Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 15:54
Ich habe über 2000 Stunden insgesamt Dota2 gespielt, würde es zwar immernoch tun aber dann ist der Tag so schnell rum :S. 
Aktuell spiele ich nur noch Isaac und Zelda Breath of the wild auf der switch :).

Anzeige
3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 16:10
@Karalina89
Zitat von Karalina89Karalina89 schrieb:Ich habe über 2000 Stunden insgesamt Dota2 gespielt,
Ich hab gerade meine 2000te stunde bei Kerbal Space Programm gespielt ! hehe
e3971c-1492438319Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 16:20
@O.G.

Was auch immer das ist :D!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2017 um 17:00
Oblivion :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 00:26
@Karalina89


Das ist ein Spiel wo man Raketen , Orbiter, Sonden , Satelliten , Lander, Rover usw... baun kann.
Und mit diesen ein Sonnensystem erkundne kann.

Es gib auch Missionen, z.b. positionierung einen Satelliten um XY.
Orbitdaten: AP: 5000, PE:4850
Inclination: 66,6°
Eccentricity: ....



Youtube: PENETRATING THE SUN - Kerbal Space Program (KSP)
PENETRATING THE SUN - Kerbal Space Program (KSP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit:

Sorry der Typ im Video ist ein Idiot.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 00:45
@Demandred Mit den Erweiterungen und diversen Mods? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 09:54
Aktuell auf dem Speiseplan:
Yooka-Laylee - Wieder absolutes Banjo-Kazooie Feeling :)
Youtube: Yooka-Laylee Launch Trailer
Yooka-Laylee Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alien Isolation

Overwatch

Heroes Of The Storm - Bin gespannt auf Heroes 2.0


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 13:25
Zur Zeit Portal-2 (mal wieder) und n bisschen Astroneer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 19:39
@Feuergeist
Vanilla + KotN & Shivering Isles
als Dunmer Nightblade :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2017 um 20:41
Beyond Good & Evil - gestern Mittag angefangen.
Allerdings die Steam-Version - und sie läuft absolut stabil und hat auch nicht den
Bug mit der verschwindenden Schlüsselkarte, welche ein besiegter Roboter fallen lässt.
Bin bis gestern Abend noch bis zum 'Schlachthaus' vorgedrungen.
Das Spiel hat immer noch seinen Reiz und macht echt tolle Atmosphäre.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2017 um 01:10
Nioh
MW1R


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2017 um 08:28
Hab mir gestern Ultimate Epic Battle Simulator geholt :'D :'D

Youtube: 300 SPARTANS Vs 10,000 PERSIANS!!! | Ultimate Epic Battle Simulator HD
300 SPARTANS Vs 10,000 PERSIANS!!! | Ultimate Epic Battle Simulator HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2017 um 18:22
@Fennek
ist das eigentlich auch ein richtiges spiel mit missionen oder so?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2017 um 18:51
@Dawnclaude
Also bisher gibt es da nur den Sandbox Modus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2017 um 20:29
Zocke grad Black Desert...

Aber je mehr ihr über dieses Spiel erfahre, desto weniger bin ich motiviert, es weiter zu spielen.
Ich wurde mit dem versprechen gelockt, das Black Desert ein Sandbox MMO wäre. Aber ich frage mich wo die Sandbox ist. Der Unterschied einer Sandbox zu Theme-Park besteht meiner Meinung nach darin, das sich die Spieler ihren eigenen Content generieren. Der Umfang von Black Desert ist zweifelsohne groß! Aber sämtliche Inhalte sind vom Entwickler bereitgestellt worden. Das Handelssystem ist Beispielweise 100% Fake. Das Auktionshaus ist ein schlechter Witz. Die Preise sind Festgelegt und die Märkte miteinander verbunden. In WoW hat man mehr Möglichkeiten im Auktionshaus. 

Der Gender- und Rassen-Lock tun den Rest! Nein, nicht wirklich. Da gibt es noch den Item-Shop. Ich habe nichts gegen einen Item-Shop - wenn dieser Optional ist. Im Prinzip ist der Shop im BDO auch optional. Aber wirklich, man wird fast schon gezwungen sich Kostüme zu kaufen. So schaut die beste Rüstung Ingame aus als hätte sich das alte Ego ein Kartoffelsack über geworfen!

Natürlich gibts auch positives. Die Welt schaut fantastisch aus und ist glaubhaft. Das Kampfsystem ist erfrischend und macht Spaß. Wenn ich aufhöre, dann nur ungern. Aber für mich überwiegen die Nachteile. Und am Ende bin ich auch von der nicht existenten Sandbox enttäuscht.



Ich würde gerne ein MMO spielen mit einer guten Sanbox. (Bevor einer mit Wurm Online und co. kommt. Ich suche ein Spiel mit halbwegs zeitgemäßer(/-loser) Grafik). Und ganz am Ende ist ein Spiel eben immer noch ein Spiel und sollte nicht in (unnötiger) Arbeit ausarten.

Sowas wie WoW meets EvE :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 04:15
@Negev

Kennst du Albion Online? Befindet sich gerade in der Betaphase. 07.2017 dann der release. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 07:10
@Iksman
Ja, kenn ich. Bin von der Grafik aber nicht sehr angetan. Worauf ich ein Auge hab ist Crowfall.

Youtube: Crowfall - Game Overview
Crowfall - Game Overview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 09:29
Im Moment Persona 5 für jeden freund des Japan RPG zu empfehlen

Im multiplayer immernoch "The Culling" obwohl es mit dem game langsam zuende geht

Nächste Woche wird es wahrscheinlich Outlast 2 bin sehr gespannt und wenn es so gut wie der erste Teil wird das Horror Game 2017


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 12:09
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Nächste Woche wird es wahrscheinlich Outlast 2 bin sehr gespannt und wenn es so gut wie der erste Teil wird das Horror Game 2017
In der Demo gab es paranormale Dinge , das hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. ist natürlich geschmackssache, aberi ch steh nicht so auf Geister, finde die nicht gruselig aus persönlicher ERfahrung - siehe Forum. ^^
Muss man mal abwarten, ob das ein Kernelement ist. vielleicht hat die Demo auch nicht so viel aussage kraft gehabt, war eh recht kurz.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 12:12
@Dawnclaude
Ging im ersten doch auch um paranormales Zeugs und Geister...Ich erwarte eher hillybilly Action so Hills Have Eyes mäßig mit Paranormalem einschlag 

Ich denke das die Demo losgelöst von Hauptspiel ist in der Demo hat man ja nen Typen gespielt diesen Helikopter Kameramann im Hauptspiel wird es ne Frau sein so weit ich weiß hab mich nicht allzu stark informiert um mich nicht zu spoilern 


Anzeige

melden