Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 10:23
@CthulhusPrison

Joa habs mit GuildWars2 probiert.. aber ne das ist nichts für mich ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 10:29
@Raptor
Ich hab Guild Wars 1 gezockt. Höre sogar heute noch den Soundtrack dazu an obwohl ich es vermutlich gar nicht länger als ne Woche gespielt habe. :D

Dann habe ich noch Aion, Tera und Neverwinter gezockt. Halt typische MMOs. ESO hab ich nur die Beta gezockt. Und dann noch ein rundenbasiertes MMO. Weiß nicht mehr den Namen, war aber ziemlich cool für ne Zeit. :Y: Aber alles nicht sehr lange gezockt.

Von WoW hab ich nur mal ne Demo gezockt. Dann war ich schon bedient. Nie wieder! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 10:35
@CthulhusPrison


Wenn man natürlich gerne MMO spielt sind die spiele sicherlich super ich meine ich fand GW2 auch toll aber das rumgehüpfe und rumgezappele der restlichen Spieler und die ständig wiederkehrenden Gegner.. nicht so meins. ^^
Und von dem farmen will ich gar nicht anfangen :'D

Kurz gesagt einfach überhaupt nicht meins, wie du sagst eine kurze Zeit völlig akzeptabel aber nach ein paar mal spielen ist dann auch gut ^^

Ja WoW hat mich auch noch nie gereizt..


Was mich dazu veranlasste ESO nie zu spielen war der Gedanke daran das ich dann Länder die vlt. in späteren TES Teilen kommen werden, wie schon gespoilert in einer MMO-Fassung kriege und darauf hatte ich null Bock. Natürlich auch der Faktor das ich nicht gerne MMOs spiele. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 10:51
@Raptor
Die Grafik von WoW ist einfach grausam. Augenkrebs hoch 3. :D

ESO habe ich nicht weiter gezockt wegen den monatlichen Kosten. Aber jetze wo es B2P ist, habe ich es immer noch nicht. Ich warte lieber auf den nächsten SP-Teil. :Y:


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:00
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Ich warte lieber auf den nächsten SP-Teil. :Y:
Das mache ich auch! Sollte ja auch nicht mehr allzu lange gehen :P:
Nach dem Rythmus erwarte ich Ende 2016 die Ankündigung und 2017 das Releasedatum.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:02
@Raptor
Ich gehe eher von Dezember 2016 aus und auf der nächsten Gamescom, E3 oder was weiß ich, folgt die Ankündigung wie schon bei Fallout 4! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:04
@CthulhusPrison

Das wäre natürlich genial :D

Ich frage mich welche Gegend die nächste sein wird. :ask:
Gibt es da Ingame irgendwelche Indizien über die man spekulieren könnte?
Oder welches hättest gerne?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:08
@Raptor
Das wäre so episch. Dieses Jahr Fallout 4 und nächstes Jahr Skyrim 2 (oder wies es auch immer heißt). :D

Das frage ich mich auch. Also am aller liebsten wäre mir Schwarzmarsch, die Heimat der Argonier. Das wäre echt cool und für dich? :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:09
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Skyrim 2
Was?!? :D

Valenwald :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:10
@Assassine
NEIN! Der neue Teil heißt Schwarzmarsch oder Argonien! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:11
@CthulhusPrison
Noch besser wäre die Zeit der Entdeckung Tamriels.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:12
@CthulhusPrison
Jap das wär genial :O
Ich denke sie werden die Namensgebung wie gehabt weiterführen --> The Elder Scrolls: Land XY

Ja die Schwarzmarschen wäre toll, hab mal gelesen das es da jedoch sehr viele giftige Bereiche geben würde wo ein nichtArgonier relativ schnell krepieren würde. :D

@Assassine

Valenwald wär auch genial \o/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:14
the races of tamriel by tehwoodelf-d461eOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oder so ein Verbund zwischen Elseweyr und Valenwald :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:16
@Assassine
Summerset Isle wäre auch super. Ne komplette Insel und so aber ich glaube die Landschaft wäre nicht so mein Fall. ^^

@Raptor
Ich spiel eh nur mit Argoniern, also, no matter. :D Ihr könnt ruhig krepieren. :P:

Also wenn ich mir die Karte so anschau, war Morrowind schon echt am Besten! :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:17
Wo konnte man eigentlich schon hin?@CthulhusPrison
Morrowind gab's doch schon mal, zumindest den Großteil.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:18
minibigmaproadslore31gvOriginal anzeigen (0,9 MB)

Die bekannte Welt von Nirn (glaube ich)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:19
@Assassine

Joa also Skyrim, Morrowind und Cyrodill


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:20
@Raptor
Aber bei Morrowind war doch nur die Hauptinsel betretbar?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:21
@Assassine

Aber das was du angesprochen hast mit der Eroberung Tamriels, dass wär auch was..
Wie war das nochmal die Elfen waren doch schon lange auf Tamriel und dann kamen die ersten Menschen das waren glaube ich die Nords? Und dann entstand doch der Krieg mit den Elfen.. huui ganz gefährliches Halbwissen meinerseits ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:23
@Assassine

Das weiss ich nicht so genau, ich weiss nur das dort der Vulkan ausgebrochen ist dann eben die Insel nicht mehr betretbar war.. @CthulhusPrison korrigiert mich sicherlich gleich^^


Anzeige

melden