Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 14:04
@interrobang
:D naja nachdem ich gefühlte 1000 quests gemacht habe ist es ne leistung :D
aber die von der dunklen bruderschaft, diebesgilde und kämpfergilde sind eh unendlich glaub ich -.- die zählen nicht :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 14:04
@interrobang
@liaewen
Naja ich bekomm jetzt schon Quests die sich immer wieder in den selben Dungeons abspielen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 14:05
@CthulhusPrison
jup, immerhin hast du diesen ort schon, musst dann nurmehr schnellreisen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 14:06
@liaewen
Wer sagt das ich die denn mache? ;) Die schieb ich immer. Töte den und den Drachen, den und den Anführer ist mir doch etwas zu einseitig. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2014 um 17:06
Welche Mods benutzt ihr so?

Und habt ihr schon alle Steine von Barenziah?
Lohnt sich wirklich finde ich^^'


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2014 um 22:09
@Kirschi
nur einen. und zwar genau den mod der mir zeigte wo diese steine sind ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2014 um 22:33
@interrobang
Den hab ich mir auch geholt^^
Jetzt lohnt es sich auch in die Urnen zu gucken,weil dort Immer Edelsteine drin sind. Hab in meinem Haus n Safe nur mit Edelsteinen. Sind atm. Über 30 Makellose Diamanten Btw.
Sonst hab ich mein Spiel aber sehr stark gemoddet. (Shader,Grafikmods,Texturen etc.)Dazu noch Neue Waffen.
Und noch Neue Frisuren etc. Insgesamt über 100. (Und es Laggt 0 :troll: )


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 00:40
Gerade Skyrim auf Amazon bestellt :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 04:17
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Welche Mods benutzt ihr so?
Hm, ne ganze Menge, in erster Linie Questmods wie Wyrmstooth oder Moonpath to Elsweyr, ein paar BtV-Mods wie Better Vampires, Run for your Lives oder Realistic Ragdolls und dann noch ein Haufen Mods die irgendwelche nützlichen Craftingrezepte erstellen wie craftable Lockpicks oder Bags and Pouches.

Und natürlich Fall of the Spacecore.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 11:57
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Welche Mods benutzt ihr so?
Bessere KI bei den Mobs
Mehr Mobs
Stärkere/Gefährlichere Mobs
Bessere Grafik
Bessere Charakter-Erstellung (mehr Auswahl + zzgl. mehr Frisuren)
äh...die "better Horse-Mod"
Alternativer Anfang (Rollenspiel Mod)
Für meinen "Waldläufer" (RP Technisch) eine "Fuchs Begleiter Mod"
Schlussendlich noch (für mich und fürs Auge :D): eine Mod für 'nen alternativen Begleiter (gibts ja ohne Ende und man kann sich den hübschesten aussuchen :D)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 13:27
@kiwikeks
Ich Lauf immer ohne Begleiter rum.
Liegt daran dass ich Bogen und Dolch zocke.
Also eher Stealth mäßig


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 13:29
@AtheistIII
Ich hab keinen einzigen Questmod installiert^^'
Was ist denn Run for your Lives?
Hört dich interessant an.


Einen Drogenmod habe ich übrigens auch installiert :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 14:32
@Kirschi
Ich hab meinen Begleiter auch immer nur ein bisschen dabei. Irgendwann "pack" ich ihn wieder weg :D
Obwohl, da fällt mir ein: Ich hab noch eine "Sandbox Mod" drauf, welche dafür sorgt, dass die Begleiter (bzw. der Begleiter) in Städten tun und lassen kann "was er will" - was hab ich dank der Mod stellenweise schon gelacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 14:39
@kiwikeks
Hört sich auch interessant an..
Haste die Barenziahkrone schon?
Bin nach Monaten immer noch total begeistert von der^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 14:43
@Kirschi
ne, hab ich nicht.
Spiele Skyrim zZ auch wieder zu selten. Iwann kommt wieder der Moment, wo ich es an mache und kA wie lange durchsuchte, aber zZ spiel ich halt anderen Kram (meine Steam Bibliothek ist eh viel zu voll! :D)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 21:30
@Kirschi
Run for your Life ist eig relativ unspektakulär, er sorgt nur dafür das Zivilisten nicht auf Drachen losgehen sondern fliehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:08
@AtheistIII
Fliehen die Wachen dann auch?
Werd ich mir evtl. Installieren. Mal gucken.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:09
@Kirschi
Was hat man überhaupt davon, wenn die Leute fliehen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:11
@Assassine
Atmosphäre.
Hab auch n mod installiert mit dem man die Jarrinwurzel kaufen kann^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.04.2014 um 22:12
@Kirschi
Wie ist das dann normal?
Drache kommt und Leute machen ganz normal weiter, während das Dorf niederbrennt?^^


Anzeige

melden