Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 00:53
@CthulhusPrison
Das mit den Fähigkeiten weiß ich nicht.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 01:19
@Assassine
Machst du das auch so mit der ständigen Hin- und Her-Verwandlung? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 01:40
@Assassine
Bei mir scheint es nicht zu gehen. Denn als Vampir hab ich keinen Zutritt mehr zur Himmelschmiede. Und bei dir funktioniert das? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 10:04
@CthulhusPrison
Ich hab im Internet gelesen, dass das ganz sicher funktioniert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 14:46
@Assassine
Kannst du mir mal bitte den Link posten damit ich nachschauen kann?

Also als Werwolf hab ich Zutritt, aber da ist kein Blut mehr im Becken. Wenn ich nun Vampir werde, komm ich nicht mehr rein.

Ich finde auch nichts wenn ich google außer das es da einen Bug gibt indem man beides auf einmal sein kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:01
@CthulhusPrison
Muss ich suchen...
Dawnguard hast du ja?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:06
@CthulhusPrison
Ich hab eine Idee.
Lass dich doch mal in Morthal von Vampirismus heilen, dann kannst du vielleicht bei den Gefährten wieder Werwolf werden


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:24
@Assassine
Ja ich habe Dawnguard. Gut das werd ich später mal versuchen. Habs nur mal getestet mit dem Vampir. Wenn ich Dawnguard abgeschlossen habe, versuch ichs nochmal als Vampir. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:24
@CthulhusPrison
Müsste eigentlich funktionieren, aber keine Garantie ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:27
@Assassine
Ich glaubs ehrlich gesagt nicht denn selbst als Werwolf kann ich nichts mehr aus dem Becken trinken weil kein Blut drin ist und dann soll es auf wundersame Weise wieder drin sein. ;) Ich glaube die Verwandlung ging nur einmalig. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:30
@CthulhusPrison
Probieren geht über studieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:32
@Assassine
Es gibt aber den Ring von Hicine mit man sich beim anlegen auch in einen Werwolf verwandelt.... Das Problem ist das ich bei der Quest einen anderen Weg gewählt habe und den Ring jetzt nicht mehr habe. Tja Arschkarte. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:32
@CthulhusPrison
Mist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:46
@Assassine
Aber egal, ich würde mich sowieso immer für den Werwolf entscheiden. Werwölfe rules! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2014 um 15:49
@CthulhusPrison
Ich auch :D
Ich hatte den roten Adler als Werwolf in ein paar Sekunden down :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2014 um 10:58
@Assassine
Welchen roten Adler? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2014 um 11:00
@CthulhusPrison
Es gibt doch dieses Buch
"Die Legende des roten Adlers"
Davon bekommt man eine Quest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2014 um 11:00
@Assassine
Das Buch hab ich noch nicht. Lohnt sich denn die Quest? ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2014 um 11:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das Buch hab ich noch nicht.
Echt? :D
Das liegt doch überall :D

Man bekommt einen Zweihänder und einen Einhänder mit Feuerschaden


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2014 um 11:05
@Assassine
Überall? Ich schau nur in Bücher die einen Wert über 50 Gold haben. Bei den anderen nur wenn sie einzigartig sind. Wenn es überall rumliegt hat es wahrscheinlich keinen Wert ab 50 Gold oder? :D


Anzeige

melden