Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.07.2016 um 10:23
@Adrianus

Am coolsten an dem DLC fand ich ja die Apocrypha-Level. Ein Lovecraft-Fan fühlt sich dort am wohlsten. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.07.2016 um 13:42
@blutfeder
Puh, ja der war bei mir noch offen. Also der war echt eine Herausforderung zum Gegensatz zu all den anderen^^

@CthulhusPrison
Ja fand ich auch sehr gut :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2016 um 14:58
uiuiuiiii, ich hab gerade mal Enderal gestartet, und allein das erste Kapitel und das Intro sind schon so genial. Unglaublich. Nehrim war auch schon so cool, vielleicht sollte Bethesda mal überlegen die Modder einzustellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2017 um 15:39
Kennt ihr eine Mod der die Fackelbrennzeit ändert ?


Ach ja ich hab die Mods drin ( seid gestern , hab ein neus spiel gestartet ) *hust* das erste mal das ich skyrim mit Mods zock.... ich weiss...

Campfire
Frostfall

SkyUI
Horse Inventory - German
Lockpick Weight

Craftable Iron Lockpicks
Katana Crafting by lautasantenni
Waffen und Rustungen schmelzen

Brighter Torches
Mike Foxs Darker Nights

HQ Milkyway galaxy
A Quality World Map and Solstheim Map - With Roads

Simple Cow and goat Milking

--------------------------
-> Wieder raus <-

Imps More Complex needs

Gab Fehler bei manchen lebensmitteln wurde das konsumieren nicht gezählt.
Der Hunger hat nicht abgenommen .....
Und die anzeige war naja nicht so toll ...
Wenn ihr aber eine andern Mod wisst der man essen und trinken muss bitte sagen .....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2017 um 21:36
Einfach mal im Nexus schauen >> http://www.nexusmods.com/skyrim/ <<
Ein bisschen Zeit nehmen und stöbern, da findet man unglaublich viel. Seichte Englischkenntnisse sind von Vorteil und wenn du letztendlich etwas Downloaden möchtest oder gewissen Content sehen möchtest müsstest du dich dort kostenlos registrieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2017 um 21:36
@O.G.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2017 um 21:54
@JimboJoe
Da hab  ich ja alle Mods her. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.04.2017 um 22:04
enderal war wirklich toll.
Gabs eigentlich in letzter zeit noch ein cooles story mod?
Oder kommt jetzt nix mehr an Enderal ran? :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2017 um 01:25
@Dawnclaude
Für enderal soll es bald eine erweiterung geben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.05.2017 um 10:57
@Adrianus
Ich bin zwar ein Fan von der Reihe aber muss gestehen, dass ich Enderal nie gespielt habe und auch nicht spielen werde. Ich finde Mods nach der langen Zeit eher uninteressant. Egal wie gut sie auch sein mögen. Ich würde mich eher für einen 6. Teil interessieren. Die Zeit ist reif! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.05.2017 um 22:17
@CthulhusPrison
Da wirst du allerdings, mindestens, bis 2019 warten müssen, denn dieses und nächstes jahr wird defenitiv nichts daraus!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.05.2017 um 09:58
@Adrianus
Da könntest du Recht haben. Ist aber ok. Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Gut Ding braucht Weile. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.05.2017 um 10:41
Naja solangsam wäre es mal Zeit dafür 
seit 2011 gab es nix neues außer dem Flop von TES Online


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.05.2017 um 17:34
@blutfeder
@CthulhusPrison
Laut Bethesda haben sie 2 Projekte derzeit am laufen, jedoch weder Fallout noch Elder Scrolls. Das ist auch so ziemlich alles was bekannt ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2017 um 15:37
Falls es jemand noch Zockt?
Beyond Skyrim - Spektakuläre Mod bietet Rückkehr nach Bruma
Mit einem Umfang, der nach eigenen Angaben anderthalb mal so groß ausfällt wie der des letzten offiziellen Skyrim-DLCs , bietet Beyond Skyrim über ein Dutzend Stunden Spielzeit mit unzähligen neuen Inhalten. Das nördliche Cyrodiil-Städtchen Bruma fungiert dabei als Ausgangspunkt für zahlreiche neue Quests.
http://www.gamestar.de/artikel/beyond-skyrim-spektakulaere-mod-bietet-rueckkehr-nach-bruma,3316495.html
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84946/?
Youtube: Beyond Skyrim: Bruma - Part 1 (Skyrim Mod)
Beyond Skyrim: Bruma - Part 1 (Skyrim Mod)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2017 um 15:40
hab ich mir angeschaut aber bruma hatte ich anders in erinarung


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2024 um 02:00
Ich bin gerade wieder bei meinem xten Neuanfang, diesmal mit einem Altmer. Er wird Vampirjäger und vielleicht mache ich auch den Hauptquest, um als elfisches Drachenblut, frei nach Auri- El, die Nord zu ärgern. ;p Aber Delphine und die Klingen schrecken mich immer davon ab. Ich bin eher Team Paarthurnax. ;) Vielleicht gehe ich nach Dämmerwacht auch direkt nach Solstheim? Mal gucken. Gibt bis dahin ja noch drölfzillionen Quests zu erledigten. Was ich noch anstrebe ist ein Armbrust- Run.

20240403 014754Original anzeigen (1,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2024 um 22:42
@Stadthexe
Hast du mal den Survival-Mode probiert, wo man auf Essen, Schlaf und Wärme achten muss? Fand ich ziemlich cool.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2024 um 23:37
@Aman_Doon
Nachdem ich im Wasser vor Windhelm instant erfroren und gestorben bin, hatte ich genug vom Survival Mode. 🤣 Das war ne Grenzerfahrung, aber ich koche dennoch gerne, und zieh mich warm an. Auch wenn es nichts bringt ohne Survival Mode, aber es ist der Immersion wegen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2024 um 10:50
Ich bin jetzt ziemlich gut vorangekommen, und nach dem letzten großen Quest in Weißlauf geht es in Richtung Festung Dämmerwacht.

2024040401333600-74EA5D8C57EB2F39A242F58Original anzeigen (0,2 MB)

Heimskr mal wieder. 🤣

2024040321004900-74EA5D8C57EB2F39A242F58Original anzeigen (0,3 MB)

2024040401275600-74EA5D8C57EB2F39A242F58Original anzeigen (0,3 MB)

Das meinte ich, ergo der Güldengrünbaum- Quest @heiduane

2024040401375400-74EA5D8C57EB2F39A242F58Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden