Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2015 um 20:26
@Assassine
Also dank dir hatte ich noch einmal eine Herausforderung :vv: :D
2015-11-12 00001Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2015 um 21:11
@liaewen
Nicht schlecht :D
Ich scheitere ja schon an alten Drachen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 13:18
@Assassine
Naja irgendwann stellen auch die nicht wirklich eine Herausforderung dar. Es kommt halt drauf an wie man spielt finde ich. Ich bin Fernkämpferin und bei Karstaag war das schon schwierig, weil er als Riese zu schnell für mich war und mir immer wieder eine geklatscht hat. Aus sicherer Entfernung braucht man nur max. 10 Schüsse. Und solange der Drache am Boden ist, bekommt er meinen Pfeilhagel zu spüren, dauert auch nicht lange :D Vor allem weil ich auf Schleichen und Bogen spezialisiert bin, dann die dementsprechende Ausrüstung etc. und man ist eh fast unbesiegbar :D
Ich bin am überlegen, ob ich mit einer Magierin von vorne wieder beginne. Meine Orkin mit zwei Äxten hat mich nicht so erfüllt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 13:27
@liaewen
Magier sind cool, man ist aber schnell zu stark


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 14:07
@Assassine
Ja hat mein Schatz auch gemeint :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 14:10
@liaewen
Wie wär's mit Dieb? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 14:17
@liaewen
bei Magier kommt es stark drauf an was man spielt... Illusionist mit schleichen (also Meucheln) is fast cheaten...

rein auf elementarmagie so wie mein erster is härter. Kommt aber auf die Perks drauf an.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2015 um 14:23
@Assassine
btw muss ich bei Dieb an meinen Cousin denken... Der hat bei morrowind nen khajit Dieb gezockt..

Hauptstory hat er nie wirklich gezockt aber dafür wirklich alles was möglich war geklaut...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2015 um 11:39
Hattet Ihr auch ein 4,4GB update bei Skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2015 um 14:37
Es gibt noch Skyrim Updates? oO


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2015 um 16:30
Nein, es gab keine Updates.
Das letzte Update bzwe. den letzten Patch gabs 2013.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 01:17
Dann frage ich mich was Steam da heute an 4,4GB geupdated hat. :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 19:51
gibt es patchnotes?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:09
Vielleicht hat Bethesda noch ein paar Bugs reingepatcht, die sie ausgelassen haben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:17
@Assassine
dann hätten se es auf allen plattformen machen können
zum beispiel den Skjor Bug patchen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:18
@blutfeder
Richtig lesen ^^
Bugs beheben kann Bethesda nicht, nur neue reinmachen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:18
@Assassine
dann könnten se coole bugs einbauen
wie zigentsunami oder sowas


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:19
@blutfeder
Ja :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:21
@Assassine
ich hatte gestern nen fiesen bug
Bin mit vilkas nen drachen killen gegangen, danach wollte er kein werwolf mehr sein, also ab zu ysgramors grab, aber da war er dann weg, ich konnte zwar den werwolfsgeist killen, aber danach keinen anderen begleiter mehr mitnehmen
sone kacke


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2015 um 20:23
@blutfeder
Bei mir fallen immer tote Drachen vom Himmel, wenn ich eine Stadt verlasse oder s"die Schnellreisen benutze.


Anzeige

1x zitiertmelden