Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:50
Mir gingen gestern die Eisenbarren aus <.<

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:50
@Raptor
Nope, ich spiele ohne Mods. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:52
@Assassine
Für was gibts Minen oder so viele unbewachte Schmieden :troll:

@CthulhusPrison

Echt? Aber du spielst es doch auf PC?
Wieso tust du dir dieses Interface an? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:54
@Raptor
Hab gestern schon eine ganze Mine ausgeräumt aber nur Corundumerz (oder so ähnlich) und massenweise Edelsteine gefunden -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:54
@Raptor
Ja auf PC und das frage ich mich manchmal auch. Sehr konsolenlastig halt. Naja ich nehme mir immer vor erst mit Mods zu spielen wenn ich alles gemacht habe im Game.....Tja ein Mammutprojekt diese Vorstellung. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:56
@CthulhusPrison
Aber das Interface oder die Grafik kannst du doch verändern...greift doch nicht wirklich ins Spiel ein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:57
@Assassine
Selten solch eine Begeisterung gesehen :troll:
Die Höhle nördlich von WEisslauf ist eine Eisenhöhle. Du weisst schon welche die mit den Mamutschlächtern drinne :D

@CthulhusPrison
Oh ja das ist ein Mammutprojekt :D
Ich hab eigentlich keine gross Spiel verändernde Mods drin, nur solche die in die Lore passen.
Wie zum Beispiel einen der mir erlaubt auch die Generäle der Aussenposten umzunieten und nicht nur den Trupp.

und natürlich Grafik/Interface Optimierungen :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 10:58
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Die Höhle nördlich von WEisslauf ist eine Eisenhöhle. Du weisst schon welche die mit den Mamutschlächtern drinne
Danke :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:00
@Assassine
Am schlimmsten ist ja das Inventar. Das wurde nicht gerade für den PC optimiert. :N:

@Raptor
Was für Generäle und welche Außenposten? Bei den Bürgerkriegsmissionen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:01
@CthulhusPrison
Das Inventar ist auch auf Konsolen mies


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:08
@CthulhusPrison

Es gibt überall in Himmelsrand verteilt Lager der jeweiligen Fraktion, wenn man jetzt Lore friendly die Gegner ausschalten will (keine Quest etc.) gibts da immer einen Typen im Lager welchen man nicht umbringen kann, der rennt dir dann durch halb Himmelsrand hinter her. :D
Die Sturmmäntel-Lager sind mit einer Bärentatze auf der Karte gekennzeichnet die Kaiserlichen mit dem Kaisersymbol.

Zum Inventar, @CthulhusPrison überleg's dir nochmal:

t50b084 3863 3 1357324062Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:15
@Raptor
Ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich in einem Sturmmantel-Lager gewütet habe, war dann tote Hose. Mit den BK-Missionen bin ich ja schon durch. Da war übrigens auch ein gravierender Bug bei den Kaiserlichen wo man erst cheaten musste um weiter zu kommen. :o:

Ja ich überlegs mir noch mal. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:17
@CthulhusPrison
Der Bug, dass Rifton nicht als erobert gilt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:19
@CthulhusPrison

Vielleicht wurde das in der Zwischenzeit rausgepatcht :)
Mit der BK Quest hat Skyrim so seine Probleme, wahrscheinlich weil die Quest viele Veränderungen hervorruft. Aber immer noch lieber so als ala Witcher 3 "Nö - Nichts passiert!" :D

Bei mir wurde damals Weisslauf nicht mehr repariert, zum Glück sind solche Bugs auf dem PC einfach zu lösen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:20
@Assassine
Nein in dessen Hauptquartier. Bei dem einen Offizier fehlte eine Antwort die man auswählen musste um weiter zu kommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:30
Ich seh mir manchmal auch einfach nur gerne die Mods an, was da einige leisten ist schon krass! o.O http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38025/?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 11:33
@CthulhusPrison
Ich hab mir wohl gerade meine Questreihe zerschossen.

Habe "Erobere Rift zurück" offen gehabt.
Dachte jetzt, ich bin besonders schlau und löse die Quest ohne Krieg sondern mit dem Waffenstillstand bei den Graubärten.
Hab Rift damit jetzt an die Kaiserlichen übergeben, das hat aber die Quest nicht erledigt -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Tja ein Mammutprojekt diese Vorstellung.
Najaaaaaaaa :D
Ich will so gerne mit meiner Waldläuferin weiterspielen. Aber ich glaube ich hab gefühlt 90% erledigt. Außer diese Endlosquests und natürlich die Gegner die immer wieder spawnen... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:08
@liaewen
Auch Karstaag?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:10
@Assassine
Ich glaube nicht. Müsste mir daheim mal angucken ob ich diesen Zauber hab. Ich spiele ja schon ewig nicht mehr :(


Anzeige

melden