Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 20:21
@Kirschi
schwere mission? spiel maguergilde in morrowind. letzte mission: löse das rätsel um das verschwinden der zwerge. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 20:22
edit meint es heist magiergilde.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 22:31
@interrobang
Nunja ich hol mir Morrowind wahrscheinlich iwann mal aber wenn das so wie mit den Schrifttollen d. Alten wie bei skyrim ist dann Ostsee nur unfair nicht schwer


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.10.2013 um 00:01
@interrobang
Viel Glück, ich glaub eines der wenigen Rätsel welches ich nicht lösen konnte. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.10.2013 um 05:52
noch geil bei morrowind war die fäden des webers zu finden... das war ne unfaire quest....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 12:41
Seid ihr eigentlich Sturmmantel oder Kaiserlicher?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 13:18
Ich töte beide gleich gern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 13:23
@interrobang
Ich töte nur die Kaiserlichen :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:20
Ich bin Kaiserliche, aus Versehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:23
@Enigma1441
Ich bin Sturmmantel Ganz mit Absicht :D habe nun General Tulius Rüstung im Schrank nebst 2 Kaiserroben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:25
@Kirschi
ich hab den Quest von Tulius gemacht, und schwupps war ich dann Kaiserliche...ich hab das irgendwie gar nich gerafft, dass der Quest das zur Folge hat :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:31
@Kirschi
Die sturmmäntel sind doch nur lakaien der Hochelfen... pha.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:32
@Enigma1441
So ging's mir das Allererste mal auch da bin ich dann auch Kaiserlicher gewesen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:34
@Kirschi
hehe :D Ich weiß irgendwie noch nich wie ich das finden soll, weil ich gar nicht genau weiß welche Partei da eigentlich was will :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:35
@interrobang
Nimm das Zurück! Möge Talos dich richten!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:36
@Enigma1441
Der anführer der Sturmmäntel ist eine schachfigur der Hochelfen welche darauf abzielt den norden zu schwächen damit er eingenommen werden kann.

@Kirschi
Lies die vertraulichen akten in deren Botschaft. Wen Sturmmäntel lesen können...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:37
@Enigma1441
Kaiserliche Wollen Anbetung von Talos verbieten und Skyrim zu einem Teil des Kaiserreiches machen. Die Sturmmäntel möchten Talos wieder anbeten dürfen und Das Skyrim unabhängig bleibt und nur Nord dort wohnen dürfen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:38
@Kirschi
Skyrim gehört schon zum Kaiserreich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:39
@interrobang
In der Thalmor Botschaft? Oder sag mir nur wie die Bücher oder Zettel heißen dann Guck ich ob ich sie nicht doch hab^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:40
@interrobang
Nein. Skyrim ist unabhängig.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:41
@Kirschi
kp wie die heisen. Sind streng geheime schriftstücke. Wie gesagt sind die Sturmmäntel ohne es zu wissen helfershelfer der Elfen.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Nein. Skyrim ist unabhängig.
nope. Währe es unabhängig könnte es keinen aufstand geben der elfenlakaien.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:41
@interrobang
@Kirschi
ah, dankeschön :) Hmmja, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich besser finde :D Ich hab bis jetzt auch noch mit gar keinem Sturmmantel geredet...naja, seit ich Kaiserliche bin, geht das sowieso nicht mehr weil die mich immer direkt kaputthauen wollen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:42
@interrobang
Scheiß auf die Elfen ich geh bald mal gucken ob ich die Schriften habe^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:46
@Kirschi
Heist glaub ich irgentwas mit:"Akte" und "Ulfric"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:49
@interrobang
Dossier über Ulfric? so wie bei Esbern oder Delphine?


melden