The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.09.2013 um 11:32@interrobang
nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehört :)
warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)
nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehört :)
warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)
16.09.2013 um 11:32@interrobang
was du für nen schwachsinn von dir gibts unglaublich :D
Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!
Aufmerksamkeit sieht bei mir anders aus.
was du für nen schwachsinn von dir gibts unglaublich :D
Soll ich dich entwa rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangen ;)interrobang schrieb:indem du im Skyrimtread von GTA redest.
das will ich sehn ;)interrobang schrieb:Begründung war falsch also hattest du unrecht.
Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!
Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.interrobang schrieb:Trotzdem wiederlegt ihr dieses interesse indem ihr um aufmerksam hascht wie eine abgehalfterte Freudendame.
Aufmerksamkeit sieht bei mir anders aus.
16.09.2013 um 11:36@suffel
@soulbreaker
Das wiederlegst du indem du um aufmerksamkeit rumheulst.suffel schrieb:nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehört
Gut, mein beileid. Zufrieden?suffel schrieb:warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)
@soulbreaker
Soll ich dich entwas rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangenUnd damit wird die aussage eben wiederlegt.
Dan lies den kommentar auf dem es bezogen war nocheinmal.soulbreaker schrieb:das will ich sehn ;)
Kann man endlich Kinder erschiessen?soulbreaker schrieb:Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!
Wen sich die leute dafür interessieren würden müsstet ihr von diesem spiel nicht hier rumfurzen. Ihr wiederlegt eure aussagen eben selbst.soulbreaker schrieb:Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.
16.09.2013 um 11:37@interrobang
ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut ist :)
ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut ist :)
16.09.2013 um 11:38@suffel
Wen man keine ansprüche hat dan sicherlich.suffel schrieb:ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut ist
16.09.2013 um 11:40@interrobang
es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oder ? :)
es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oder ? :)
16.09.2013 um 11:41@interrobang
Okey, keine Lust, du willst hier nur dagegn halten und provoziern, deine Aussagen sind schwach und ja... schon alleine
Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.
Okey, keine Lust, du willst hier nur dagegn halten und provoziern, deine Aussagen sind schwach und ja... schon alleine
ist einfach nur dumm.interrobang schrieb:Kann man endlich Kinder erschiessen?
Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.
16.09.2013 um 11:43@suffel
@soulbreaker
Welche ansprüche?suffel schrieb:es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oder
@soulbreaker
schon alleineBei Fallout wurde es rausgenommen...
interrobang schrieb:
Kann man endlich Kinder erschiessen?
ist einfach nur dumm.
:Y:soulbreaker schrieb:Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.
16.09.2013 um 11:44@interrobang
eine riesige offene spielwelt mit vielen beschäftigungsmöglichkeiten, vielen fahrzeugen, einen neuen online modus und eine lange story :Y:
eine riesige offene spielwelt mit vielen beschäftigungsmöglichkeiten, vielen fahrzeugen, einen neuen online modus und eine lange story :Y:
16.09.2013 um 11:48@interrobang
nein WOW ist nichts für :{
und GTA will auch kein WOW sein gott bewahre !
es ist das worauf sich millionen menschen weltweit freuen und die kritiken werden sehr gut sein.
du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung haben :)
nein WOW ist nichts für :{
und GTA will auch kein WOW sein gott bewahre !
es ist das worauf sich millionen menschen weltweit freuen und die kritiken werden sehr gut sein.
du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung haben :)
16.09.2013 um 11:49@suffel
Millionen menschen haben keinen geschmak...
Millionen menschen mögen die Musik von tokio hotel...suffel schrieb:du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung haben
Millionen menschen haben keinen geschmak...
16.09.2013 um 11:51@interrobang
wenn ich aber meine millionen von fans mit meinem spiel zufrieden stelle habe ich alles richtig gemacht, R* scheißt auf die hater, das ziel ist es die fans zu erreichen :)
wenn ich aber meine millionen von fans mit meinem spiel zufrieden stelle habe ich alles richtig gemacht, R* scheißt auf die hater, das ziel ist es die fans zu erreichen :)
16.09.2013 um 11:52The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.09.2013 um 11:53@interrobang
5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !
@Creizie
kann das aber nicht einfach so unkommentiert stehen lassen :|
5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !
@Creizie
kann das aber nicht einfach so unkommentiert stehen lassen :|
16.09.2013 um 11:53Findet euch doch einfach damit ab, dass es auch für das gehypteste (kA obs das Wort gibt) Leute gibt, die es nicht mögen.
Geschmäcker sind verschieden und nun lasst uns Skyrim Leute in Ruhe, man! :D
Geschmäcker sind verschieden und nun lasst uns Skyrim Leute in Ruhe, man! :D
16.09.2013 um 11:53@suffel
jo, ne einzige verschwendung. Schlechte entwickler...suffel schrieb:5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !
16.09.2013 um 11:55The Elder Scrolls 5: Skyrim
16.09.2013 um 11:55@interrobang
@suffel
Leute es reicht hier, macht hier weiter
GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
oder hört einfach auf, ihr kommt ja doch nicht auf nen Punkt :D
@suffel
Leute es reicht hier, macht hier weiter
GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
oder hört einfach auf, ihr kommt ja doch nicht auf nen Punkt :D
16.09.2013 um 11:55@interrobang
hahaha guter witz :Y:
@Creizie
@soulbreaker
ihr habt recht, die klügeren geben nach :troll: :D
hahaha guter witz :Y:
@Creizie
@soulbreaker
ihr habt recht, die klügeren geben nach :troll: :D
16.09.2013 um 13:25@suffel
wie war es bei dia3? jeder war geil drauf und am ende kam nur scheiße :D
ich habe gta seit vice city nicht mehr gezockt und ich weiß nicht was für ne story man bei so nem spiel machen kann ^^
wie war es bei dia3? jeder war geil drauf und am ende kam nur scheiße :D
ich habe gta seit vice city nicht mehr gezockt und ich weiß nicht was für ne story man bei so nem spiel machen kann ^^