesen-Lager gelaufen...die Riesen haben dann auch den Drachen bekämpft...alles während wir immer weiter in eine Richtung gelaufen sind....und dann kam noch ein Drache...also am Ende wars ein Royal Rumble mit mir, 2 Drachen und 2 Riesen....schon bisschen stressig...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:33
@DaXx
wasn gangbang :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 15:44
@interrobang
nur schade dass ich der kleinste dabei war... :D

trotzdem alle weggerotzt....^^


Anzeige

melden