Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 12:10
@CthulhusPrison
naja, wenn es Gebühren gibt, wirds früher oder später wahrscheinlich eh Free to Play.
Generell hätte ich auch nichts dagegen, wenns monatlich kostet. Nur den Cash-Shop (der ja dazu kommt) den könnten sie sich schenken - DAS riecht meiner Meinung nach iwie nach Abzocke.
...wäre auch eher für das Buy2Play Modell - GW2 kanns ja auch.

Naja, ESO is schon seit kA wie lang vorbestellt. Also, zumindest einen Monat werd ich es spielen :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 12:57
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Steigst du auch in The Elder Scrolls Online ein wenns kommt?
Ich denke eher weniger. Mit WoW hab ich schon einen Abo-Titel. Ich spiele seit release und werde wohl auch nicht mehr davon wegkommen. :D

The Elder Scrolls soll mir mit Skyrim, sprich als Singleplayer, im Gedächtnis bleiben. Ich habe so viele MMO's kommen und untergehen sehen, da will ich es mir einfach nicht kaputt machen lassen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 13:02
@CthulhusPrison

Das ist wohl die mit Abstand beste Dragonborn-Version die ich bis jetzt gehört habe. Was würde ich dafür geben sowas mal Live zu sehen... .

Youtube: Skyrim - The Dragonborn Comes with Malmö Symphony Orchestra / Sabina Zweiacker
Skyrim - The Dragonborn Comes with Malmö Symphony Orchestra / Sabina Zweiacker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 13:06
Ich werde mir ESO Nicht holen. TES ist einfach ein Singleplayer Spiel. :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2013 um 11:07
word @Kirschi


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:45
Mich hat das Fieber wieder gepackt! Jetzt ist meine Ork-Kriegerin dran :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:47
@liaewen
Wieviel Grad hast du schon?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:48
@CthulhusPrison
fast 500°C :troll: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:49
@liaewen
Ich hab 1000 Grad :trollking:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:50
@CthulhusPrison
:o das ist aber tödlich, argh


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:51
@liaewen
Ich bin von Natur aus heiß. Das bin ich gewohnt. :cool:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 14:56
@CthulhusPrison
ah alles klar, das erklärt einiges! ich hol mal nen eimer kaltes klares wasser! :D :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:01
@liaewen
Kaltes klares Wasser wird nur der Tropfen auf dem heißen Stein sein. :D

Ich muss auch mal wieder Skyrim zocken. Jedesmal steh ich vor dem DLC Paket bei Saturn und überleg ob ich 20 Euro dafür ausgebe. Aber da ich eh grad vieles anderes zock, geh ich dann doch immer weiter. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:05
@CthulhusPrison
ist das dieses Dreier-Pack? Da schleiche ich auch schon die ganze Zeit drumherum :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:08
@enigma1441
Genau das ist er. :D Weiß gar nicht warum ich noch überlege, ich werd ihn mir ja sowieso kaufen wie in den anderen Teilen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:09
@CthulhusPrison
jaja, genau :D hahaharr, das ist bei mir echt genauso :D
Naja, vielleicht haben wir Glück und der wird noch reduziet oder so


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:10
@enigma1441
@CthulhusPrison
war das letztens beim steamsale nicht dabei?^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:11
@liaewen
neeieeeen, aaargh. Schreib doch sowas nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:11
@enigma1441
Das er reduziert wird denke ich auch immer. :D Und dann kriegst du ihn gar nicht mehr im Dreier sondern nur noch mit dem Maingame. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2013 um 15:12
@enigma1441
ich glaub ich bilde es mir nur ein :D bin mir echt nicht sicher :p


Anzeige

melden