Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:25
@Raptor
Ungefähr.
Die Falmer in Himmelsrand waren nicht so begeistert, wie schnell sich die Menschen vermehren, und dann ging's drunter und drüber.

Aber ich glaube, die Rothwardronen waren schon vorher da.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:27
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Joa also Skyrim, Morrowind und Cyrodill
Du vergisst Daggerfall. :Y:
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Aber bei Morrowind war doch nur die Hauptinsel betretbar?
Ja, Vvardenfell. :Y:

Hier mal die kompletten Karten dazu:

http://www.imperial-library.info/content/maps-morrowind


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:27
@Assassine
Muss mich da erst wieder einlesen ^^
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=0tamriel_hist1


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:28
@CthulhusPrison
Daggerfall ist doch keine Provinz?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:29
@Assassine
Ne aber ein Spiel Teil 2


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:30
@Raptor
Aber du hast doch die Provinzen aufgezählt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:31
@Assassine

Ja aber ich weiss nicht wo Daggerfall spielt glaube in Hammerfell oder so ^^
und der erste Teil also Arena Spielt glaube ich in Highrock


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:31
@Assassine
Es ging darum wo was schon gespielt hat. Und Daggerfall gehörte dazu.

Übrigens war das Spiel absolut gigantisch groß! :D
The Elder Scrolls II: Daggerfall zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es die wohl größte Simulation aller PC-Spiele darstellt.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_II:_Daggerfall


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:33
Einfach episch: :D
Die riesige Fantasy-Welt, die ohne Pen&Paper-Hintergrund von Bethesda entwickelt wurde, bietet ein Areal, dessen Fläche doppelt so groß wie Großbritannien ist. Sie kann sowohl mit einem Pferd als später auch einem Schiff erkundet werden und in ihr sind über 5000 Dörfer, 750.000 NPCs, 500 Bücher und hunderte von Kleidungsstücken enthalten. Der Großteil der Spielwelt wurde von den Entwicklern jedoch nicht manuell erstellt, sondern ist zufallsgeneriert.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:38
Durch seine Komplexität war das Spiel sehr fehlerbehaftet, weshalb es von Spielern zeitweise den Namen „Buggerfall“ erhielt.
Typisch Bethesda^^

Aber ich finde, Daggerfall und Arena zählen nicht unbedingt, wenn es um schon verwendete Provinzen geht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:40
@Assassine

Joa da ich nun gelesen habe das sich Arena wohl mit ganz Tamriel befasst hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:40
@Raptor
Schon mal gespielt?
Da sieht alles gleich aus


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:42
@Assassine

Nein nein ^^
Joa kann ich mir vorstellen daher unterstütze ich dein These auch.
Also wären dann die Provinzen Cyrodiil, Vvardenfell(Morrowind) und Skyrim schon "gebraucht".


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:43
Und Solstheim (sogar doppelt)
Auch wenn es keine Provinz ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:45
@Assassine

Ja sogar doppelt :o:
Was uns zur Annahme bringen kann das eine Provinz auch doppelt gespielt werden kann. :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:47
Bitte nicht schon wieder Himmelsrand -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:49
@Assassine

Ich frage mich wie sie die Drachen toppen wollen :D
Ich mein ist ja nicht so das die Drachen jetzt das sind was das Spiel ausmacht aber es war doch toll wenn man am Falter fangen war und dann plötzlich rennt man in einen Riesen-Mammut-Troll-Drachen-Fight :D

Achja was da für Erinnerungen aufkommen :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:50
@Raptor
Drachen?
Du meinst, die "tödlichen" Kreaturen, die gegen ein Pferd verlieren? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:51
@Assassine
Naja das ist der Grund warum man Skyrim auf Legendär spielt :D

Mir ist schon einmal ein Drachen Tot vor die Füsse geknallt einfach so aus dem Himmel ich frag mich noch bis heute was mit dem passiert ist :D

Wahrscheinlich einen Schlaganfall oder so Ähnlich ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:52
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Mir ist schon einmal ein Drachen Tot vor die Füsse geknallt einfach so aus dem Himmel ich frag mich noch bis heute was mit dem passiert ist :D
Was? oO
Ist mir gestern auch passiert. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden