Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:09
@CthulhusPrison
Ich hab das Zeug mittlerweile alles weggeworfen :D

Und was ist mit Büchern?
Mitnehmen oder liegen lassen?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:13
@Assassine
Wie du willst. Bücher die meine Fertigkeiten verbessern, also ab einen Wert von 50 Gold glaub ich, nehm ich mit aber nur zu Sammelzwecken. Wirklich Kohle kriegst du dafür aber nicht. Es gibt aber auch seltene Exemplare. Das siehst du dann aber auch am Wert. Die verkauf ich aber auch nicht sondern die sammel ich auch. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:16
@CthulhusPrison
Ich hab gestern ein paar von diesen Draugr (?) Typen mit Schwert und Schild irgendwie gekontert, also er hat angegriffen und ich hab ihn mit einem Stich in die Brust erledigt, ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht hab^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:21
@Assassine
Wie Cthulhu schon geschrieben hat, von dem Zeug wirst du nicht reich :D
Irgendwann spielt Geld eh keine Rolle mehr, aber am Anfang solltest du viel verkaufen. Der Wert steht eh immer dabei.
Bücher hab ich auch gesammelt. Manche findest du gefühlte 100 Mal manche gefühlte 0 Mal :D

kann ein killshot gewesen sein?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:22
@liaewen
Ich weiß nicht, das war der erste Treffer, und es war ja sogar einer von den stärkeren, die ohne Helm...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 12:23
@Assassine
Ein Schildkonter ist möglich. Kann ich aber nicht viel dazu sagen weil ich mit Dual und jetze zweihändig kämpfe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2014 um 16:23
Ich meine man muss im Moment des Schlags die Blocken Taste erneut drücken um zu kontern, is ne Frage des Timings...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 16:37
Ich liebe die Jarrinwurzel <3
GiftOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 18:48
@Kirschi
wtf?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 19:01
@interrobang
www.nexusmods.com/skyrim/mods/12074/?
2000 Version.
Sonst op^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 19:03
@Kirschi
achso cheats.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 19:25
@interrobang
Nö.
Mods.
Und für eine Wurzel und damit einen Sicheren kill zahl ich 2000 Also.. Passt schon :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 19:27
@Kirschi
nen sicheren kill hab ich als dochassassine auch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 19:57
@interrobang
Auch bei einem Drachen?
Komm mir nicht mit Mehrunes Klinge!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2014 um 20:06
@Kirschi
moglich isses ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.04.2014 um 20:30
Eistroll ist tot :ok:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 13:58
@Assassine
Welcher Eistroll? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 14:38
@CthulhusPrison
Ich bin auf den Berg mit dem Graubärten (Hals der Welt?)
Und da ist mir so eine Art Yeti über den weg gelaufen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 14:42
@Assassine
meld dich beim ersten drachenpriester wieder ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.04.2014 um 14:44
@interrobang
Warum?
Ich suche gerade das Horn von Jürgen, oder wie das heißt^^


Anzeige

melden