Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2015 um 16:27
Okay, okay...
Toren nach etwas über 3 Stunden nun durch.
Gute Idee, nette Grafik, nette Geschichte, teilweise schlechte Umsetzung.

Aber, für 5€ kann man definitiv nicht meckern.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2015 um 16:32
lol, ein Ende mit Schrecken. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2015 um 18:48
Metal Gear Solid V, aber mir friert der PC ständig ein.
ICH HASSE COMPUTER!!! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2015 um 00:42
BLOPS3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2015 um 09:42
Fallout 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2015 um 18:40
Mafia II Immer noch gut :note:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2015 um 18:46
Victoria 2.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2015 um 00:59
The Witcher 3 wild hunt

(Auf der PS 4, die ich seit gut einer woche mein eigen nennen darf XD.)

Am Anfang, war ich ein bisschen überfordert, was sich aber schnell gelegt hat.

Momentan versuche ich mir eine neue Rüstung herzustellen, was sich aber als schwierig erweist. (Schema)

Naja bin aber im großen und ganzen zufrieden, und kann nicht meckern.

Die Story und die welt von TWWH haben mich in ihrem bann gezogen ;).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2015 um 09:32
Ich spiel im moment auch wieder Mafia II, mit Vorfreude auf den dritten Teil.

Zwischendurch auch immer mal wieder NfS: Undercover oder TheRun. Mir machen die Verfolgungsjagden mit der Polizei unheimlich Spaß :D
Skyrim ist auch bald wieder dran, habe es fertig gemoddet und fange wieder an, wenn ich Mafia durch hab.

Welche Spiele auch noch auf meiner Liste stehen:
The Witcher 3
(Nochmal) Red Dead Redemption


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2015 um 14:19
PS2 Harry Potter und der Halbblut-Prinz


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.11.2015 um 14:39
Letztens günstig The Crew gecatcht zurzeit überwiegend das


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2015 um 12:33
AC Syndicate :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2015 um 19:49
@Zerox

Hab mir jetzt "The Banner Saga" gekauft aufgrund deiner Empfehlung...das wird heute Nacht gezockt. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 01:31
@Vymaanika
Sehr viel viel Spaß dir!

Wenn du dich darauf einlässt, kann dich das Game richtig umhauen! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 03:27
@Zerox


Ih habs mir ganz anders vorgestellt und so wie es ist, ist es super! :) Grad mal 4 Stunden gezockt...mag rundenbasierte Kämpfe und die vielen Texte, mochte ich bei Shadowrun auch schon..erinnert mich ein bißchen an Pen&Paper...hab den Kauf auf jeden Fall nicht bereut.Fürn Fünfer soviel fun. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 03:29
Klasse, dass es dir so gut gefällt @Vymaanika !

Im Winter diesen Jahres soll der zweite Teil erscheinen, freue mich persönlich riesig darauf! Werde mir vorher auch noch einmal den ersten geben und ein paar andere Entschedungen treffen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 03:33
@Zerox

Wird denke ich auch gekauft, werde aber erstmal den ersten Teil spielen und sehen, was noch kommt.Ich hab mir so oft gesagt "Ah nur noch einen Kampf" "nur noch ein Dorf"..zwei Stunden später...die Karawane zieht weiter, der Sultan muss mit. :D

Morgen gehts weiter, bin mal gespannt was noch so kommt. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 03:35
@Vymaanika
Ohja, du kannst gespannt sein! :Y:
Und gib mal'n Feedback, wenn du's durch hast!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 03:35
@Zerox

Wird gemacht! Cya. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 10:36
fallout 4


Anzeige

melden