Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:30
@interrobang

GTA 5 hat schon mehr aufmerksamkeit als jedes andere spiel :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:30
@suffel
Zumindest mehr als es haben sollte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:32
@interrobang

nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehört :)

warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:32
@interrobang
was du für nen schwachsinn von dir gibts unglaublich :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:indem du im Skyrimtread von GTA redest.
Soll ich dich entwa rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangen ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Begründung war falsch also hattest du unrecht.
das will ich sehn ;)

Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trotzdem wiederlegt ihr dieses interesse indem ihr um aufmerksam hascht wie eine abgehalfterte Freudendame.
Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.

Aufmerksamkeit sieht bei mir anders aus.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:36
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehört
Das wiederlegst du indem du um aufmerksamkeit rumheulst.
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)
Gut, mein beileid. Zufrieden?

@soulbreaker
Soll ich dich entwas rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangen
Und damit wird die aussage eben wiederlegt.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:das will ich sehn ;)
Dan lies den kommentar auf dem es bezogen war nocheinmal.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!
Kann man endlich Kinder erschiessen?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.
Wen sich die leute dafür interessieren würden müsstet ihr von diesem spiel nicht hier rumfurzen. Ihr wiederlegt eure aussagen eben selbst.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:37
@interrobang

ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut ist :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut ist
Wen man keine ansprüche hat dan sicherlich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:40
@interrobang

es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oder ? :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:41
@interrobang
Okey, keine Lust, du willst hier nur dagegn halten und provoziern, deine Aussagen sind schwach und ja... schon alleine
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann man endlich Kinder erschiessen?
ist einfach nur dumm.

Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:43
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oder
Welche ansprüche?

@soulbreaker
schon alleine

interrobang schrieb:
Kann man endlich Kinder erschiessen?


ist einfach nur dumm.
Bei Fallout wurde es rausgenommen...
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.
:Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:44
@interrobang

eine riesige offene spielwelt mit vielen beschäftigungsmöglichkeiten, vielen fahrzeugen, einen neuen online modus und eine lange story :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:46
@suffel
Also WOW in schlecht. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:48
@interrobang

nein WOW ist nichts für :{

und GTA will auch kein WOW sein gott bewahre !
es ist das worauf sich millionen menschen weltweit freuen und die kritiken werden sehr gut sein.

du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung haben :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:49
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung haben
Millionen menschen mögen die Musik von tokio hotel...
Millionen menschen haben keinen geschmak...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:51
@interrobang

wenn ich aber meine millionen von fans mit meinem spiel zufrieden stelle habe ich alles richtig gemacht, R* scheißt auf die hater, das ziel ist es die fans zu erreichen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:51
@suffel
Sind ja recht leicht zu erreichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:52
@suffel
Suffel hör auf mit den Fanboygetue und lass die Skyrim-Fans über Skyrim diskutieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:53
@interrobang

5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !

@Creizie

kann das aber nicht einfach so unkommentiert stehen lassen :|


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:53
Findet euch doch einfach damit ab, dass es auch für das gehypteste (kA obs das Wort gibt) Leute gibt, die es nicht mögen.
Geschmäcker sind verschieden und nun lasst uns Skyrim Leute in Ruhe, man! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !
jo, ne einzige verschwendung. Schlechte entwickler...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:55
@suffel
Da kommt so oder so nix gescheites raus. Freu dich Lieber das dein Spiel morgen kommt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:55
@interrobang
@suffel
Leute es reicht hier, macht hier weiter

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

oder hört einfach auf, ihr kommt ja doch nicht auf nen Punkt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:55
@interrobang

hahaha guter witz :Y:

@Creizie
@soulbreaker

ihr habt recht, die klügeren geben nach :troll: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 13:25
@suffel
wie war es bei dia3? jeder war geil drauf und am ende kam nur scheiße :D
ich habe gta seit vice city nicht mehr gezockt und ich weiß nicht was für ne story man bei so nem spiel machen kann ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 13:26
@liaewen
och schatz jetzt fang mit dem mist nicht noch an -.-


Anzeige

melden