Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 01:52
@Assassine
*Hand hebt*

Oblivion und Skyrim hab ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr! :D

Aber Morrorwind, Daggerfall und Arena, also die Teile davor, kenne ich nicht.
The elder scrolls online ist auch Müll :o:

Ich hoffe, die werden den VI-Teil der Reihe nicht noch bis in alle Ewigkeit auf sich warten lassen. Dürfte laut Rythmus ja um die 2017 wieder so weit sein.
Ich schätze mal den 07.07.17 oder so :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:06
@Zerox
Schon mal was von Aurbis gehört? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:08
Das ist das Name für das Universum in TES, oder :ask: @Assassine


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:09
@Zerox
Ok, du hast den Nerd-Test bestanden :Y:
Glückwunsch, oder so :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:09
Ja, ich bin so gut, ich wusste es :trollking:

Aurbis


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:12
@Zerox
Und du blickst da durch?
Mit den ganzen Göttern, Welten und was weiß ich?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:18
@Assassine
Nunja, so mehr oder weniger :D
Bisschen was an Wissen ist mit Sicherheit schon eingerostet, zugegeben ^^"

Aber ich als Astrologie-Freund kann den Namen des Universums einfach nicht vergessen :troll: Und so ein riesen-Nerd bin ich auch nicht, manches bleibt halt hängern.

Von Gothic bin ich ein RIESEN Nerd!!! x'D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:20
@Zerox
Auch ok, ich versuche nämlich gerade, da ein bisschen durchzublicken^^

Aber erst morgen, Nacht :sleepy:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:21
Aber Morgen ist doch schon Heute! :D @Assassine


Gute Nacht :sleepy:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 02:25
The AurbisOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 09:23
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Gibt's hier eigentlichen so einen richtigen Elder Scrolls Freak?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:*Hand hebt*

Oblivion und Skyrim hab ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr! :D

Aber Morrorwind, Daggerfall und Arena, also die Teile davor, kenne ich nicht.
The elder scrolls online ist auch Müll :o:
What the.... Du hast doch mehr als die Hälfte der TES-Games nicht gezockt. Die Ansprüche um als Freak zu gelten werden auch immer geringer. :o: ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 09:58
@CthulhusPrison
Mist, ich hätte das nicht dazu schreiben sollen, oder?
Das war ein mieses Eigentor! :D

Ich hätte die anderen Teile ja auch gerne gezockt - Wenn ich damals im Besitz eines PC's gewesen wäre :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 10:05
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hätte die anderen Teile ja auch gerne gezockt - Wenn ich damals im Besitz eines PC's gewesen wäre
Das könnte man jetzt auch wieder als Eigentor auffassen, immerhin hast du ja jetzt bestimmt die Möglichkeit sie zu zocken. Als echter Freak muss das einfach sein. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 10:11
@CthulhusPrison

Ne in diesem Fall muss ich widersprechen :D Denn ich hab im Moment einfach keinen einzigen Cent für Spiele über. Mein Prozessor ist kurz davor zu krepieren, meine Brille ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und darum sollte ich mich zuerst kümmern :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 10:14
@Zerox
Ja Ja schon klar, ich verstehe was du meinst. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 16:00
Gibts hier eigentlich welche die im CreationKit ihre eigene Welt zusammengebastelt haben?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 20:14
Spielt hier jemand eso?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 08:43
@Assassine
auf allmy spielen viele eso :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 09:16
:troll:

Ne ernsthaft MMOs sind überhaupt nicht meins. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 10:16
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Ne ernsthaft MMOs sind überhaupt nicht meins.
Habe früher ein paar gezockt. Sind für eine gewisse Zeit ganz unterhaltsam aber im Endeffekt ja immer ein und das selbe Prinzip. Auf Dauer konnte mich noch keins fesseln.


Anzeige

melden