Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2014 um 15:41
@Assassine
Naja also ich mach immer erst die größeren Quests, also die die nicht unter "Verschiedenen" stehen. Die unter verschiedene Quests stehen sind allerdings auch sehr unübersichtlich. ^^

@sebmirax1
Ja stimmt, Titten und Arsch verkaufen sich immer gut und viel Blut. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2014 um 01:24
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ja da ist was wahres dran. Eine nackte Frau hat er dann wahrscheinlich auch noch nicht gesehen, ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit in Skyrim. :D
Für sowas gibt es Mods :troll:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2014 um 16:24
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 29.11.2014:Für sowas gibt es Mods :troll:
ach sind unsere mods ins spiel integriert worden und lassen da die hüllen fallen? :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.12.2014 um 00:58
@gastric
naja, für ihre Tätigkeit hier bei allmy werden sie ja nicht bezahlt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2014 um 18:33
68af7e 2014-12-15 00009Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2014 um 20:19
@Creizie
boah, was ist das denn ? :-O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2014 um 20:26
@enigma1441
Es heißt Tommy und ich weiß nicht was es ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2014 um 20:38
@Creizie
kill it, before it lays eggs :-O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2014 um 10:12
@Creizie
Das Vieh ist aber nicht aus der Konsolen-Version oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2014 um 01:08
@CthulhusPrison
Ne

Ist ein PC Master Race vieh.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2014 um 09:37
@Creizie
Was auch sonst. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2014 um 14:21
sOriginal anzeigen (0,4 MB)

Master Race


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:21
So hab mich jetzt entschieden einen neuen Charakter zu machen.

Diesmal werd ich mir einen reinen Bogen schützen heranzüchten ;). Ich glaub dass ich trotzdem ein
Schwert mitnehmen werde(weiß nicht wie sich ein reiner Bogen schütze spielt).

Hab unter anderem vor so wenig wie möglich zu schleichen,und geh daher eher auf den offenen
Kampf.

Des einzige wo ich mir noch unsicher bin ist Schwere oder leichte Rüstung ?!. Einerseits ist schwere Rüstung gut für die Waffen andererseits is leichte Rüstung gut für die Beweglichkeit.(bin dankbar für tipps ;) )

Rasse ist klar nehm ich den Waldelf (Weiblich) zaubern werd ich nicht sowie blocken, Wiederherstellung, Redekunst usw. Will nur auf combatbow gehen ;)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel Style was ich mir jetzt vorgenommen hab?! und wenn ja
könnt ihr mir ja eure Erfahrungen Meinungen mitteilen ;)

Thx@all


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:24
@Schimpanse
Ich hab's anfangs versucht, und mich dann auf Magier umgestellt...weil das langweilig wurde, bin ich jetzt Assassine mit Dolch, Armbrust und ein bisschen Magie


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:30
@Assassine
Wow des ging schnell ! Top

Fandest du es dann zu schwer oderz zu langweilig ?! Hab nämlich voll bock drauf XD


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:31
Zitat von SchimpanseSchimpanse schrieb:Wow des ging schnell ! Top
Du bist auf Allmy...das ist hier Standart :D
Zitat von SchimpanseSchimpanse schrieb:Fandest du es dann zu schwer oderz zu langweilig ?! Hab nämlich voll bock drauf XD
Viel, viel zu schwer.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht, was ich auch nicht ausschließen kann^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:35
@Assassine
Ah ok zu schlecht mhhh gibt ja ne Schwierigkeits stufe ;)

Werd heute abend mal mit meinem Vorhaben beginnen, und schauhen wie ich mich schlage auf
Experte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:36
@Schimpanse
Ich hab deswegen auf Lehrling gespielt...das wurde nichts ^^

V.a. gegen Draugr Todesfürsten und Gegnermassen hat man 0 Chance


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 20:43
@Assassine
Hab schon einige std aufm Buckel und trau mir es eig zu.

Eqip,Perks,Rüssi müssen meiner Meinung nach stimmen also Top sein,um in Himmelsrand
Erfolgreich zu bestehen.

Bei meinem anderen Speicherstand hab ich schießkunst auf 100 gehabt, und dah is es mir dann gekommen ah ja, ich könnte ja mal nen combatbow char machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.01.2015 um 21:10
@Schimpanse
Dann versuch es und berichtet ^^


Anzeige

melden