Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2014 um 14:49
Alien Isolation
The Last Of Us ( Komm aber zZ nicht weiter wenn ich nur schleiche -> Rathaus abschnitt unten <- ) <- Schwer

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2014 um 12:17
dragon age inqusition .... ist schön, wenn etwas nich triggert und dadurch der weg verschlossen bleibt.. werd wohl nie das ende sehen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2014 um 14:48
space hulk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2014 um 10:21
CoD Advanced Warfare Multiplayer & Fallout 3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2014 um 14:01
+ascension


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 07:00
Aura Kingdom von Aeria games.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 08:25
immer noch Arkham City....das wird wohl noch etwas dauern, neues Spiel + ist gar nicht mal so einfach :D

ansonsten noch Gears of War 3 und ab und an mal Forza 4.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 09:36
Warcraft III :)
immer noch der absolute Hammer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 09:44
Zitat von DaXxDaXx schrieb:immer noch Arkham City....das wird wohl noch etwas dauern, neues Spiel + ist gar nicht mal so einfach :D
Aber es ist richtig gut stimmts :) Detektivmodus und leises ausschalten... das mag ich ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 09:53
@Suheila
jo also cool ist es auf alle fälle, vielleicht nicht unbedingt mein Spiel des Jahres aber Batman rockt halt sowieso total :D

Ich kotze nur grad total weil ich mal wieder nicht weiterkomme, bin grad im Museum und soll Freeze befreien und da kommt ja dann dieser Arena Kampf mit diesen ganzen Gagnern und dem Titan. Da häng ich grad, die hauen mich immer zu Klump -.-


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 09:56
@DaXx

Oh ja das sind schon ne Menge Gegner. Bei manchen Kämpfen bin ich nur durchgekommen, weil ich dem Kampf eine Zeitlang ausgewichen bin. So haben sich die Gegner gegenseitig abgemurkst ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 10:09
Schon wieder Tomb Raider (2013) auf schwer zum wahrscheinlich 10. Mal oder so ;)

Weil es einfach das beste Spiel ever ist *schwärm*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 12:43
Zitat von DaXxDaXx schrieb:die hauen mich immer zu Klump -.-
Die waren einfach......des mit dem Aufzug danach hat mich ein paar Minütchen Beschäftigt.
Und erst noch der Kampf gegen den Pinguin und dann.............Solomon Grundy! -_-
http://guides.gamepressure.com/batmanarkhamcity/guide.asp?ID=12563
Bei Ra's al Ghul bin ich gerade.
http://guides.gamepressure.com/batmanarkhamcity/guide.asp?ID=12578


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 12:50
@brausud
spielst du auch schon auf +?

solomon Grundy fand ich ging eigentlich, Ras eigentlich auch, zumidnest im ersten Durchgang...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 13:25
Zitat von DaXxDaXx schrieb:spielst du auch schon auf +
:ask:

Nö, auf Ferseher! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 13:44
@brausud
Meeensch... :D

spielst dus zum ersten mal durch?

wenn du nämlich den ersten durchgang auf "Normal" oder höher beendest (was ja noch ziemlich einfach ist) dann schaltet sich der Modus "neues Spiel +" frei. da verschwinden dann die Konteranzeigen, Gegner haben von Anfang an Waffen und sind schneller und stärker, dafür behälst du aber alles an Ausrüstung was du aufgelevelt hast im ersten durchgang UND du spielst ein paar alternative Handlungsstränge, stichwort Catwoman ^^


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 13:59
Achsoooooo...........Spiel es zum ersten mal durch.
Zock des ja nur wenn ich Kein Bock auf Shooter und PC hab.
Wenn ich schon sonst NIE die Glotze Benutze. :D
PC=Eierlegendewollmilchsau! :Y:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Catwoman
Ach deswegen komm ich an manche Sachen Nicht ran.........
........Und des ganze Riddler Zeug laß ich au immer Links Liegen...........
Es Nerft wenn Spiele Künstlich in die Länge Gezogen werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 14:02
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Konteranzeigen
game-on-and-don-t-stop-button-mashing


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 16:40
@DaXx
Ach du stellst dich auch an ! So schwer ist das gar nicht !


Heute wird saints row the third angefangen !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2014 um 18:47
ascension hulk space


Anzeige

melden